HomepageForenLiebe-ForumFrüher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Haannaah

am 24.10.2009 um 15:50 Uhr

Früher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Hey 😉 also wie der titel es schon sagt geht es um einen typen. es ist jetzt genua ein jahr her das er auf mich stand wir immer geschrieben haben es war toll :) leider war da noch meine freundin die auch auf ihn stand schon ziehmlich lang. aus diesem grund habe ich den kontakt mit einem mal komplett abgebrochen. was mir sehr schwer gefallen ist.
ich würde gerne das alles wieder so ist wie früher. doch jetzt ist er immer sehr abweisend zu mir wnen wir zb schreiebn.ich weiß ncihtr was ich noch macehn soll:( ich würde es mir so wünschen! könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben was ich machen soll das es vllt wieer wie voher wird?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 24.10.2009 um 16:16 Uhr

    erkär ihm alles. vielleicht versteht er es & es wird wieder besser oder er sagt trotzdem “nein”. aber versuch es.

    0
  • von Blackiiii am 24.10.2009 um 15:53 Uhr

    erklär ihm doch warum du den kontakt abgebrochen hast, dann versteht er es vielleicht besser

    0
  • von ashanti187 am 24.10.2009 um 15:52 Uhr

    entschuldige dich doch einfach für damals und dass du es bereust, den kontakt einfach so abgebrochen zu haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich nicht mehr? Antwort

Cat2309 am 19.02.2009 um 13:01 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind fast 1 Jahr zusammen und wir wohnen auch zusammen. Am Anfang waren wir sehr glücklich und hatten viel Sex. Aber jetzt ist mein Freund zurzeit komisch und küsst mich nur, nicht...

liebt er mich nicht mehr...? Antwort

luzie_boom am 21.04.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht ist es eine banale frage, aber es beschäftigt mich doch sehr... :-( mir geht es momentan wirklich dreckig, weil ich glaube, dass mein freund mich nicht mehr liebt. ich habe das gefühl, dass...

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

Er hat mich betrogen,belogen und jetzt verlassen weiß nicht mehr was ich machen ssoll Antwort

brokenheart22 am 16.08.2009 um 11:02 Uhr
Hallo, ich war mit meinem seit freitag xfreund 4jahre zusammen,wir haben jetzt eine 4monate alte tochter doch schon während der schwangerschaft hat er mich betrogen.Er ist 28 ich fast 22 und jetzt ist er mit einer...

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...