HomepageForenLiebe-ForumFrisch getrennt,was haltet ihr davon ,wenn der Ex sowas schreibt? Hat er noch Gefühle für mich?

DarkAngel666

am 21.10.2009 um 09:54 Uhr

Frisch getrennt,was haltet ihr davon ,wenn der Ex sowas schreibt? Hat er noch Gefühle für mich?

ich wäre gern den ganzen Weg mit Dir gegangen. Du warst mir die liebste Gefährtin, die ich je hatte. Und ich glaub, so nah war mir bisher niemand. Aber das Chaos in meinem Herzen ist mir selbst unergründlich. Möglicherweise kommt der Tag, an dem ich das alles bitterlich bereue. Aber ich will uns das beiden nicht länger zumuten, solange ich mir nicht absolut sicher bin, dass ich uns nicht ungewollt wieder so weh tue. Vielleicht kann ich mit soviel Nähe einfach nicht umgehen. Jetzt habe ich die Freiheit, nach der ich mich sehnte, aber wenn ich an Dich denke, fühle ich Schmerz. Sorry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkAngel666 am 21.10.2009 um 17:36 Uhr

    mal schaun was das Leben noch bringt

    0
  • von florw am 21.10.2009 um 13:58 Uhr

    *darüber Gras wachsen ( was ist heute mir mir los )

    0
  • von florw am 21.10.2009 um 13:55 Uhr

    Jetzt verstehe ich , was los ist… Vielleicht war deinem “ex” die beziehung schon fast zu perfekt. Und ihm hat der gewisse kick gefehlt! An deiner Stelle würde ich ihm nicht antworten und einfach gras drüber wechseln. Es klingt echt so als müsste er erstmal seine gedanken sortieren. Das schlimmste was du machen kannst ist ihn zu überrumplen!! Gib ihm diese Zeit, er liebt dich das ist klar..

    0
  • von Nachtkatze am 21.10.2009 um 13:37 Uhr

    wow, das klingt echt poetisch.
    ich halte es aber für durchaus möglich, dass er trotzdem keine beziehung mehr will…
    ich habe meinem freund anch der trennung auch geschrieben, wie wichtig er mir war, dass er ein toller mensch ist und, dass ich traurig bin, dass unsere wege sich getrennt haben (ich habe schluss gemacht)
    immerhin war die beziehung ja ein wichtiger bestandteil des lebens, das tut weh hinter sich zu lassen…
    aber naja, das kann niemand wissen, außer ihm 😉

    0
  • von Josie88 am 21.10.2009 um 12:36 Uhr

    wow….

    0
  • von Kiliana am 21.10.2009 um 12:24 Uhr

    nach einer trennung nach einer innigen beziehung hat man fast immer noch gefühle. das ist ja auch der grund warum so viele leute mehrmals zusammenkommen. sie stehen diese trennungszeit nicht durch. klar sind da noch gefühle. ich hatte nach meinen beien trennungen auch immer noch gefühle. aber man hat die trennung ja mal nicht eben in 5 minuten beschlossen. es hatte also meist gute gründe. ich denke man sollte diese zeit durchstehen. wenn man wirklich noch gefühle hat und diese nicht nur die ersten 2 monate anhalten weil man nicht mal versucht loszulassen kann man sich gern nochmal genauer gedanken machen. alles andere sind für mich normale trennungsgefühle. man verliert halt etwas/jemanden. und da entsteht erstmal ein loch. der wunsch dieses loch zu stopfen ist ganz normal.
    ich denke auch dass er noch gefühle hat aber ich bin mir nicht sicher obs nicht einfach das typische trennungsgefühlschaos ist oder doch mehr. warte einfach mal ab. und was willst du eigentlich?

    0
  • von christina1991 am 21.10.2009 um 12:21 Uhr

    ich denke auf dauer werdet ihr nicht getrennt sein weil er es ohne dich nciht aushält.
    Er braucht nur zur zeit abstand von dir und zeit zum nachdenken…
    überings eine sehr süße sms..

    liebe grüße und viel glück euch beiden christina..

    0
  • von DarkAngel666 am 21.10.2009 um 11:13 Uhr

    Danke ihr Lieben,wisst ihr er hatte alle Freiheiten und ich auch wir waren zwei einhalb Jahre zusammen ,und haben uns nur am we gesehn oder im urlaub ,wir sind beide selbstständig und arbeiten viel aber am we ende war es das perfekte Glück ,es passte Alles,wir haben uns nie gestritten,drum verstehe ich es nicht.

    0
  • von LaLina am 21.10.2009 um 10:44 Uhr

    Krass. Oo
    der hat ja rchtig heftige Gefühle für dich!
    voll schön,auch wenn es ein abschiedsbrief ist.
    so gefühlsvoll…
    Aber er ist auch ehrlich.. das heißt für dich es ist schluss..
    aber irgendwo im schönen sinne,wegn dem brief.
    Aber vielleicht wird ja wieder was draus! ich hoffs für euch. (: viel glück!

