HomepageForenLiebe-ForumFreundin findet mich hässlig

uhha

am 23.08.2010 um 21:55 Uhr

Freundin findet mich hässlig

Also wie schon gesagt meine Freundin findet mich hässlig. Sie hat es nicht direkt gesagt,aber als ein Typ die bat noch ne hübsche Freundin zum 4er Date mitzubringen, sagte sie zu mir am tele.
“hmm wenn soll ich mitnehmen.”

ich emfpand es als klare Aussage. Ich meine sie sagt immer wie wären die besten Freunde. Das dachte ich halt auch. Ah ich weiß einfach nicht. Das ist aber schon öfter so gewesen, dass sie lieber andere Freundinnen zu Dates mitnimmt als mich.

Ich will jetzt wissen, übertreibe ich oder kann ich sie berechtigterweiße darauf ansprechen. Und wie soll ich es ihr sagen. :S was sagt ihr ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutelina am 26.08.2010 um 15:53 Uhr

    tolle freundin >.<

    0
  • von uhha am 26.08.2010 um 15:52 Uhr

    @Felice87

    das war ja nicht nur das eine mal. es war auch so wo ich die wohnung für mich hatte, da wollte sie die typen auch nicht zu mir bitten. weil der eine typ gefragt hätte, ob ich den hübsch wäre. keine ahnung ich finde das einfach nur oberflächlich. mehr nicht.

    0
  • von uhha am 26.08.2010 um 15:50 Uhr

    @RockabillyBabe
    ich sehe mich selbst nicht als hässlig.

    0
  • von uhha am 26.08.2010 um 15:45 Uhr

    wenn ich ein 4er date machen würde, dann würde ich meine beste freundin mitnehmen. vorallem, hat der typ mit dem sie sich trifft gesagt, sie soll eine hübsche freundin mitnehmen für seinen kollegen. kla vllt sehe ich das zu eng,aber es ist nicht das erste mal. keine ahnung ich werde sie einfach fragen, was sie davon halten würde, wenn ich das bei ihr machen würde.

    0
  • von RockabillyBabe am 24.08.2010 um 10:43 Uhr

    naja, bist du denn hässlich?

    vielleicht findet sich dich nicht hässlich sondern hübsch und möchte dich daher nicht dabei haben.

    und ich würde das auch nicht als “klare aussage” bezeichnen…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.08.2010 um 10:36 Uhr

    also ich finde du übertreibst! sie hat mit keinem wort gesagt, dass du hässlich bist!! und dieses “hmm wen soll ich mitnehmen?” war vielleicht eine anspielung darauf, dass DU mitkommen sollst!

    0
  • von Princess_Leia am 24.08.2010 um 09:25 Uhr

    Locker an! Was macht eine beste Freundin au? – Ehrlichkeit! Sie hat sicherlich nciht direkt gesagt das du häßlich bist oder?

    0
  • von Angel_Eyez am 24.08.2010 um 09:10 Uhr

    “hmm wenn soll ich mitnehmen.” “wie wärs mit mir!?” “okay.”
    versteh das problem nich… also wir haben uns früher oft so verabredet…
    “da is ne party…wenn ich nur wüsste wer lust und zeit hätte!?” oh man..man kanns sich auch unnötig schwer machen^^

    0
  • von VanillaLove am 24.08.2010 um 05:56 Uhr

    also ich sehs eher so das sie dich vllt vor ihmschützen will zu mir sagen auch paar Jungs ich soll meine Freundinnen mitnehmen das sind dann aberr immer Jungs die nur meine Freunde sind und die sich Mädels greifen wollen da hab ich kein bock das die irgendwas mit meinen Mädels anstellen… 😛

    0
  • von yasmina69 am 24.08.2010 um 04:12 Uhr

    Finde ehrlich gesagt auch, dass du dir nen kleines bischen zu viel Gedanken machst. Aber wenn du solche Gefühle hast, sprich deine Freundin darauf an. Solche Sachen sollten nich zwischen echten Frundinnen stehen.

    0
  • von Berry_Baby am 24.08.2010 um 02:36 Uhr

    haha vllt. wollte sie dich net mitnehmen weil sie findet das du hübscher bist und die Jungs dann nur auf dich gucken.. Aber echt total oerflächlich ,..

    0
  • von Felice87 am 24.08.2010 um 02:32 Uhr

    hä? bin ich die einzige die sich fragt, wie man in die Aussage der Freundin so etwas hineininterpretieren kann?
    Nur weil sie dich nich gleich direkt gefragt hat, heißt das doch nicht, dass sie dich hässlich findet (und wenn schon: wayne? soll sie doch, hauptsache du magst dich)… ich glaub du hast ein geringes Selbstwertgefühl, sonst würdest du nicht denken, dass deine Freundin dich hässlich findet, nur weil sie nicht sofort aufgesprungen ist und gesagt hat “ne hübsche Freundin? Ja da bring ich doch *hier deinen Namen einfügen* mit! Vielleicht hat sie auch überlegt, wer am ehesten Interesse an einem Viererdate hätte?
    Mit so einer Herangehensweise machst du dir das Leben echt nur unnötig schwer.

