HomepageForenLiebe-Forumfreundin hat kein vertrauen/eifersucht/einschrenkungen

Coco

am 09.02.2016 um 14:33 Uhr

freundin hat kein vertrauen/eifersucht/einschrenkungen

zu mir ich bin normal sehr extrovertierter mensch
das heisst das ich gern sehr viel rede und mich mit menschen treffe bzw sehe..

sie ist etwas jünger so 19 und ich bin 27

also wir sind seit einigen Monaten zusammen mit auf und abs also streits versöhnungen usw
wir wohnen auch zusammen

mein problem

ich hab schon seit längerem angst sachen zu liken wo sie dann sauer sein könnte auf FB
z.b. frauen, oder irgendwas von frauen zu kommentieren egal ob ich sie gut kenne oder nicht… da wird die immer sauer!!!

dann kommt dazu das ich an fassend überhaupt nicht weg war weil sie das nicht möchte und meint ständig das da nur huren usw rumhängen als frauen und alle auss währen auf sex….

sie ist sauer wenn ich bei whatsapp bin und ich ihr nicht direkt antworte wenn ich kurz reingucke und sie sieht das ich online war… und bei facebook guckt und meint * du bist die ganze zeit on und mir nicht schreiben aber anderen frauen*

gut ich gebe mal zu da gabs ne vorgesichte ich hab mal mit frauen geschrieben aber nur so smalltalk und das hat sie mir bis heute nicht verziehen und stellt das immer dar, *deine weiber da komme ich nicht zurecht mit.

und mir vörmlich verboten mit frauen überhaupt zu schreiben…. also kontakt abzubrechen
find ich ein wenig hart???!!! ich mein ich treff mich ja mit keiner so

Sie ist auch eigentlich 24h am tag daheim und unternimmt kaum was mit freunde, eher nur mit mir weil sie kein bock auf die freundinnen die hat, und mir letztens auch gesagt das sie wegen mir auch fast allen ihrer männliche freunde den kontakt abgebrochen hat.

also ich fühle mich oft eingeengt… und bin da nicht wirklich sehr glücklich drüber solche einschrenkungen machen zu müssen, mir wäre es lieber das sie auch mal raus kommt und was alleine unternimmt

vielleicht hat der eine oder andere einen rat für mich würde mich sehr freuen danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 19.02.2016 um 16:50 Uhr

    “Sie hatte mir das sogar erlaubt” 😄😄😄 ich kann nicht mehr, bist du 5 Jahre alt und sie deine Mutter?
    Wenn du ein Kumpel von mir wärst ne, ich könnte dich nicht mehr ernst nehmen.
    Furchtbar. Trägt sie deine Eier in ihrer Handtasche mit rum oder wieso lässt du dir sowas bieten?
    Naja aber es soll ja auch Menschen geben die genauso sowas brauchen…😉

    Antwort @ Coco
  • von Heellove am 15.02.2016 um 16:31 Uhr

    Du sagst ja selbst, dass du keine Lust mehr auf diese Diskussionen hast. Die Mädels meinten schon, entschuldigen schön und gut, aber es folgen keine taten. Sie sieht ihre fehler gar nicht ein und versucht scheinbar nicht an sich zu arbeiten, sonst hätte es nicht so eine lange diskussion gegeben, dass du einfach nur weg wolltest.
    Du musst wissen, wie lange du das noch aushälst, aber ändern wird sie sich wohl nicht. Und selbst wenn ist das ein jahrelanger prozess. Frag dich, wie lange du das noch mitmachen möchtest.

    Antwort @ Coco
  • von Coco am 14.02.2016 um 23:30 Uhr

    ja also ich bin wieder hier und es hat wow ganze 6 tage gedauert… heute mal wieder unnötig diskutiert wie scheisse ihr leben doch ist weil sie nicht weg gehen kann und aus dem haus kommt etc, weil ich am samstag weg war wie versprochen!!! sie hatte mir das sogar erlaubt weil wir letzte woche was zusammen gemacht haben hab ich abgesagt bei meinem kollegen. sie sagt zu mir ich würde sie nicht richtig lieben, ich würde sie vernachlässigen weil ich an valentinstag arbeiten musste…. usw usw hab mich etnschlossen einfach zu gehn heute, 45 min unnötige diskussionen weil ich einfach ins bett bin wegen ihrer laune! hillffe :( ja ich frag mich echt ob das gut gehn soll, die tage war schön und jetzt wieder so ein müll irgendwann werde ich davon auch überdrüssig zu diskutieren usw aber danke für die antworten

    0
  • von beermuesli am 14.02.2016 um 21:26 Uhr

    Wenn du merkst dass sie dich runterzieht dann trenn dich von ihr….

    0
  • von Feelia am 13.02.2016 um 10:37 Uhr

    schieß sie ab,was sonst!bei mir wäre jemand,der versucht,mir was zu verbieten (was er natürlich nicht kann!) sofort weg vom fenster.

    0
  • von CruelPrincess am 09.02.2016 um 21:30 Uhr

    Ne sie sieht ihre Fehler nicht ein. Entschuldigen kann man sich schnell aber sind halt nur Worte und wenn da keine Taten folgen…

    Naja musst du wissen ob du dich wie ein leibeigener verhalfen willst.
    Ich an deiner Stelle würd mich trennen.

