HomepageForenLiebe-ForumFreundin mit älteren Freund !

MrsBond007

am 12.02.2009 um 17:23 Uhr

Freundin mit älteren Freund !

Hallo zusammen,

meine Freundin die 17 Jahre alt ist hat einen 49 jährigen Freund.
Sie verheimlicht es mir und lügt mich an.
Eine Freundin von mir fand es heraus, indem sie die Nummer die als Schatz eingespeichert ist, heraus geschrieben hat. Sie hat den Freund angerufen und fand heraus das er 49 Jahre ist. Die 17 Jahre alte Freundin hat behauptet das er 20 sei.

Was haltet ihr davon? Soll ich es ihr sagen das ich weiss das er 49 Jahre ist oder nicht?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VandV am 12.02.2009 um 19:58 Uhr

    49??? Das könnte ihre Tochter sein….
    also ich mein das kann nicht gut gehen, weil ne die interessen sind doch zu unterschiedlich. ich mein 49 ist ja ein ganz normales alter, aber nicht in diesem zusammenhang..also ich würd wirklich mal mit ihr reden, aber versuch geschickt das thema anzusprechen und auch keine vorwürfe oder so…dann wird sie nur böse un haut ab….

    0
  • von Dddanilein am 12.02.2009 um 19:05 Uhr

    ausserdem “trietzen” (wie du es so schön geschrieben hast) bedeutet jemanden zu überfordern, wenn man z.b. sein kind “trietzt” dann bedeutet das, dass man es z.b. zum lernen zwiingt den ganzen tag oder so. man kann sich auch selbst “trietzen”

    0
  • von Dddanilein am 12.02.2009 um 19:02 Uhr

    zeig den kerl an

    0
  • von MrsBond007 am 12.02.2009 um 17:55 Uhr

    also ich glaube auch das sie uns anlügt weil ihr es peinlich ist so einen alten freund zu haben oder das sie getrietzt wird. Und das mit dem Vaterersatz könnte stimmen denn sie hat keinen Vater nur einen Stiefvater mit dem sie sich nicht gut versteht.

    0
  • von schabernack am 12.02.2009 um 17:51 Uhr

    es kann dir doch egal sein wie alt ihr freund ist.
    deine freundin scheint sich sorgen zu machen das sie “verurteilt” wird wegen ihrem aelteren freund oder das es nicht gut geheissen wird.
    hat sie recht damit??

    0
  • von SchwarzerEngel am 12.02.2009 um 17:50 Uhr

    ne das is echt zu alt waer er 30 oder 35 oder so.. das geht noch so grade aber bitte nich 49!

    0
  • von lalelu am 12.02.2009 um 17:48 Uhr

    Der konnte doch ihr Vater sein!! Ich würde vorschlagen, dass du mir ihr redest, auch wenn deine andere Freundin gesagt hast, dass du das nicht tun sollst… Mir fällt dazu, ehrlich gesagt, nur ein, dass deine Freundin vielleicht einen Vaterersatz oder so sucht, denn die Beiden als Partner ist vielleicht nicht grade optimal… Rede mit ihr, aber mach ihr keine Vorwürfe, sonst könnte sie sich querstellen. :)

    0
  • von MrsBond007 am 12.02.2009 um 17:44 Uhr

    Ja aber meine Freundin hat gesagt ich darf es ihr nicht sagen.

    0
  • von Moonriver am 12.02.2009 um 17:28 Uhr

    Also viele sagen ja immer alter spielt keine rolle, was ja teils auch stimmt, aber 17 und 49??? das hat doch keine zukunft. wenn sie in ihren besten jahren ist, liegt er schon unter der erde!!!
    also ich würde auf jeden fall mit ihr reden. und du bist ja auch nicht die “böse” weil es ja eine andere herausgefunden hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Freund der Freundin..... Antwort

Zitrone2010 am 25.04.2010 um 17:08 Uhr
Also ich muss euch mal was fragen... Ich bin glücklich vergeben (um genau zu sein, mega glücklich vergeben) und ich habe eine Freundin kennen gelernt, die ich nun seit 10 Wochen kennen, wir verstehen uns blind....

Bester Freund mit bester Freundin zusammen! Distanz?! Antwort

sasa1996 am 21.02.2012 um 00:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin gespannt wer Bock und Ausdauer hat das jetzt alles zu lesen :) Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation wissen. Undzwar ist es so: Ich habe halt einen guten Freundeskreis. Seit einigen...

er hat mich mit ner älteren betrogen:-( Antwort

mary22 am 07.08.2009 um 22:57 Uhr
hi mädels! mein freund hat mich mit seiner ex freundin betrogen und das ganze 5 mal.... aber das schlimmste an der sache ist das sie schon 50 ist und nicht gerade die schönste:-S ich liebe ihn sehr und irgendwie kann...

er hat mich mit ner älteren betrogen:-( Antwort

mary22 am 07.08.2009 um 22:57 Uhr
hi mädels! mein freund hat mich mit seiner ex freundin betrogen und das ganze 5 mal.... aber das schlimmste an der sache ist das sie schon 50 ist und nicht gerade die schönste:-S ich liebe ihn sehr und irgendwie kann...

sexdate mit einem 16jahre älteren...puuuh Antwort

nussinuss am 21.02.2010 um 08:14 Uhr
hallo mädels, es hat sich irgendwie ergeben dass ich beim weggehen jmd kennengelernt hab der knappe 35 is.ich bin 19,hatte aber mit diesem mann bis jetzt noch nichts.wir haben handynummern ausgetauscht und naja,mir...