HomepageForenLiebe-ForumFreundin erzählt das Freund von meinem Schatz eine Freundin hat..

cookiekeks

am 16.04.2010 um 15:54 Uhr

Freundin erzählt das Freund von meinem Schatz eine Freundin hat..

Eine Freundin von mir hat sich total in einen Freund von meinem Schatz und mir verknallt. Dieser hat aber seit 5Jahren eine Freundin und schreibt sich überall als Single rein. Ich kenne Bella erst ein paar Monate und ich mag sie aber total gern. ^.^ Tatsache ist, dass dieser Mike immer sehr gerne flirtet und auch mit meiner Bella o__O am anfang habe ich noch nichts gesagt weil flirtne noch ok..aber gestern hat mich die bella angerufen und gesagt sie hat sich so verknallt und er kommt etz zu ihr zum DvD schauen und vllt läuft da ja was -.-

in dem moment konnte ich einfach nicht mehr!dieser Arsch verarscht die bella am laufendem band, also habe ich ihr alles erzählt..was er für ein sack ist!sie hat geweint mir aber gedankt dass ich es ihr gesagt habe und dass sie mich lieb hat… der mike redet natürlich kein wort mehr mit mir, das ist mir auch egal ABER mein eigener freund hat mich gestern so angeshrien?! er meinte was des soll?! und dass es mich nichts angeht!! und wie ich n kumpel von ihm so hintergehen kann?!!!

aber hallo?! der mike wollte dauernd dass ich ihn decke und ich hatte keine lust mehr drauf!! und die bella ist wirklich eine total nette und ist mir so ans herz gewachsen, dass ich nicht wollte dass er sich weiterhin so verarscht und die ärmste sich da rein steigert!

ich denke immer noch ich hab das richtige getan, aber des von meinem freund dann nervt -.-

was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadzPrincess am 16.04.2010 um 22:06 Uhr

    Du hast das richtige gemacht!

    0
  • von elmyrabella88 am 16.04.2010 um 19:14 Uhr

    haste richtig gemacht, davon abgesehen, wie du schon geschriben hast, er ist der freund deines freundes und nicht der von dir. ist traurig, wenn dein freund da auch noch so ein theater macht, aber ich finde es total richtig, dass du es ihr erzählt hast

    0
  • von CanBeUrPrincess am 16.04.2010 um 17:58 Uhr

    jaa die freundin von mike tut mir auch leid, aber reaktion von deinem freund is schon übertrieben aber anderer seits kann ich ihn auch verstehen!
    aber dich erst recht, ihm andauernt den rück frei zu halten würde ich auch nicht machen wenn ich du wäre.

    gut gemacht!^^

    0
  • von Cael am 16.04.2010 um 17:37 Uhr

    also hast du richtig gemacht. was ist mit der freundin vom mike? weiß die davon? meine fresse….idioten gibts.

    und dein freund hat ne macke pff. was soll denn das? findet er wohl gut? einmischen ist in der sache doch erlaubt. hintergehen, das ist das was sein so toller freund macht.
    na ich hoffe mal das der mike nicht dein freund für blödsin deckt o_Ô

    0
  • von Korni09 am 16.04.2010 um 16:35 Uhr

    Hätt ich genauso gemacht wie du, der Penner meint wohl, er könnt sich überall ein Türchen offen halten, was!!!

    0
  • von xXchibinanaXx am 16.04.2010 um 16:23 Uhr

    ich geb den anderen mädels auch recht
    und warum solltest du für einen lügen der eh nur scheiße bauen will

    oh jaaaaaa die arme freundin ej

    und zu deinem schatz was soll das den
    der hat ja echt nen tollen freund…..ich hoffe nur mal das er net so is wie der besagte freund von euch bzw nur noch ihm
    aber so leute kann man verzichten 😉

    mach dir keine gedanken wie gesagt hast das richtige gemacht

    0
  • von Juny am 16.04.2010 um 16:17 Uhr

    Also mir tut viel eher Mikes Freundin leid…

    0
  • von NaZZen am 16.04.2010 um 16:09 Uhr

    Etwas kompliziert geschrieben..

    Hast du das der Freundin von dem Kerl gesagt?

    Oder dem Mädel mit der er sich treffen wollte um seine Freundin zu betrügen?

    Wie auch immer, es war auf jeden Fall richtig..

    0
  • von Twiix am 16.04.2010 um 15:58 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von jonboi95 am 16.04.2010 um 15:57 Uhr

    du hast das richtige getan… :)

    0
  • von Carrie88 am 16.04.2010 um 15:56 Uhr

    du hast das richtige getan… männer sollten nicht auch noch unterstützt werden, wenn sie scheiße bauen…

    0
  • von cookiekeks am 16.04.2010 um 15:56 Uhr

    ach ja..ich habe auch dauernd versucht dem mike ins gewissen zu reden…und dass er aufhören soll sie zu verarschen!! aber er meinte des passt scho…ARSCH

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einladung auf einer Grillparty von meinem Freund für seinen Bruder...mir hat er nichts davon erzählt Antwort

smiley1984 am 02.05.2009 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr drüber meint. Mein Freund und ich wurden auf einer Grillparty eingeladen. Sie sollte vom Anfang an klein bleiben, da sind halt nur ein paar sehr enge...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes :-) In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

Freundin erzählt von ihrem Abenteuer Antwort

DonJohn am 15.01.2011 um 18:14 Uhr
Hallo! Wir haben gefrühstückt und uns über ihren besten freund unterhalten, mit dem ich auch gut befreundet bin.. sie sagte mit ihm habe sie schon Sport viel erlebt.. da wurde ich neugierig und sie erzählte dass sie...

Die Freundin von meinem besten Freund Antwort

Franzi1112 am 07.02.2011 um 12:40 Uhr
Hey Leute, bin heute den ersten Tag hier und schon ein Problem. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Naja eher hat die Freundin von nem guten Kumpel ein Problem. Und zwar mit mir! Ich war mal mit diesem Typen zusammen...

Mein Freund hat eine beste Freundin Antwort

Marie000 am 22.12.2009 um 21:23 Uhr
Hey, ich bin in der beschissensten Situation meines Lebens. Ich habe mich in einen guten Freund verliebt, nachdem ich 2 jahre in einer Beziehung war, welche ich auch wegen ihm beendet habe. Wir haben anfangs viel...