HomepageForenLiebe-ForumFrischer single-was nun?

miumiu

am 23.04.2008 um 21:36 Uhr

Frischer single-was nun?

Was tun, wenn man gerade wieder single geworden ist? Sollte man sich sofort in die nächste feste Beziehung stürzen, oder eine s.g. offene Beziehung führen? Vielleicht wäre es aber auch besser nur one night stands zu haben? Oder doch lieber in die Arbeit versinken und sich erstmal total abschotten? Was denkt ihr?

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Antworten



  • von topmodel am 24.04.2008 um 14:02 Uhr

    liebe dein leben.. mach dich begerenswert und hab spaß irgendwann wird dann mal wieder einer kommen in den du dich verliebst aber überstürze nichts.. geh mit deinen freundinnen weg und mach dir einfach en schönes leben^^

  • von Stefaniella am 24.04.2008 um 12:18 Uhr

    Genieß dein Leben, du musst dich vor keinem mehr rechtfertigen!

  • von PollyPocket am 24.04.2008 um 10:14 Uhr

    vielleicht wärs ja auch besser alles auf sich zukommen zu lassen !!!
    wenns passiert, passierts eben. wenn nicht, dann nicht.

  • von Tapsi am 24.04.2008 um 04:55 Uhr

    also ich geniesse es immer fuer ne Weile Single zu sein und die “freiheit” zu geniessen )*g*

  • von Erdbeerbonbon am 24.04.2008 um 00:20 Uhr

    Naja, kommt drauf an, wie schlimm der Herzschmerz ausfällt.
    Als es bei mir so richtig schlimm war, haben Dates super geholfen. Alles nichts ernstes – aber es tut dem gebrochenen Selbstwertgefühl unheimlich gut, sich wieder begehrenswert zu fühlen, glaub mir. Der einzige Nachteil: am Ende hast du die Qual der Wahl *g*

  • von Lorrycat am 23.04.2008 um 22:43 Uhr

    Kommt drauf an aber single sein is auch manchmal total toll weil man alle Freiheiten hat also viel Spaß 😀

  • von miri_ am 23.04.2008 um 22:34 Uhr

    also ich wäre für die erste zeit mal gegen eine fest beziehung, oder wenn, dann es auf jeden fall langsam angehen. ansonsten denke ich ist jede art von ablenkung oder spass gut.

  • von Glamour_Maus am 23.04.2008 um 21:48 Uhr

    Lass dich suchen 😉 habe erstmal deinen Spaß bis jemand gekommen ist der dich zu schätzen weiß, und der dir auch gefällt 😉

  • von babylove am 23.04.2008 um 21:37 Uhr

    chill doch einfach. man brauch nicht immer jemanden oder? mach party mit deinen freundinnen und sei einfach glücklich und unbeschwert! das is doch das beste das es gibt=)

  • von Coookie am 23.04.2008 um 21:37 Uhr

    so wie du dich am besten fühlst.

Ähnliche Diskussionen

Enttäuscht von meinem Freund, was nun? Antwort

Selii95 am 05.01.2017 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum, mein heutiges anliegen ist sehr unangenehm, da ich weiß das ich übertreibe. Vor 2 Tage war ich mit meinem Freund an seinem Handy um was zu googeln. Ich bin dann ausversehen auf zurück gekommen...

ewiger single - bald 22 - was läuft falsch? Antwort

vanilly90 am 12.11.2011 um 21:14 Uhr
hallo ihr lieben bin sozusagen schon mein ganzes leben lang single. Hatte 2 "beziehungen" die jeweils nur 2 monate gingen,also kann man es eigentlich nicht beziehung nennen. Ich war diejenige die schluss gemacht hat....

Totalabsturz und nun Single Antwort

Schneggal1993 am 27.10.2013 um 19:48 Uhr
Hey Mädls, Ich hab richtig scheiße gebaut. War gestern mit meinem Freund auf einem Fest und naja ich hab ziemlich getrunken kann mich auch an nichts mehr erinnern. Ja ich weiß das ich selbst schuld bin und das ich...

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...