HomepageForenLiebe-Forumfreundin und meine ex-affäre

Vermin

am 23.07.2009 um 14:12 Uhr

freundin und meine ex-affäre

hey mädels,
ich wollte mal eure meinung zu einem thema wissen.
vor ein paar jahren hatte ich in regelmäßigen abständen was mit einem bestimmten typen, ich stand auch ziemlich auf ihn nur ist nie eine beziehung daraus geworden. ich bin schon lange drüber hinweg.
vor ein paar tagen erzählte mir eine gute freundin,dass sie und meine ex-affäre sich fast geküsst hätten und sie es bereut es nicht getan zu haben.
irgendwie stört es mich, ich weiß auch nicht wieso, ich steh garnicht mehr auf ihn.
es ist ja eine art ungeschriebenes gesetz,dass ex-freunde von freundinnen tabu sind!aber wie seht ihr das mit ex-affären?
diese freundin war zu dieser zeit auch dabei, und weiß was da ablief. findet ihr das ganze nicht so schlimm oder könnt ihr verstehen,dass mich das stört?

freue mich auf eure meinung. liebe grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vermin am 23.07.2009 um 18:21 Uhr

    damals waren gefühle im spiel.. inzwischen ja nicht.. ich kann auch absolut nicht sagen,was und wieso es mich stört.. er hatte eine lange beziehung ich auch.. aber trotzdem nervt es mich, in welcher selbstverständlichkeit sie mir das erzählt hat, also wäre damals nie was passiert…

    0
  • von Allegra82 am 23.07.2009 um 15:26 Uhr

    Ich weiß nicht, warum so viele Leute mit ihrer Vergangenheit nicht abschliessen können. Ich war über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen und seit 2 Jahren ist er mit meiner besten Freundin zusammen. Klappt alles wunderbar!

    0
  • von sportymaus am 23.07.2009 um 14:40 Uhr

    Also muss sagen, mich würde es stören…
    für mich sind die Freunde meiner freundinnnen tabu und wenn doch was passieren sollte in der hinsicht… gehe ich erst zu der person hin und frag ob das ok ist……..

    Würde aber mal mit deiner freundin darüber reden…ist ja ne blöde situatuion auch wenn du keine gefühle mehr für ihn hast und es nur ne bettgeschichte war

    0
  • von Julia1292000 am 23.07.2009 um 14:24 Uhr

    Ehm der Ex der Freundinn Tabu?? der Freund oder Mann ist Tabu oder wenn die Freundin und ihr EX grade erst getrennt sind und sie ihn noch liebt dann isser TAbu aber wenn jahre dazwischen liegen vo steht das er dann immer noch tabu ist?

    Wenn du ihn nicht mehr willst gönn deiner FReundin das glück.

    0
  • von Dalecia am 23.07.2009 um 14:22 Uhr

    Also mich würde das auch stören!
    Vor allem weil bei euch nie was draus geworden ist. Glaubt sie denn, dass es bei anders wird?! Ich weiß nicht, ich würd auch keinen Ex von irgendeiner Freundin haben wollen. Das ist mir einfach zu sehr unter der Gürtellinie. Erklären kann ich´s zwar nicht. Aber irgendwie will ja auch keine Vergleiche ziehen zwischen sich und jemanden, den man kennt!
    Irgendwie verbietet der gesunde Menschenverstand solche Beziehungen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig scheiß Situation - Ex von Freundin - Affäre Antwort

BiirDy_22 am 17.02.2013 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche gleich einmal einen ernstgemeinten Rat und keinerlei Vorwürfe! Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle und zwar eine sehr gute Freundin und ebenfalls Arbeitskollegin hat...

Beste Freundin und Ex-Freund! Antwort

Lullaby92 am 08.11.2009 um 18:49 Uhr
Hey Mädels, Also ich war vor ca. 2 Jahren mit einem Typ zusammen, in den ich wirklich sehr verliebt war. Wir haben uns durch einen gemeinsamen Kumpel kennen gelernt. Es hat so angefangen, dass ich ein Bild von ihm...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

liebt mich meine affäre? Antwort

Jimmy123 am 31.08.2010 um 10:25 Uhr
hallo leute! liebt mich meine affäre? ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll :( könnte etwas länger dauern. ich hab seit fast 2monaten ein affäre. ich kenn ihn schon seit 2jahren. er ist 3jahre mit seiner...

Mein Leben wird immer verrückter... ^^ Affäre verknallt sich grade in meine beste Freundin?! Antwort

dekeks am 15.06.2011 um 19:01 Uhr
Ja gestern Nacht hat mir meine Affäre eröffnet dass er vielleicht mehr von MEINER besten Freundin will xDD Damit nicht genug, er bittet mich darum sie mal vorsichtig drauf anzusprechen und ihre Meinung über ihn...