HomepageForenLiebe-ForumFreundin und Freund verstehen sich nicht!

kampffusselline

am 04.01.2009 um 00:06 Uhr

Freundin und Freund verstehen sich nicht!

ja so is das… nun bin ich halbwegs glücklich mit meinem fast freund (lange geschichte) und meine beste freundin is komplett eifersüchtig und reagiert total zickig. ich nehme schon so viel rücksicht auf sie aba iwie möchte ich auch die zeit mit ihm genießen und nutzen. ich bin total enttäuscht von ihr weil sie auch mint mich anzurufen während ich bei ihm bin und sie das weiß. ich hab ihr das schon so oft gesagt aba sie meint dann nur das ich nciht so rumzicken soll und hat null verständniss!
habt ihr iwelche tipps weil ich hab da echt solangsam keine lsut mehr zu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin meldet sich nicht?! Antwort

Jaranjaaa am 19.02.2013 um 22:00 Uhr
Hallo Mädels :) ICh hab mich kürzlich wieder mit meiner besten Freundin vertragen mit der ich seit mehr als 2 Jahren zerstritten war! Wir haben öffters miteinander geschrieben und uns auch einmal getroffen und...

mein freund versteht sich überhaupt nicht mit meiner mutter und will sich deshalb trennen! ich weiß nicht mehr weiter Antwort

hddj am 10.04.2012 um 19:18 Uhr
habe neulich schonmal deshalb hier eine frage gestellt, und zwar haben sich meine mutter und mein freund ziemlich gestritten, weil er ständig hier arbeiten im haushalt machen "musste" und er das eig nicht wollte...

Freund und Freundin "hassen" sich. Antwort

rockst_r am 26.04.2012 um 15:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Alles läuft prima, aber es gibt ein Problem. Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich seit 2 Jahren kenne. Mein...

Mein Freund,seine beste Freundin...und Ich Antwort

Riano am 11.08.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels,so ich schreibe ihr weil ich dringend einen Rat brauche.Und zwar hab ich seit drei monaten nen freund,war wirklich sehr glücklich mit ihn aber es hat nach ner zeit irgendwie total nachgelassen,weil es da...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...