    1
  • von Coco am 09.02.2016 um 21:04 Uhr

    also ehrlich gesagt sie entschuldigt sich schon dafür was sie tut, also scheint sie es doch einzusehen aber ändert es nicht, wenn ich z.b ein witz mache wegen frauen oder so macht sie nen komisches komentar… als würde man schon vorher wissen wie sie drauf reagiert und nicht mitlacht eher halb ernst… ich weiss nicht sie mag einige überhaupt nicht und hat einem hausverbot gegeben weil er hinter ihrem rücke scheisse erzählt, sonst noch einen den sie nicht mag wo ich sonst weg gehen will, sonst alle andere akzeptanz.

    ja ich weiss weil sie kurz vom ende des fürherscheins ist, denke so 3-4 wochen, theorie war ja schon bestanden. mich regt das schon manchmal auf wegen dem geld halt jo weil sie wenig beisteuern kann… naja mal sehn was heute passiert

    naja kompromisse muss man eingehen aber gar auf normale sachen verzichten von heute auf morgen und nur arbeiten und daheim und freundin najaaa da flipp ich aus…. ist kein leben

    0
  • von Pelin am 09.02.2016 um 18:42 Uhr

    Mir ist ehrlich gesagt unklar, wie sich ein 27-jähriger von einer 19-jährigen alles vorschreiben lässt. Wenn jemand mir anfängt Dinge zu verbieten, dann wäre ich weg. Und dir geht es auch nicht damit gut. Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich trennen.

    1
  • von CruelPrincess am 09.02.2016 um 15:06 Uhr

    Sicher kann man da was machen, auch mit Hilfe einer Therapie wenn es alleine nicht geht (was ich bei ihr nicht glaube).
    Aber SIE muss was ändern wollen sonst bringt einem der beste Therapeut nichts.
    Sieht sie denn ein, dass sie übertreibt?
    Würde mir ja schon echt zu denken geben wenn meine Freunde mich auf einmal nicht mehr besuchen wollen wegen meinem Partner. Ist sie denn auch auf deine Kumpels eifersüchtig?

    Ich kann verstehen, dass sie sich momentan bestimmt nicht toll fühlt, das Selbstvertrauen darunter leidet usw wenn sie arbeitslos ist usw. Aber da muss man eben den arsch hochbekommen, Bewerbungen schreiben etc und sich nicht so hängen lassen. Da kann sie ganz schnell abrutschen.

    Antwort @ Coco
  • von Coco am 09.02.2016 um 14:57 Uhr

    ja puh ist nicht so einfach sich zu trennen wenn man jemand liebt aber was erzähle ich dir da… du hast natürlich recht, letztens hab ich ein freund einladen wollen er meinte er kommt wahrscheinlich nicht wegen ihr… hmm schwierig… sie hat momentan auch kein job, und hat jeden tag irgendwo schmerzen wie bauch, kopf, rücken schmerzen.. naja :X ich mein niemand ist perfekt aber meinst da kann man nix machen? hab gehört ne therapie wäre gut :(

    0
  • von CruelPrincess am 09.02.2016 um 14:54 Uhr

    Ich machs kurz: an deiner Stelle würde ich mich trennen.
    Sie hat ein massives Vertrauensproblem, engt dich ein, will, dass du Freundschaften beendest, kontrolliert dich, macht aus Mücken Elefanten und verbietet dir Dinge.
    Das ist kein normales Verhalten und je mehr du dich ihren Regeln beugst umso mehr wird sie sich im Recht fühlen und noch mehr Regeln aufstellen.
    Du bist ihr Lebensinhalt und allein das ist nicht gesund. Sie scheint auch ein großes Problem mit ihrem Selbstvertrauen zu haben und da muss sie selbst dran arbeiten (wollen) sonst wird sie niemals eine glückliche Beziehung führen können und früher oder später jeden Partner vergraulen.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Krankhafte Eifersucht - Kein Vertrauen - Beziehung nochmal wagen? Antwort

sweet_cherrypie am 03.06.2014 um 16:14 Uhr
Also ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Er ist total lieb zu mir und behandelt mich wie eine Königin. Er stellt sogar meine Ansprüche über seine. Ich fühle mich sehr geborgen mit ihm und...

Freund hat kein Vertrauen mehr Antwort

Joha56 am 26.04.2013 um 16:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss euch um einen Rat bitten! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar. Im ersten Jahr lief alles super, wir hatten so gut wie nie Streit und wenn nur ein paar kleinere Diskussionen....

Kein Vertrauen Antwort

kimaz21 am 12.10.2009 um 11:54 Uhr
Ich bin seit knapp einem halben Jahr mit meinem/r Freund/Affäre (Daniel) zusammen. Unsere Beziehung hat sehr schlecht angefangen und ich habe am Anfang ziemlichen Mist gebaut, weil ich noch was mit meiner vorherigen...

Er hat kein Vertrauen-ich will ihm helfen Antwort

Chuckcannibal am 04.07.2010 um 10:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben..Ich und Mein Freund sind eigentlich seeeeeeeeeehr sehr eng verbunden,..deswegen kommt mir nicht mit " das muss er allein " " ohne vertrauen keine liebe" blabla..ich brauche richtige antworten.. Zur...

Eifersucht ? oder kein eifersucht ? Antwort

Sus10 am 30.03.2012 um 21:52 Uhr
hey ich bin eine freundin von sus10.. sie hat mir erlaubt ihren account zu benutzen. Mein freund & ich sind lange zusammen er zeigt nicht gerne seine gefühle nur wenn es sein muss z.b Liebe, und eifersucht.....