HomepageForenLiebe-ForumFreundschaftsring

sabrina_ha

am 26.04.2012 um 10:58 Uhr

Freundschaftsring

Hi Mädels, was hatet ihr so von einem Freundschaftsring? Ich meine, als kleines Mädchen hatte ich sowas früher öfters mit meinen besten Freundinnen. Aber was meint ihr über einen Freundschaftsring, der die Beziehung zu dem Partner symbolisiert?! Also kein Verlobungsring, sondern ein Ring, der die Freundschaft widerspiegelt. Irgendwie finde ich den Gedanken romantisch, meinem Partner zu zeigen, das wir nicht nur ein Paar, sondern auch beste Freunde sind. Aber ob ich dafür einen Ring brauche!? Weiß nicht recht…
Habe mir da letztens Gedanken drüber gemacht und wollte mal Eure Meinung hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 26.04.2012 um 20:10 Uhr

    mein freund hat mir das nach drei monaten beziehung vorgeschlagen und wir haben die ringe bis heute noch…:)

    0
  • von sekhmet am 26.04.2012 um 12:42 Uhr

    also mein freund und ich haben beide den gleichen ring,ein schlichter schwarzer, allerdings fällt nicht wirklich auf, dass das der gleiche ist. so wars auch gewollt.
    wir haben das nicht gemacht um uns damit irgendwas zu beweisen,sondern einfach weil die ringe uns beide gefallen haben

    0
  • von Feelia am 26.04.2012 um 12:20 Uhr

    ah nee,find ich unnötig und wär mir zu schmalzig.

    0
  • von Melly83 am 26.04.2012 um 12:11 Uhr

    So ein Freundschaftsring ist sicher eine nette Geste, doch ich weiß nicht, ob dein Freund so etwas mag. Männer mögen meistens so symbolische Sache eher nicht und mein Freund vor allem auch gar keine Ringe. Wie wäre es vielleicht mit einem netten Armband oder so? Etwas kleines und schön dezent, das finden Männer dann noch o.k. Auf jeden Fall finde ich aber, dass der Gedanke von dir sehr lieb ist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungs - Aus. - ich musste so lachen...^^ Antwort

Lunanda am 21.05.2011 um 07:42 Uhr
Morgen ihr lieben, Ich hab die Beziehung zu meinem ex vor ein paar Tagen beendet. Seit Sem geht`s mir wirklich gut, ich Merk so langsam wie frei man sich als Single fühlen kann. Gestern Abend meinte ein paar...

Verlobt aber es fühlt sich falsch an Antwort

10baby10 am 23.03.2016 um 13:33 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, Ich würde mir gerne meine Gedanken aus dem Kopf schreiben, vielleicht gibt es hier welche mit ähnlicher oder der gleichen Situation. Mein Partner und ich sind seit über 5Jahren zusammen. Wir...

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Vertrauensbruch, Selbstbewusstsein nun im Keller und es war doch so schön. Antwort

Flusensns am 31.05.2013 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und zerbreche mir grade den Kopf. Ich weiß, wahrscheinlich gibt es schon -zig Themen dazu aber kein Thread passt genau und hilft mir auch nicht weiter. Es geht um...

Brauche Hilfe - Ich brauche Hilfe über seine Gefühle und ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Antwort

Y0SHIN0 am 30.04.2012 um 22:30 Uhr
Heey ihr. Ich bräuchte mal eure Hilfe und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund und ich haben uns letztes Jahr im August aufgrund ständiger Streitereien (größtenteils warens meine Fehler) getrennt....