    0
  • von annything am 23.08.2010 um 23:46 Uhr

    kann natürlich auch sein das sie dich als konkurrenz empfindet und deshalb nicht mitnehmen will.
    wer will schon bei einem selbst organisierten date plötzlich nur die 2. geige sein?^^

    sprich sie mal drauf an… das verhalten geht echt nicht.

    0
  • von Queensberry24 am 23.08.2010 um 23:28 Uhr

    sprich sie an und warte ihre reaktion ab. ihr problem ist aber eher, dass sie neidisch auf dich ist so wie es karadenizkiz geschrieben hat. wahrscheinlich hat sie angst, dass du ihr den rang abläufst.. ist aber trotzdem kein grund so zu dir zu sein

    0
  • von Sternmaedchen am 23.08.2010 um 23:00 Uhr

    das ist ja echt blöd ,ich weiß wie es ist hatte dasselbe problem,meine damals beste freeundin meinte mal zu mir dass sie mit mir am liebsten aussgeht weil sie neben mir immer so hübsch aussieht,da war ich richtig sauer und irgendwie auch traurig.hab sie zur rede gestellt da meinte sie nur”sorry ich dachte dir wär klar dass du nicht gerade gut aussiehst” und da war es auch aus mit unserer freundschaft…….

    0
  • von KaradenizKiz am 23.08.2010 um 22:49 Uhr

    ich denke genau das gegenteil:sie findet dich wahrscheinlich zu hünsch und will net,dass du mhr auffällst als sie!aber sprich sie mal darauf an,weil sowas geht gar net…

    0
  • von FreyjaArtemis85 am 23.08.2010 um 22:27 Uhr

    vielleicht ist sie eifersüchtig auf dich weil du hübscher bist und will dich nicht mitnehmen, weil sie angst hat, dass ihr date dich vielleicht auch gut oder sogar besser finden könnte als sie…..

    sprech sie mal drauf an 😉 vielleicht magst du mir ja berichten wie es gelaufen ist. würde mich freuen

    0
  • von blauefee1976 am 23.08.2010 um 22:22 Uhr

    Ich würde sie auch zur rede stellen! Und sie mal fragen, was sie an dir auszusetzen hat.
    “Beste Freunde” verhalten sich anders ! Sag ihr das auch.

    Beim nächsten mal, also sollte sie dich wieder fragen, sag ihr einfach, du hättest Zeit oder Lust mitzugehen. Dann muss sie ja Direkt werden, wenn sie dich nicht dabei haben will.

    0
  • von dinislav am 23.08.2010 um 22:20 Uhr

    eine “FREUNDIN” meinte damals auch mal zu mir : hmmmm wem soll ich mitnehmen? NE die und die sind mir zu huebsch.. wie waers mit dir? -_-
    heißen dank auch,war mehr als deutlich danke ik mir..und sie meinte das total ernst..

    0
  • von Mausii05 am 23.08.2010 um 22:18 Uhr

    Ich würd sie auch klar da drauf ansprechen, ist doch unterstes Niveu sogar, bin ganz der meinung von bebi

    0
  • von bebiShim_ am 23.08.2010 um 22:14 Uhr

    Also ganz ehrlich.. Das ist doch keine Freundin..
    Kein Mensch ist hässlig in meinen Augen.
    Deine Freundin ist zu Oberflächlich würde ich mal sagen 😉
    allein schon “hübsche” Freundin.. das ist Geschmacksache..
    Ein Typ findet dich z.b nicht hübsch der andere wieder rum schon..
    Oh man.. hast aber eine tolle freundin..
    Sprich sie mal drauf an.. was sie sich dabei gedacht hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein freund meiner Freundin findet mich süß... Antwort

sara1999 am 15.12.2008 um 17:39 Uhr
Erst einmal Hallo an alle... Ich weiss nicht was ich tun soll, und zwar geht es darum, das ein Freund meiner Freundin, den ich nur flüchtig kenne mich süß oder gar etwas von mir will, ich finde es auch gut oder...

Findet mich dieser Mann so abstoßend? Antwort

LinaDejan am 09.03.2016 um 23:45 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche meine Geschichte relativ kurz zu halten ;-) - Ich brauche dringend Rat. Ich kenne diesen Mann seit ca. Juli 2014. Wir haben in der Anfangszeit sehr viel geschrieben und telefoniert,...

Meine beste Freundin regt mich auf -.- Antwort

cheriiechn am 18.02.2009 um 18:35 Uhr
Hey Leute, ich hab ma wieder ein kleines Problem; meine beste Freundin geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Sänkel -.- Das was mich am meisten aufregt ist, das sie mir nicht zuhört. Zum Beispiel wenn wir...

Freundin hat mich enttäuscht und tief verletzt Antwort

Pakajo am 18.02.2011 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte den ein oder anderen Rat bzgl. einer bestimmten Freundin. Ich glaube, dass ihr als Außenstehende vielleicht anders reagiert, als beispielweise mein Freund, der sich das immer...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...