    0
  • von Juudiith am 21.10.2009 um 10:41 Uhr

    Jaaa ich würd mal sagen ein mann der nicht weiss was er will =O
    Gibt genung von der Sorte, tut mir leid für diich….
    Lieber gruß Judith;)

    0
  • von PoloBunny22 am 21.10.2009 um 10:39 Uhr

    ich denke er ist ein ziemlich unsicherer Mensch, und er hat angst vor gefühlen – nicht vor deinen gegenüber ihm – sondern vor seinen eigenen.

    Ich glaube er versucht die mit diesen Worten zu sagen, das er dich liebt, aber nicht weiß wie er damit umgehen soll… das er viel Zeit braucht und dich auf jeden Fall nicht vergessen wird, egal was kommt…

    Gib ihm diese Zeit und ich denke, wenn er Antworten auf seine inneren Fragen gefunden hat, wird er merken das er dich braucht… Wenn du ihn liebst, würde ich an deiner Stelle abwarten, denn wie “Sequeriim” schon sagte, es ist bestimmt noch nicht zu Ende mit euch… Viel Glück!!!

    0
  • von Leulibell2 am 21.10.2009 um 10:14 Uhr

    Er hat ganz eindeutig tiefe Gefühle für dich… Gleichzeitig aber braucht er scheinbar den Abstand. Dann lass ihm den. Sag ihm, was er dir bedeutet, gib ihm eine Antwort auf die MAil, aber mach ihm auf keinen Fall Vorwürfe dabei. Und dann lass ihm den Abstand. Sag ihm auch, dass du ihm den Abstand gibst, wenn er ihn braucht.
    Du schreibst zwar nichs über deine eigenen GEfühle, aber da du das hier so postest und er schluss gemacht zu haben scheint, denke ich mal, die sind noch da…. Wenn du ihm den Abstand gibst, ihm aber trotzdem sagst, dass er dir viel bedeutet und dir die gemeinsame ZEit sehr wichtig ist, dann hast du eine ganz gute Chance, dass er nochmal wiederkommt…
    Renn ihm aber auf keinen Fall hinterher, denn er hat sich nach Freiheit gesehnt und das bedeutet, dass er sich in eurer Beziehung irgendwie eingeengt gefühlt hat. Das braucht nichtmal zu sein, weil du ihm zu aufdringlich warst sondern einfach, weil er in der langen Beziehung einfach überlegt hat, dass das Single Leben doch irgendwie so schön unabhängig war. Lass ihn diese Freiheit ruhig kurz ausleben um dann festzustellen, dass du ihm vielleicht wichtiger bist, als diese Freiheit.

    dass ich uns nicht ungewollt wieder so weh tue
    –> was meint er mit diesem Satz? ist irgendwas vorgefallen? Zumindest könntest du ihm klarmachen, dass man sich nie hundertprozent sicher sein kann und dass es dir reicht, wenn er sich seiner Gefühle zu dir sicher ist.
    Wünsche viel glück….

    0
  • von Lovly20 am 21.10.2009 um 10:00 Uhr

    japs 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...

Hat er noch Gefühle für mich?? Antwort

juline_86 am 17.03.2009 um 12:53 Uhr
Huhu, na was meint ihr?? Habe letztens fast 3 Stunden mit meinem Ex telefoniert!!! Er ist in einer Beziehung, wiederrum fragte er mich, ob ich noch Gefühle für Ihn habe und ob es wieder was mit uns werden könnte!!!...

Hat er doch noch gefühle für mich? Antwort

moon93 am 18.10.2012 um 04:16 Uhr
Hallo ihr lieben:) Mein ex hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht:( ich war am boden zerstört,habe 2 wochen nur geheulet und fühlte mich schlecht!! einen richtigen grund für die trennung hatte er mir nicht genannt....

Wenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich? Antwort

Mantabiene am 12.11.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels, er ist da,wenn ich ihn brauche,auch im Handwerklichen Bereich macht er sehr viel für mich.Zudem ruft er mich mehrmals in der Woche an, oder steht ganz plötzlich vor meiner Tür.Er hat viele Kosenamen für...

ex (wir sind 2 jahre getrennt & er hat eine freundin) schreibt mir, dass er nicht ohne mich leben kann?! Antwort

frauvonundzu am 23.01.2012 um 09:38 Uhr
der titel sagt ja eigentlich schon worum es geht. wir sind 2 jahre getrennt. für ihn war die trennung sehr schmerzhaft, er ist danach in eine depression gerutscht, weil ich seinen worten zufolge seine große liebe war....