HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft Plus ist er vllt in mich Verliebt?

smile_Lady

am 06.08.2015 um 20:22 Uhr

Freundschaft Plus ist er vllt in mich Verliebt?

Also zwischen mir und meinem Kumpel ist sozusagen Freundschaft Plus, wenn wir was hatten dann bleib ich auch immer bis zum nächsten tag, oder ich komm einfach so vorbei und wir schauen fern zusammen und kuscheln ohne das was nebenbei läuft manchmal gehen wir auch zusammen weg aber das is eher selten.
Nun vor kurzem war ich bei einem sehr guten Freund für paar Tage, zwischen mir und ihm läuft nix, nun zu dem was mich bssl skeptisch macht, hab es meinem Kumpel A gesagt das ich übernachten bleib weil er eben gefragt hatte meint dann erst noch viel Spaß bei ihm. Hab darauf gefragt was den los sei das ich ihn so nicht kenne, er meint ich soll zu ihm ehrlich sein ob zwischen mir und meinem Kumpel B was läuft und ich zu ihm ehrlich sein soll und wie ich den reagieren würde wenn er paar tage eine Freunden bei sich über Nacht bei sich lassen würde, hat auch mal gesagt das keine mehr bei ihm war seit ich das letzte mal zu Besuch war…meint auch das er mich lieber neben sich hat, was so rüber kam wie das er nicht mag wenn ich bei nem anderen Kerl bin oder eine andere neben ihm lieg vllt lieg ich da auch falsch würde gerne eure Meinung dazu hören… Er will mich auch immer holen wenn ich ihm sag das ich bei nem Kumpel bin oder unterwegs, oder wenn ich Party machen geh mit Freunden dann möchte et das ich mich immer wieder mal bei ihm melde und er bleibt dann auch wirklich wach bis ich sag das ich nun schlafen geh…
Wir sind nicht mal zusammen und er is Eifersüchtig wenn ich sag das ich bei einem Kumpel bin(nicht das erste mal das er dann plötzlich komisch ist und leicht eingewchnappt so kommt es eben rüber), eine Freundin meint nur er is in mich verliebt.
Möchte gerne mit ihm darüber reden weiß nur nicht wie ohne ihn zuverletzten oder so..

Wie seht ihr das oder wie kommt es für euch rüber wenn ihr es so liest?

Würde gerne eure Meinung dazu hören..

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Antworten



  • von smile_Lady am 06.08.2015 um 20:26 Uhr

    Er hat mir auch als ich das letzte mal da War und er zum arbeiten gegangen ist, sich verabschiedet aber nicht wie sonst Umarmung sondern mich geküsst naja eher geknutscht und dss hat er noch nie gemacht, hab erst später wirklich realisiert… und n tag später war das mit meinem Guten freund wo er so eifersüchtig reagiert hat…

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen, dass er in mich verliebt ist Antwort

blaufrau85 am 06.08.2013 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, denn ich bin hier schon am Verzweifeln! Ich habe da in der Uni einen jungen Mann im Auge, den ich echt so richtig toll finde! Voll mein Typ! Ich versuche auch immer...

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Freundschaft Plus, es ist kompliziert Antwort

Eu3mah am 16.09.2016 um 12:50 Uhr
Hallo Leute, ich muss doch einmal anonym mein Herz ausschütten, ich brauche einen guten Rat. Ich männlich (Anfang 30), lebe seit kurzem von meiner Frau getrennt. Nach dem der erste Schock überwunden war, habe Ich über...

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...