HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft oder Liebe? – Oder am besten gar nichts?

lovleybee

am 01.06.2013 um 15:08 Uhr

Freundschaft oder Liebe? – Oder am besten gar nichts?

Hallo ihr Lieben,also hier meine Frage oder Geschichte oder was auch immer.Vor ca. 2 Jahren gab es da einen Jungen und wir haben uns super verstanden und es gab eigentlich keine Probleme. Dann haben wir uns aber wegen einer mehr als banalen Sache gestritten und den Kontakt abgebrochen ohne nochmal darüber geredet zu haben. Die Monate danach ging es mir schlecht und ich habe ihn total vermisst aber nach ner Zeit lernt man damit umzugehen.Auf jeden Fall dachte ich, das war es jetzt und habe versucht so wenig Gedanken wie möglich an ihn zu verschwenden, bis er vor 4 Wochen aus heiterem Himmel wieder Kontakt mit mir aufnimmt. Wir verstehen uns wieder super und ich mag ihn echt gerne. Er macht mir Komplimente und auch Andeutungen in Bezug auf Beziehungen. Am Anfang dachte ich er meint es vielleicht ernst bis die ganzen Anspielungen auf mein, seiner Meinung nach “wunderschönes” Äußeres, extrem wurden und meine beste Freundin meinte, der will dich doch eh nur in die Kiste kriegen. Von diesem Moment an hab ich mir andauernd Sorgen darüber gemacht und war total verunsichert. Als wir uns dann gestern getroffen haben war es echt schön und wir haben einfach nur geredet. Aber dann hat er mir von den ganzen Mädchen erzählt, die er hübsch findet und von seiner besten Freundin, die einfach alles für ihn ist. Wenn sie schon mit irgendeinem Typen redet wir er eifersüchtig und er hat mir erzählt “Sie kriegt niemand!”. Er hat sie als sein WhatsApp Hintergrund und auch als seinen Speerbildschirm und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er da nicht Liebe mit Freundschaft verwechselt…In seiner Nähe hab ich mich wohl Gefühlt, aber Herzklopfen war da nicht und ich bin mir auch nicht sicher, was ich eigentlich will…nur ich hatte mir irgendwie etwas anderes erhofft. Ich hab mir gewünscht, dass er mehr will als nur Freundschaft, aber meine BF meinte, dass es da zwischen uns nur um Freundschaft geht. Und seit gestern schreiben wir auch anders, irgendwie distanzierter und ohne irgendwelche Andeutungen.Und jetzt meine eigentliche Frage nach diesem Roman (sorry) :))Lohnt es sich für mich mit ihm befreundet zu sein, oder abzuwarten oder doch lieber keinen Kontakt mehr zu haben, weil ich mir nicht sicher bin ob ich nur Freundschaft wollte und dann nur Freundschaft nicht aushalten könnte…?

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovleybee am 06.06.2013 um 22:14 Uhr

    Ok danke für die tipps ihr beiden:)

    0
  • von HayleyA am 03.06.2013 um 19:10 Uhr

    mit dem freundschaftlichen so wie es jetzt ist schin ihr ja klar zu kommen, also warum nicht. falls mehr draus wird schön, falls nicht, dann nicht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, oder doch Freundschaft? Antwort

Butterfly95 am 28.08.2009 um 14:31 Uhr
Alle s fing damit an, dass ich meinen damals besten Kumpel kennenlernte, wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und waren total dicke Befeundet, telefonierten oft und vertrauten uns alles an, ab und zu haben wir auch...

Liebe oder bloß Freundschaft? Antwort

Hutgesicht am 03.05.2011 um 17:00 Uhr
Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich in meinen besten freund verliebt bin oder es nur freundschaft ist.vlt könnt ihr mir ja helfen.Also wir schreiben oft miteinander weil er nicht grade um die ecke wohnt.wenn wir...

Liebe oder nur Freundschaft + ? Antwort

Taenzer4in am 27.10.2015 um 21:13 Uhr
Hallöchen ! Ich bin verliebt, wir sehen uns regelmäßig ( er wünscht die Treffen ebenfalls ) & es ist immer sehr schön. Wir haben gleiche GesprächsThemen und bisher ist er nicht weggelaufen, als ich ihm etwas von...

Ex-Freund: Freundschaft oder Liebe? Antwort

gessicauhuh am 03.08.2009 um 22:20 Uhr
Vor einem halben Jahr hat mich mein damaliger Freund verlassen. Wir hatten eine 8-Monatige Beziehung. Wunderschön war sie... Wir leben eigentlich beide in der Schweiz, nur musste er ab letzten Sommer für 4 Jahre im...

Ist es liebe oder freundschaft Antwort

Uhixah9b am 18.11.2016 um 11:29 Uhr
Ich (27) habe anfang des jahres einen mann kennen (35) gelernt der mich total fasziniert. Er wohnt aber 400 km weit weg und wir sehen uns nur wenn er aus beruflichen gründen bei mir in der nähe ist. Wir haben aber...