HomepageForenLiebe-ForumFreundin f├╝r den Sohn…. ­čśÜ

eiPohGhuT3shu

am 03.10.2016 um 18:53 Uhr

Freundin f├╝r den Sohn…. ­čśÜ

Hallo ihr Lieben,

ich habe öfter von Mädels gehört, die hier schreiben, dass sie keinen Kerl abkriegen, weil sie zu sch├╝chtern sind.
Dieses Problem der Schüchternheit hat auch mein Sohn……

Habe vielleicht eine Lösung für euch/uns alle: Mein Sohn Jörn, der im letzten Monat 21 Jahre alt geworden ist, hatte noch nie eine richtige Freundin. Ja, er ist recht wählerisch und würde niemals nur zum Spaß mit einem Mädchen ausgehen. Falls ihr auch etwas schüchtern seid, auf jeden fall sehr lieb und aufrichtig, wäre das echt prima.. Er ist,so weit ich weiß, völlig erfahrungslos (kein Küssen, kein sex etc)

Zu seiner Person: Abitrt, studiert auf Lehramt (Sek2 ) Mathe und Englisch, ist sportlich (Fußballschiedsrichter) und auch sehr musikalisch (Klavier). Er ist sehr gefühlvoll und aich tiefsinnig… Er hat einen engen Freundeskreis, schon seit der Schulzeit und es gab auch Mädels die auf ihn standen, aber es war einfach noch nicht die richtige dabei. Er ist 1,83 m groß, schlank und gepflegt.
Wir wohnen im Raum Iserlohn/Hagen (Studium in Dortmund) und mein Sohn hat sein eigenes Auto, ist also flexibel :-)

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben…..(am besten unter jorgus1105@googlemail.com)

Liebe Grüße

Antworten

Sie m├╝ssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu k├Ânnen.

  • von pradadani am 06.10.2016 um 22:10 Uhr

    Warum sollte sie es nicht posten,tut ja nichts zur Sache und weh tuts auch niemand, wo was sonst hier teilweise gepostet wird,da fragt sich niemand, immerhin haben wir freie Meinungsfreiheit, und was man ihm Netz irgendwo ihn online portalen FB etc f├╝r kerle einen anschreiben ,da f├Ąllt mir oft nichts mehr ein

    0
  • von osterhase am 06.10.2016 um 10:50 Uhr

    Ich finde es s├╝├č dass du eine Freundin f├╝r ihn suchen willst aber ganz ehrlich, ich glaube der Schuss geht nach hinten los, du blamierst ihn eventuell nur und wenn ich dein Sohn w├Ąre w├Ąre ich ganz sch├Ân entt├Ąuscht und w├╝tend wenn jemand ├╝ber meinen Kopf hinweg so eine Aktion starten w├╝rde.
    Es ist wahrscheinlich nur lieb gemeint aber lass ihn das lieber alleine regeln, vielleicht ist er gerne single und hat kein Problem damit es zu bleiben bis er die Richtige findet :)

    0
  • von Giulia673 am 05.10.2016 um 09:26 Uhr

    Zitat: “Ja, er ist recht w├Ąhlerisch und w├╝rde niemals nur zum Spa├č mit einem M├Ądchen ausgehen.”

    Darin liegt sein “Problem”. Es liegt alleine an ihm, es zu l├Âsen!

    0
  • von askhanna am 05.10.2016 um 08:45 Uhr

    Ernsthaft? Er ist 21 und keine Kind mehr ­čśĘ

    0
  • von Faye am 04.10.2016 um 13:11 Uhr

    Das ist doch nicht dein Ernst? O.O

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche liebe Freundin f├╝r meinen Bruder :-) Antwort

hinamaus am 17.06.2010 um 06:21 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ├Âfter von m├Ądels geh├Ârt die hier schreiben, dass sie nie einen kerl abkriegen, weil sie zu sch├╝chtern sind etc. und dann macht ihr euch vllt noch sorgen weil ihr schon 20 seid, aber noch...

hab gef├╝hle f├╝r den schwarm einer freundin- aber welche? Antwort

sassysas am 07.12.2009 um 14:39 Uhr
he meine freundin steht auf einen klassenkameraden, mit dem ich schon seit einiger zeit schreib...wir verstehen uns wirklich gut und sie ist denk ich ein bisschen eifers├╝chtig...das problem ist aber in letzter zeit...

Verliebt in den Sohn vom Boss... Antwort

Honigbiene1990 am 25.02.2012 um 22:59 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal von jemand Au├čenstehenden eine Meinung zu meiner Situation. Ich bin seit etwas ├╝ber einem Jahr in der jetzigen Firma und bin auch sehr gl├╝cklich dort. Der besagte Sohn meines...

Verliebt in den Sohn meiner Nachbarin Antwort

dschlebe am 09.11.2008 um 23:13 Uhr
Hi, liebe Erdbeerm├Ądels! Ich habe mich Anfang diesen Jahres in den Sohn meiner Nachbarin verliebt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er auch Gef├╝hle f├╝r mich empfindet. Leider wohnt er nicht bei seiner Mutter. Wenn...

Hilfe f├╝r Freundin gesucht!! Antwort

sweeethoney am 03.01.2010 um 15:47 Uhr
Hey M├Ądels ich w├╝nsch euch erstmal ein gesundes neus Jahr und viel Gl├╝ck f├╝s 2010. Also eine Freundin von mir hat ein Problem und langsam kann ich ihr da auch nicht mehr helfen. Da sie hier nicht angemeldet ist...