HomepageForenLiebe-ForumFreundin hatte was mit Schwarm

champagne7

am 03.01.2010 um 00:40 Uhr

Freundin hatte was mit Schwarm

Ich habe ein Problem. Meine gute, langjährige Freundin hatte was mit meinem Schwarm. Das war nicht das erste Mal. Er weiß nichts von meinen Gefühlen, sie hingegen schon. Sie sieht kein Problem daran. Zuerst wollte sie sich rausreden, dass es alles so schnell ging. Habe dann von einem Freund aber gehört das es wirklich über Stunden ging. Also hätte sie wohl Zeit gehabt, mal einen Gedanken an mich zu verschwenden. Mitlerweile redet sie sich nur noch raus. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil sie eine gute Freundin ist. Sie verhällt sich dennoch des Öfteren, wie man jetzt wieder sehen kann, nicht dementsprechend. Bitte um schnellen Rat für mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

freundin hatte was mit meinem schwarm Antwort

pinkschwester am 27.06.2010 um 11:46 Uhr
Hallo liebe Mädels ich schreibe euch heute weil ich fix und fertig bin letztes wochenende war ich auf party und ich gehe gern dort hin weil da eben auch der typ is áuf den ich stehe schon länger aber ich bin etwas...

Meine Freundin hatte mal was mit ihm.. Antwort

Lauuraaa am 20.08.2010 um 16:50 Uhr
Meine Freundin hat mal ne Zeit lang mit einem Typen geschrieben. Mit ihm und seinen Kumpels haben wir dann auch am Wochenende oft was gemacht damit die halt Zeit verbringen können. Ich habs gehasst und mich immer über...

Beziehung mit Schwarm der Freundin? Antwort

Marlene_85 am 20.01.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich sonst eher still mitlese, hab ich jetzt auch mal ne Frage an Euch. Eine sehr gute Freundin von mir ist schon ewig in einen Typ verknallt, er aber nicht in sie. Sie waren sehr gute...

knutschen mit den schwarm meiner freundin? Antwort

maaaaausi am 28.06.2009 um 14:44 Uhr
mein problem ist das, dass meine beste fraundin genau auf den selben jungen steht wie ich. sie mag in schon seit längerer zeit, ich aber erst seit kurzen. er ist total nett und bringt mich immer zum lachen. nur meine...

Beste Freundin hat mit meinem Schwarm geknutscht! Antwort

laura198 am 05.09.2011 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich habe keine Ansprüche, weil er nicht mein Freund ist, aber ich schwärme schon seit einem halben Jahr für einen guten Freund. Meine beste Freundin weiß das und trotzdem hat sie einfach mit...