HomepageForenLiebe-ForumFrisch zusammen und seine “ex” fängt an mit ihm zu schreiben!!! was soll das?

xMissSunshinexX

am 28.10.2009 um 14:45 Uhr

Frisch zusammen und seine “ex” fängt an mit ihm zu schreiben!!! was soll das?

also meinem freund mit dem ich frisch zusammen bin, schreibt seit neuestem seine “ex-flamme” sozusagen.. also die waren nich zusammen aber vor längerer zeit so 1 jahr da war der in sie verliebt aber die wollte anscheinend nich also hat es nich geklappt… die hatten funkstille…
und nun – gerade jetzt- fängt die an mit dem zu schreiben momentan ist es ja nur so “hi wie gehts” aber kommt mir ziemlich komisch vor warum die ihm grade jetz schreibt wo der ne freundin hat! ich mein die hat ihre chance verpasst… und das blöde ist mein freund ist viel zu nett.. der denkt sich nix bei und schreibt ihr ganz normal zurück und sowas.. was will die von ihm denn jetz?
ich bin voll eifersüchtig weil die schreibt dem immer öfter udn ich weiß dass der damals richtig doll in sie verliebt und verletzt worden war…

ich stell mir die ganze zeit das schlimmste vor z.b. dass seine alten gefühle für die kommen oder sowas.. udn ich weiß nich wie ich ihm das sagen soll dass es mich stört dass die schreiben.. kann ich es ihm nicht einfach verbieten oder sowas? oder soll ich wenn ich die mal sehe sie blöd anmachen die soll die finger von meinem freund lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frechesgirl am 29.10.2009 um 15:41 Uhr

    das ist hamma blöd ich kenne das ist mein mein freund was das selbe nur er war vorher mit ihr zusammen

    0
  • von oOErdbeerleOo am 28.10.2009 um 18:33 Uhr

    Hm, red einfach mit ihm! Ehrlichkeit ist Grundlage einer Beziehung! =) Man muss einfach über die Ängste reden, auch wenn der erste schritt schwer ist, zeig ihm, das du ihm vertraust aber dir trotzdem unwohl bei dem gedanken ist!

    0
  • von nataraja am 28.10.2009 um 17:32 Uhr

    würd ich aufpassen an deiner stelle 😉

    0
  • von Kiliana am 28.10.2009 um 16:20 Uhr

    so lange es so harmlos ist würde ich noch nichts sagen. kann verstehen dass es dich stört aber ich würde ihm nichts verbieten und sie auch nicht dumm anmachen. da machst du dich ja lächerlich weil ja eben gar nichts schlimmes passiert ist. kannst ja mal andeuten das dich das etwas stört. aber übertreibs nicht.

    0
  • von bellyvic am 28.10.2009 um 15:14 Uhr

    ja vorwürfe sind nicht gut, aber reden ist ein guter anfang, sag ihm genau das was du hier geschrieben hast. das du angst hast und nicht willst das man ihm weh tut.

    0
  • von xMissSunshinexX am 28.10.2009 um 15:08 Uhr

    ja wir sind ja erst frisch zusammen und die situation ist halt neu für mich..
    ich würd ihm in der sache gern vertrauen aber da ich weiß dass der damals in sie verliebt war habe ich halt angst dass seine alten gefühle für sie kommen und die gefühle für mich dann nich mehr so stark sind da wir erst paar wochen zusammen sind aber trotzdem… :(

    0
  • von oOErdbeerleOo am 28.10.2009 um 15:05 Uhr

    Mach ihm bloß keine ~Vorwürfe~ das können Männer gar nicht ab xD
    Aber drüber sprechen würde ich an deiner Stelle schon! Das ist wichtig, sonst staut sich das an und dann platzt man irgendwann und dann wird aus ner Mücke ein Elefant! Das kenn ich nur all zu gut! Vertraust du deinem Freund? Das ist auch eine Frage, die du dir selber stellen musst!

    0
  • von Lovly20 am 28.10.2009 um 14:50 Uhr

    meinte schreibt!!!

    0
  • von Lovly20 am 28.10.2009 um 14:49 Uhr

    Ich würde ihm einfach sagen, dass es dich schon stört wenn er mit ihr streit hat und die ihn halt total gerne hast und das du eben kein gutes gefühl hast, und frag ihn mal wie er sich fühlen würde wenn die sitortion umgekert wäre!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit ihm schreiben? Antwort

cheriiechn am 07.03.2010 um 14:55 Uhr
Hey Leute. Ich war vor ca nem Jahr mit meinem Ex zusammen, seitdem konnt ich ihn nie wirklich vergessen und wir haben auch kein Kontakt mehr gehabt. Wenn wir uns sehn schicken wir uns ganz schiefe Blicke zu und das...

Deine Freundin, seine Ex und das zwischen Dir und Ihm... Antwort

soulless__ am 07.07.2009 um 14:08 Uhr
Stellt dir vor du bist mit einem Jungen zusammen und total verliebt und glücklich und so. Jedoch...hält das ganze nicht allzu lange an, da er noch an seine Ex-Freundin hängt, worauf er mit dir Schluss macht. Es tut...

Was soll ich ihm schreiben? Oder abwarten? Antwort

Flashmob am 04.11.2010 um 18:49 Uhr
Hallo Leute, meine Geschichte klingt vielleicht nen bischen albern, aber ich brauche Rat von Beziehungs-/Date-/Flirt-Profis. Ich bin in solchen Sachen echt nicht gut, stelle mich immer ziemlich dumm an und habe für...

mein freund und seine Ex. Was soll ich davon halten? :-( Antwort

yoshina am 13.04.2012 um 15:37 Uhr
Ich habe da so eine Sache mit meinem freund die mich sehr traurig macht. (halten mich kurz) Wir sind erst seit knapp 3 Monaten zusammen. Vor einer Woche habe ich mir seine Fotos auf dem Handy angeschaut (ich habe...

seine ex... was soll ich tun?? Antwort

Viennetta am 23.01.2011 um 01:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich habe folgendes Problem: ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. ich hatte vorher eine 4 jährige beziehung und er war auch in einer beziehung. wir beide haben uns von unseren...