HomepageForenLiebe-Forumfreundinnin wegen freund absagen?!

karotti

am 17.01.2009 um 11:58 Uhr

freundinnin wegen freund absagen?!

hey, hab mich heute mit 2 freundinnen und nem kumpel auf der eisbahn verabredet. habe aber gestern mit meinem freund festgestellt, dass wir uns total selten sehen können in der nächsten zeit. meint ihr es wäre doof wenn ich den mädels und meinem kumpel absage, vllt später noch zu denen gehe aber wenn die auf der eisbahn sind zu meinem freund gehe?!
bin mir da ziemlich unsicher weil ich denen ja schon zugesagt habe…
ganz liebe grüße

Antworten



  • von karotti am 19.01.2009 um 20:40 Uhr

    also 1. isses schon vorbei, 2. am nächsten tag war ey die ganze zeit weg, deshalb ging es ja nur da wo ich mich verabredet hatte…des wae ja des schlimme

  • von karotti am 17.01.2009 um 14:10 Uhr

    hey danke leute, ich hab jetzte den mädels gesagt das ich später dazukomm und keiner vondenen hat gemeckert^^
    danke danke danke^^

  • von fusselvieh am 17.01.2009 um 12:51 Uhr

    ich denke wenn es nicht zur gewohnheit wird, dass du treffen absagst weil du was mit deinem freund machst ist das okay. einmal kann man das sicherlich verzeihen, zumal das bei euch noch frisch ist. da ist es denke ich für alle evrständlich, dass man da was mit seinem freund machen will.

    oder du gibst deinen freundinnen die chance deinen freund mal etwas besser kennen zu lernen. wenn sie ihn nicht so gut kennen haben sie vielleicht nur ein falsches bild von ihm. daher denke ich wäre es vielleicht keine schlechte idee deinen freund einfach mitzunehmen.

  • von Bunch am 17.01.2009 um 12:43 Uhr

    Also meine freundin macht das zur zeit öfter mich wegen ihrem freund versetzten und ich saq dir das ist richtig scheizze. wenn du`s machst dann sind deine freundinnen sauer…

  • von karotti am 17.01.2009 um 12:12 Uhr

    naja ok kennen tun se sich schon.aber nicht richtig..ausserdem kann die eine ihn nich so dolle leiden….ja bin noch nich lange mit ihm zusammen….

  • von Lindel am 17.01.2009 um 12:09 Uhr

    Hmm,…also deinen Freund siehst du ja total selten hast du gesagt…, ich denke mal wenn du was mit ihm machst, dann haben deine Freunde verständnis dafür, oder??..ich meine du kannst ja vielleicht erst etwas mit deinem Freund machen und hinterher noch mit den anderen weg gehen oder so..;) (wie du auch vorgeschlagen hast), ich denke mal das ist am besten, weil du dann niemandem abgesagt hast =)
    Naja. ich hoffe mal das sich das klärt und dass deine freunde dafür verständnis haben werden 😉

    Ganz Liebe Grüße

  • von karotti am 17.01.2009 um 12:04 Uhr

    mh die kennen sich alle nich und ich glaube nich das mein freund dazu lust hat….^^ trotzdem danke für die antwort

  • von cookieleinchen9 am 17.01.2009 um 12:01 Uhr

    Vielleicht würde es ja klappen, wenn ihr alle zusammen gehen würdet.. mögt ihr euch den alle ? ^^ Und sonst kannst du mal mit deinen Mädels reden .. die werden das schon verstehen .. mach mit ihnen gleich einen anderen Termin ab an den du dann sicher mit ihnen gehst.

Ähnliche Diskussionen

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. 🙂 Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...

Ständig Stress mit Freund wegen seiner Sauferei Antwort

Sputzelchen am 30.09.2008 um 09:55 Uhr
Hola Ihr Lieben! Habt Ihr auch Streit in Eurer Beziehung, wenn es ums Trinken geht? Der Punkt ist der: Ich bin schon seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles auch echt tutti. Wenn nur nicht...

Freund wegen CS mit anderen Frauen verlassen? Antwort

goza88 am 27.09.2013 um 01:24 Uhr
Hallo! also ich habe folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Ich habe im Laufe der Beziehung (nach ca 4 Monaten) herausgefunden, dass er viel mit anderen Frauen schreibt. Auch sehr...