HomepageForenLiebe-ForumFriends with benefits/ Schwärmerei … ;D

Kneeedel

am 09.01.2010 um 14:10 Uhr

Friends with benefits/ Schwärmerei … ;D

heyho
ich hab da ein bekannten, den ich schön länger kenne! er will eine “friends with benefits”- beziehung mit mir! aber will ich mit ihm schlafen obwohl wir kein paar sind?! mein erstes mal mit einem bekannten?!
und obwohl ich noch für einen jungen schwärme zu dem ich leider kein kontakt haben….alles nich so einfach xD habe ihn schon mal angeschrieben er hat auch zurück geschrieben und war ganz nett aber jez schreibt er seit 8 tagen nich mehr zurück :O
könnt ihr mich “beraten”!?
lieben dank jetzt schon mal x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:48 Uhr

    also, ich würde lieber die Finger von lassen 😉

    0
  • von TracyZ am 10.01.2010 um 10:38 Uhr

    So abgedroschen es klingt: Irgendjemand wird dadurch verletzt. Friends with benefits kann nicht gut gehn. Ok, kann vielleicht schon, aber nur sehr selten.
    Irgendeiner von euch beiden entwickelt Gefühle, die von dem anderen nicht erwiedert werden (im Normalfall zumindest) und schon biste in dem Dilemma.
    ABER letztenendes musst du es wissen. Wenn du das willst, lass es zu und auch dass du dein erstes Mal mit diesem Bekannten haben willst, finde ich im Prinzip nicht schlimm.
    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, bin aber froh, dass ichs nicht so durchgezogen hab sondern jemand anderes kam, bei dem ichs nicht bereue.

    0
  • von Me25 am 09.01.2010 um 16:43 Uhr

    Danke xxalexx :) Hab ich mir schon gedacht,aber ich kannte den Begriff nicht. Früher hieß es Affäre oder F…-Beziehung:):)

    0
  • von xxalexx am 09.01.2010 um 16:26 Uhr

    @ Me25 friends with benefits sind freunde die sex miteinander haben…

    @ Kneeedel: hatte ich einmal und bestimmt nie wieder. lass es lieber!

    0
  • von Me25 am 09.01.2010 um 16:23 Uhr

    Was bitte ist Friend with Benefits?? oO Ich glaub ich werde alt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Friends with Benefits – Aber trotzdem treu... Antwort

KnutschSchock am 07.02.2012 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeerladys :) Ich habe mal wieder ein sehr spezielles Problem und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 4 Jährige Beziehung hinter mir und bin seit 4 Monaten Single… In der Zeit habe ich...

Friends with benefits - schaffen wir das? Antwort

Charlopine am 16.11.2011 um 17:42 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe seit 3 Wochen einen wundervollen Mann, nur leider ist er 6 Jahre älter als ich, ich bin 16 und er 22. Das sieht er als ein moralisches Problem seinerseits. Jetzt weiß ich nicht...

Friendship with benefits. Antwort

SweetOne am 19.12.2010 um 16:49 Uhr
Hallo ihr Lieben. Tja, heute ist ein langweiliger Sonntag und da fängt man mal an mit Freunden über verschiedene Sachen zu diskutieren. & dabei kamen wir auf folgendes Thema: Situation 1: Man ist in einer...

Was jetzt? =D Antwort

PiinKladY am 30.07.2009 um 19:43 Uhr
Alsooo...folgendes Problem.. seit cirka zwei Jahr gibt es einen Jungen (16) auf meiner Schule der seit einem Jahr mein Traumtyp ist...einzigstes Problem: wir haben noch nie miteinander gesprochen. Er ist sehr beliebt...

Schwärmerei für Fitnesstrainer... Antwort

Melly80 am 23.08.2010 um 19:40 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) ich bin schon seit 2 Jahren ungefähr im Fitnesstudio, doch auf einmal krieg ich immer ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ein bestimmter Fitnesstrainer da ist. ich weiß auch nicht, ich hab...