HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft Plus ist er vllt in mich Verliebt?

smile_Lady

am 06.08.2015 um 20:22 Uhr

Freundschaft Plus ist er vllt in mich Verliebt?

Also zwischen mir und meinem Kumpel ist sozusagen Freundschaft Plus, wenn wir was hatten dann bleib ich auch immer bis zum nächsten tag, oder ich komm einfach so vorbei und wir schauen fern zusammen und kuscheln ohne das was nebenbei läuft manchmal gehen wir auch zusammen weg aber das is eher selten.
Nun vor kurzem war ich bei einem sehr guten Freund für paar Tage, zwischen mir und ihm läuft nix, nun zu dem was mich bssl skeptisch macht, hab es meinem Kumpel A gesagt das ich übernachten bleib weil er eben gefragt hatte meint dann erst noch viel Spaß bei ihm. Hab darauf gefragt was den los sei das ich ihn so nicht kenne, er meint ich soll zu ihm ehrlich sein ob zwischen mir und meinem Kumpel B was läuft und ich zu ihm ehrlich sein soll und wie ich den reagieren würde wenn er paar tage eine Freunden bei sich über Nacht bei sich lassen würde, hat auch mal gesagt das keine mehr bei ihm war seit ich das letzte mal zu Besuch war…meint auch das er mich lieber neben sich hat, was so rüber kam wie das er nicht mag wenn ich bei nem anderen Kerl bin oder eine andere neben ihm lieg vllt lieg ich da auch falsch würde gerne eure Meinung dazu hören… Er will mich auch immer holen wenn ich ihm sag das ich bei nem Kumpel bin oder unterwegs, oder wenn ich Party machen geh mit Freunden dann möchte et das ich mich immer wieder mal bei ihm melde und er bleibt dann auch wirklich wach bis ich sag das ich nun schlafen geh…
Wir sind nicht mal zusammen und er is Eifersüchtig wenn ich sag das ich bei einem Kumpel bin(nicht das erste mal das er dann plötzlich komisch ist und leicht eingewchnappt so kommt es eben rüber), eine Freundin meint nur er is in mich verliebt.
Möchte gerne mit ihm darüber reden weiß nur nicht wie ohne ihn zuverletzten oder so..

Wie seht ihr das oder wie kommt es für euch rüber wenn ihr es so liest?

Würde gerne eure Meinung dazu hören..

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Antworten



  • von smile_Lady am 06.08.2015 um 20:26 Uhr

    Er hat mir auch als ich das letzte mal da War und er zum arbeiten gegangen ist, sich verabschiedet aber nicht wie sonst Umarmung sondern mich geküsst naja eher geknutscht und dss hat er noch nie gemacht, hab erst später wirklich realisiert… und n tag später war das mit meinem Guten freund wo er so eifersüchtig reagiert hat…

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft Plus, es ist kompliziert Antwort

Eu3mah am 16.09.2016 um 12:50 Uhr
Hallo Leute, ich muss doch einmal anonym mein Herz ausschütten, ich brauche einen guten Rat. Ich männlich (Anfang 30), lebe seit kurzem von meiner Frau getrennt. Nach dem der erste Schock überwunden war, habe Ich über...

Wie verliebt er sich wieder in mich? Antwort

antje283 am 23.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo 🙂 ich habe eine Frage...ich haben einen Freund, welchen ich echt gut finde und vielleicht auch mehr, wenn ihr versteht was ich meine...mein Problem ist folgendes dabei, er war im dezember und halt noch...

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...

Ist er verliebt in mich? Hat er Interesse? Antwort

imissyou1992 am 10.11.2013 um 13:34 Uhr
Seit wochen/Monaten merk ich das ein arbeitskollege immer wieder die Nähe sucht & öfters mich anschaut letztens zb ist er zum drucken zu mir ins behandlungszimmer gekommen ich mein er selber hat ein Büro da wo er...