HomepageForenLiebe-ForumFreundschaft zwischen Männlein und weiblein?!

Moonchen

am 18.02.2009 um 17:16 Uhr

Freundschaft zwischen Männlein und weiblein?!

Heyy ihr erdbeerlis!! Die frage ist eigentlich total dumm aber es würde mich mal interessieren was ihr über die Freundschaft zwischen einem Jungen/Mann und einem Mädchen/ einer Frau denkt?

Ich persönlich habe da manchmal meine Probleme mit (bester Freund verliebt sich in mich oder umgekehrt) das hält mich aber nicht davon ab mich trotzdem mit Jungs anzufreunden. Ich habe (fast) immer einen männlichen besten Freund weil die selten so zickig sind wie Mädchen (ich zickig?? nieeeemals!!) Außerdem könne die einem immer Tipps bei anderen Jungs/ Männern geben??

Aber jetzt erzählt ihr: Was haltet ihr von Freundschaften zwischen Männern und Frauen? Und funktioniert das bei euch?

Liebe Grüße an euch alle Moonchen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NineHasi am 19.02.2009 um 11:51 Uhr

    also ich finde das klasse ich selbst habe fast nur männliche freunde weil mir die meißten mädchen einfach zu zickig und hinterhältig sind!

    0
  • von Lovelygirl93 am 18.02.2009 um 20:46 Uhr

    Also ich habe zur Zeit auch einen besten Freund xD und bis jetzt ist da in sachen Liebe noch nichts gelaufen….aber ich glaube das an dem Spruch “dass aus Freundschaft manchmal Liebe wird” definitiv etwas dran ist!!!
    Es muss ja nicht immer passieren aber es kann….

    0
  • von Sunchan am 18.02.2009 um 18:36 Uhr

    Ich habe viele männliche Freunde und bin nicht dermaßen triebgesteuert, dass ich von denen was will. Also: ja, das kann funktionieren, oftmals steht man doch auch überhaupt nicht auf diesen Mann und er nicht auf seine weiblichen Freunde oder man ist sowieso in einer festen Beziehung. Mein Freund ist auch mit vielen Frauen befreundet, das war bei uns schon immer so. Wir sind angeblich eher der Kumpeltyp^^

    0
  • von Julietta111 am 18.02.2009 um 18:29 Uhr

    Ich häng fast nur mit Jungs ab

    0
  • von jollyjudy am 18.02.2009 um 17:58 Uhr

    ja, ich musste auch gleich an “harry und sally” denken:)
    ehrlich gesagt, ich weiß es nicht… manchmal weiß ich wirklich den unterschied bei meinem besten freund nicht mehr… also ob oder ob nicht.
    ach ich bin einfach zu kompliziert… :)

    0
  • von adniki am 18.02.2009 um 17:46 Uhr

    mmh…ich hab auf jeden fall mehr mänliche freunde als weibliche, mit jungs hab ich halt mehr gemeinsame hobbies usw…
    und ja ich habe auch einen besten freund…und es ist schwierig die balance in der freundschaft zu halten.. wir sind halt nicht so geschaffen mit einem jungen “nur” befreundet zu sein..das heißt wenn man eine gewisse grenze in so einer freundschaft überschreitet ist man sich zu nah und es wird mehr draus oder es geht alles kaputt…joah..soviel zu meinem senf^^

    0
  • von Tampic am 18.02.2009 um 17:35 Uhr

    doofer..:D langsam reicht es xD

    0
  • von Tampic am 18.02.2009 um 17:34 Uhr

    oh ich mein natürlich Jogginghose.. dofer Tipp fehler.:D

    0
  • von Moonchen am 18.02.2009 um 17:32 Uhr

    Und ich dachte schon da wär ich die einzige ^^

    0
  • von Ina1990 am 18.02.2009 um 17:31 Uhr

    Ich hab zu dem Thema echt zu sagen, dass “Harry und Sally” recht hatten.
    “Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen kann nciht exiztieren, da die Liebe oder der Sex dazwischen kommen”

    Bei mir war das bisher auch immer so. Wenn ich einen Kumpel hatte, dann hat er sich etweder in mich oder ich mich in ihn verliebt. Mein Verlobter war früher auch ein Kumpel von mir XD XD XD

    0
  • von LacostePrincess am 18.02.2009 um 17:30 Uhr

    Also ich habe viele männliche freunde und es klappt auch sehr gut , solange einer von beiden nicht den ersten schritt macht oder so .. was auch besser so ist! ;)Weil man nach der Beziehung wahrscheinl. den besten Freund verloren hat ..

    0
  • von Tampic am 18.02.2009 um 17:29 Uhr

    Ich hab fast nur Jungs als freunde.. Ich bin aber kein Mannsweib oder so..! Ich komm einfach viel besser mit denen klar, du musst dich nicht verstellen kannst auch mal in jonninghose und ungeschminkt da auflaufen ohne ds jemand sagt wie siehst du denn aus usw. ich Liebe meine Jungs einfach…

    0
  • von JessiJes am 18.02.2009 um 17:25 Uhr

    Also, ich hab mehrere männliche Freunde und auch sehr gute, von denen sich noch keiner verliebt hat. Aber leider muss ich dir recht geben: es passiert doch leider sehr oft, dass sich einer von beiden verliebt und das ist echt ne schwere Situation :-(

    0
  • von lara87 am 18.02.2009 um 17:23 Uhr

    Also ich sag nur eins: mein jetziger freund war auch mal mein bester Freund hihi das sagt doch schon alles:-P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen Freundschaft, Liebe und Hass.. Antwort

Killerkatze17 am 31.05.2015 um 17:25 Uhr
Ich bräuchte bitte eine Objektive Meinung von Leuten außerhalb des "Schlachtfelds"... Ich schildere euch mal die Situation :) Also es geht um 4 Leute...meine Beste Freundin(B), ihr Freund (Z), dessen bester...

Freundschaft zwischen Mädels und Jungs möglich? Antwort

Zitronnenblatt am 09.03.2010 um 12:39 Uhr
Hi Leute mir kam grade irgendwie diese frage in den Kopf meint ihr es geht oder man und frau können nicht befreundet sein ich denke ja es kan aber bei manchen bauen sich einfach mehr gefühle auf wie seht ihr das kan...

Freundschaft zwischen Mann und Frau Geht das gut? Antwort

giovanna2009 am 05.02.2009 um 14:01 Uhr
Ich frage mich ernsthaft, ob es eine wirklich gute, ehrliche freundschaft zwischen männern und frauen geben kann... ist es nicht zwangsläufig so, dass sich irgendwann einer von beiden in den anderen verliebt und/oder...

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht? Antwort

Zuckerschnute86 am 14.12.2012 um 11:07 Uhr
Es gibt ja viele die sagen, das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist, weil einer von...

Konflikt/ Entscheidung zwischen Freund und bestem Freund Antwort

HarlowPhoebe am 17.01.2011 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, :) ich brauche mal eure Hilfe :) also ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen und mein bester Freund kommt damit nicht klar, weil er ihn nicht leiden kann. Ich hab meinen besten Freund nie...