HomepageForenLiebe-ForumFreundin hat Liebeskummer!!

NY_Cheesecake

am 09.06.2013 um 21:48 Uhr

Freundin hat Liebeskummer!!

Hallo ihr Lieben!

Also, ich habe eine Freundin, und die sie liebt einen, den sie seit Ewigkeiten kennt, und sie haben einen gemeinsamen Freundeskreis und alles. Ihren ersten Kuss hat sie auch von ihm (waren nie zusammen), und das ist irgenwie so eine Hass-Liebe zwischen den beiden, Seit letztem Jahr ist er einfach nur noch gemein zu ihr, sie rennt ihm nicht nach und wird noch verrückt mit der Situation (wenn er gemein ist, weiß sie sich zu wehren, aber sie ist nie so gemein). Auh ihr gemeinsamer Freundeskreis findet sein Verhalten grenzwertig.
Sie ist jetzt verzweifelt, weil sie ihn nie bekommt, und  nicht weiß, was sie tun soll, um sich zu “entlieben”.
An ihrem Aussehen/Figur liegt`s definitiv nicht (5 mal die Woche Leichathletik, und sie ist echt hübsch). Am Anfang hätte ich noch auf “was sich liebt neckt sich” getippt, aber das ist es wirklich nicht. Sie ist sehr stolz und hat ein großes Selbstbewusstsein, weswegen mich die Situation noch hilfloser macht, weil sie irgendwie da drin festhängt. (Aber, wie gesagt, sie läuft ihm nicht nach).
Was soll ich ihr denn jetzt raten?? Sie ist so unglücklich.
Hilfe!!

Danke für alle Antworten!

Cheesecake

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerbl am 10.06.2013 um 08:28 Uhr

    Ich denke eher,dass es garnicht an deiner Freundin liegt, und es gibt da eigentlich nur 2 Varianten.

    1.Der Kerl will wirklich nichts von ihr und mit dem ersten Kuss wollte erst sich bloß ausprobieren.

    2. Er kann absolut nicht mit seinen Gefühlen umgehen. Das gibt es auch recht oft. Vielleicht findet erst sie ja umwerfend usw, ist vllt schon verliebt und hat einfach keinen Plan wie erst das ihr am besten beibringen soll und macht darauf hin -wie einige Jungs – auf unnahbar und wird so ekelhaft zu ihr.?!

    Natürlich kann auch noch dazu kommen, dass erst Probleme in der Familie hat und ihn alles überfordert… und der Theorie gebe ich persönlich auch recht.
    Ob deine Freundin jetzt mit ihm mal darüber redet oder auf Distanz geht, damit erst mal mitbekommt das erst sie vermisst (falls es so sein sollte, ich garantiere für nichts;) ) ..dann wird es ja eventuell besser. Aber was sie macht muss sie auf alle Fälle selbst entscheiden. ABER GANZ WICHTIG: rede einfach mal mit ihr uns schlage ihr verschiedene Möglichkeiten vor. Und falls erst wirklich nur ein Arsch ist: hilf ihr ihn zu vergessen:)

    Alles Liebe
    erdbeerbl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat schlimmen Liebeskummer Antwort

Prachtmaedchen am 03.12.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat schrecklichen Liebeskummer, weil ihr dummer Freund sie verlassen hat. Sie tut mir so Leid, aber ich will nicht, dass sie im Liebeskummer ertrinkt, das ist er echt nicht wert. Was...

freundin hat liebeskummer - verkupplungstipps??? Antwort

hefepilz am 20.02.2010 um 17:20 Uhr
ich hab da ein dickes problem. naja eher meine freundin, aber so langsam bedrückt es mich genauso. sie ist seit einem halben in einen kerl verknallt, und macht sich langsam selber kaputt damit! das große problem an...

Mein Exfreund hat Liebeskummer - wie kann ich ihn trösten? Antwort

misskaito am 10.01.2013 um 15:39 Uhr
Hallo, ich bin in einer echt blöden Situation. Nachdem sich mein Exfreund von mir im Sommer vermeintlich grundlos getrennt hatte, bekam ich nach Monaten später eine SMS, in der er völlig verzweifelt klang und sogar...

Meine BESTE Freundin hat eine Affäre... Antwort

sugark am 28.07.2016 um 22:04 Uhr
Hallo Mädels, ich muss euch jetzt mal mein Herz ausschütten... Meine beste Freundin war eben bei mir und hat mir gestanden, dass sie eine Affäre hat... Wir kennen uns seit ca. 12 Jahren und waren immer loyal...

Mein Freund hat eine beste Freundin Antwort

Marie000 am 22.12.2009 um 21:23 Uhr
Hey, ich bin in der beschissensten Situation meines Lebens. Ich habe mich in einen guten Freund verliebt, nachdem ich 2 jahre in einer Beziehung war, welche ich auch wegen ihm beendet habe. Wir haben anfangs viel...