HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft mit Extras mit dem Ex, trotz Gefühle?

Preposterous

am 14.02.2010 um 17:14 Uhr

Freundschaft mit Extras mit dem Ex, trotz Gefühle?

Also..mein Ex und ich waren zweimal zusammen, einmal hat er Schluss gemacht, einmal ich. Jetzt, ein halbes Jahr später, sind wir bei einer Freundschaft mit Extras angekommen, da wir uns sehr mögen und die sexuelle Anziehung doch recht stark ist. Jetzt ist Karneval, und an Karneval passiert nunmal so einiges, ist ja auch legitim. Ich hab mit nem anderen geknutscht, und er wird wohl auch n anderes Mädel haben, vllt auch mit ihr ins Bett gehen, weiß ich nicht. Als ich den anderen geküsst hab, hatte ich nicht das Gefühl, ihn irgendwie zu hintergehen, aber trotzdem bin ich eifersüchtig, wenn er von anderen Mädchen spricht. Ist eine gewisse Eifersucht normal, oder sind meine Gefühle einfach noch zu stark?
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, bin momentan echt verwirrt 🙂
Alles Liebe ♥

Mehr zum Thema Freundschaft mit Extras findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Antworten



  • von Annika91 am 14.02.2010 um 18:01 Uhr

    ich denke auch dass deine eifersucht darauf hinweist dass du noch gefühle für ihn hast. würde das vielleicht nicht riskieren, das kann sonst echt böse enden für dich wenn er irgendwann ne neue haben sollte.

  • von RockabillyBabe am 14.02.2010 um 17:48 Uhr

    wenn (noch) gefühle vorhanden sind, vorallem wenn sie nur einseitig sind, halte ich das für eine schlechte idee!
    aber vielleicht kommt deine eifersucht nur von deinem besitzerinstinkt, nicht von liebe…

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft mit dem Ex trotz starker Gefühle?? Kann das funktionieren? Antwort

xMissSunshinexX am 29.06.2009 um 16:16 Uhr
Mein Freund hat vor paar tagen mit mir schluss gemacht weil unsere beziehung keine zukunft hat da seine verwandtschaft dagegen ist. Ich hab mit allen mitteln versucht ihn zu überzeugen dass er sich von der...

Freundschaft mit dem Ex Antwort

sweetcherry am 11.04.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe meinem Ex-Freund letzte Woche meinen Entschluss mitgeteilt, dass unsere Lebensvorstellungen einfach zu verschieden sind, um darauf eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können. Da wir eine...

Freundschaft mit dem Ex? Antwort

sweetcherry am 15.07.2017 um 01:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, sicher bin ich nicht die erste, die das fragt, aber was denkt ihr, kann eine Freundschaft mit dem Ex funktionieren? Seit drei Monaten sind wir getrennt, nach einer zwei-jährigen Beziehung. Die...