HomepageForenLiebe-ForumFreundin vielleicht für immer verloren!

Venus9

am 18.05.2009 um 20:05 Uhr

Freundin vielleicht für immer verloren!

Also.
Ich habe eine beste Freundin die früher meine beste Feindin war,aber seit sie in meiner Klasse ist sind wir unzertrennlich.
Natürlich hat es in dieser Zeit auch Streit gegeben,aber immer kurzen und wir haben ihn noch an diesem Tag beweltigt.
Heute gab es riesen Zoff.
Noch zwei andere Mädchen sind mit ihr super befreundet,genau wie ich.
Wir sind irgendwie eine Clique, nur dass die zwei nicht so richtig so dicke Freundinnen für mich sind wie für sie.
Mit der einen hatte sie dann Streit.Und dann auch mit der anderen und schließlich mit mir, weil sie mient die zwei würden immer über mich ablästern und wieso ich immer mit denen in der Pause hinge,obwohl ich höchstens einmal am Tag mit ihnen rumsteh.Ich denk,s ie war eifersüchtig dass ich mit denen war,dabei hat sie so viele Freunde, um mich kommt es dann auch nicht an.
Und dann hat sie angefangen richtig ekelhaft zu werden und sagte ich solle mich wegsetzen,sie wollte unseren gemeinsamen Füller verschenken und kaputtmachen,den ich ihr geschenkt habe.und unseren radiergummi,den wir in zwei teile gebrochen haben.
sie meinte, ich solle alles wo draufsteht ABF(Aller Beste Freunde) vernichten.Ich will das aber nicht.
Siew hat gesagt jetzt wo ich die zwei anderen habe bräcuhte ich sie ja nicht mehr.Aber ich brauche sie sehr. Sie ist eine andere Perosn von mir.Ein Spiegelbild.
Ich liebe sie halt wie ewine Freundin und sie ist mehr megawichtig.
Ich habe ihr einen Entschuldigungsbrief geschrieben aber nun blockt sie mich in msn.
Ich habe Angst vor morgen,weil sie sich mit der einen vertragen hat.
Und sie ist so beliebt wenn sie mit mir streit hat hat die ganz Schule mit mir Streit.Ich will mich so schnell wie möglich mit ihr vertragen.Aber ich habe das Gefühl,ich bin ihr nicht so wichtig wie sie mir, weil sie eben sooo viele freunde hat. ich bin total am ende.ich weiß nicht was ich tun soll.ich habe versucht mit ihr zu reden,aber dann schreit sie mich mitten im unterricht an und will dass ich mich wegsetze. dann blamiert sie mich vor ihren ,,Freunden”.Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pippilotta10 am 02.11.2011 um 11:03 Uhr

    Oh mann, das ist wirklich einfach nur unreif

    0
  • von Schokokeks01 am 12.10.2009 um 04:04 Uhr

    wie alt ist dieses mädel denn? das ist absolut unreif von dir zu verlangen gegenstände zu zerstören die mit eurer freundschaft zu tun haben! so waren wir in der grundschule drauf.

    in “freundinnen” die so mies sein können, würde ich nie wieder zurückhaben wollen. ich kenne sowas, und ich kann auf solche charakterschweine verzichten.

    0
  • von Schokokeks01 am 12.10.2009 um 04:04 Uhr

    wie alt ist dieses mädel denn? das ist absolut unreif von dir zu verlangen gegenstände zu zerstören die mit eurer freundschaft zu tun haben! so waren wir in der grundschule drauf.

    in “freundinnen” die so mies sein können, würde ich nie wieder zurückhaben wollen. ich kenne sowas, und ich kann auf solche charakterschweine verzichten.

    0
  • von Venus9 am 18.05.2009 um 20:13 Uhr

    Wenn es doch nur so einfach wäre…

    0
  • von Liiiila am 18.05.2009 um 20:12 Uhr

    Vergiss die! Was willst du noch mit der befreundet sein?! Sie ist total charakterschwach und niveaulos.. und tootal unreif… sich so zu benehmen… so benimt sich keine ehemals beste Freundin… sie wird nie, nie, nie eine gute Freundin sein… egal wieviel Mühe du dir gibst, es bringt nichts… versuche mit Anderen Leuten klar zu kommen… und zeig deinen starken Charakter… ich finde sie einfach nur lächerlich… so eine würde ich nie als Freundin wollen… ich würde ihr höchstens eine klatschen für ihre Dummheit… Mädchen, lass dich nicht runterziehen, biete jemandem der es wert ist deine Freundschaft an und vergeude nicht deine Zeit mit so einer peinlichen möchtegern-Freundin! Die hat ein Problem mit sich selber!!

    0
  • von jellybeanz am 18.05.2009 um 20:10 Uhr

    hmm, was für eine blöde Situation -.-

    aber ganz ehrlich? deine Freundin benimmt sich wahnsinnig unreif! sie hat aus Frust einen Streit mit dir heraufbeschworen und statt ihn jetzt wenigstens zu klären, verlangt sie von dir so kindisches Zeugs wie alles aus eurer Freundschaft zu zerstören..

    manche Menschen sind aber so, sie ist einfach nicht konfliktfähig. wenn es keine wirkliche Freundschaft war, wird es so bleiben.. wenn nicht, werdet ihr euch vertragen. und dann würde ich ihr an deiner Stelle mal sagen, dass du möchtest, dass sie sich beim nächsten Streit anders verhält.

    machen kannst du da jetzt recht wenig, ich würde es erstmal so stehen lassen. ihr jetzt nachzurennen wäre genau das Falsche.

    außerdem solltest du dich nur mit ihr vertragen wenn DU das wirklich willst und nicht aus Angst, dann mit anderen schlechter zu stehen..

    wünsch dir alles Gute!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung oder für immer verloren? Antwort

Marie000 am 23.02.2013 um 08:51 Uhr
Hey, Die Situation ist ziemlich kompliziert, ich habe jemanden kennengelernt kurz nachdem etwas anderes gerade erst vorbei gegangen ist. Er hat mir geholfen den anderen zu vergessen. Aber naja wenn man soviel zeit...

Große Liebe - Kampf für immer verloren? Antwort

Swetlana89 am 23.02.2015 um 14:56 Uhr
Hey Mädels. Zunächst, die Frage: Kennt ihr das Ewigkeiten im Herzen nur einen Mann zu tragen, mit dem man nicht mehr zusammen ist? Bei mir ist folgendes Problem. 2009 lernte ich über das studivz.de einen...

Alles verloren, Große Liebe für immer weg? :-( Antwort

MyDyingHope_XX am 17.01.2015 um 11:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mich neu hier angemeldet da ich momentan so am Ende und verzweifelt bin und ich hoffe einfach hier neutrale Meiungen zu meinem Problem zu bekommen. Folgendes: Mein Freund hat gestern Abend...

Kann ihn einfach nicht vergessen! -Für immer verloren? Antwort

erdbeerlilli_ am 01.09.2014 um 21:08 Uhr
Hallo ihr :) Hab grade ein bisschen Liebeskummer: Es geht um meinen Exfreund, mit dem ich aber schon fast 2 Jahre nichts mehr zu tun habe. Damals war ich jedoch so verliebt in ihn und manchmal hab ich immer noch...

Beste Freundin verloren .... :`( ? Antwort

xXLaaLeeLuuXx am 15.06.2009 um 20:42 Uhr
Hey Mädels, der Beitrag wird jetzt vielleicht ein bisschen depri aber mir gehts wirklich mies :/ &zwar bin ich jetzt 10 monate mit meinem Freund zusammen & mit ihm passt einfach alles wir vertsehn uns...