HomepageForenLiebe-ForumFrüher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Früher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Haannaaham 24.10.2009 um 15:50 Uhr

Hey 😉 also wie der titel es schon sagt geht es um einen typen. es ist jetzt genua ein jahr her das er auf mich stand wir immer geschrieben haben es war toll 🙂 leider war da noch meine freundin die auch auf ihn stand schon ziehmlich lang. aus diesem grund habe ich den kontakt mit einem mal komplett abgebrochen. was mir sehr schwer gefallen ist.
ich würde gerne das alles wieder so ist wie früher. doch jetzt ist er immer sehr abweisend zu mir wnen wir zb schreiebn.ich weiß ncihtr was ich noch macehn soll:( ich würde es mir so wünschen! könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben was ich machen soll das es vllt wieer wie voher wird?

lg

Nutzer­antworten



  • von SweetOne am 24.10.2009 um 16:16 Uhr

    erkär ihm alles. vielleicht versteht er es & es wird wieder besser oder er sagt trotzdem “nein”. aber versuch es.

  • von Blackiiii am 24.10.2009 um 15:53 Uhr

    erklär ihm doch warum du den kontakt abgebrochen hast, dann versteht er es vielleicht besser

  • von ashanti187 am 24.10.2009 um 15:52 Uhr

    entschuldige dich doch einfach für damals und dass du es bereust, den kontakt einfach so abgebrochen zu haben!

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben und trotzdem wollte er mich.. Antwort

LittleJune am 09.03.2009 um 11:42 Uhr
hey mädels. weiß mal wieder nicht weiter. ich (21) kenne ihn (23) seit fast vier Jahren. immer wenn wir uns gesehen haben war da so ein kribbeln einfach komisch von anfang an. wir hatten nie kontakt. nur wenn wir uns...

pille früher aufhören Antwort

xedgex am 12.01.2009 um 13:13 Uhr
hallo, kann ich mit der pille 3tage früher aufhören als ich normalerweise müsste.so dass sich meine regel praktisch verschiebt? hab ich dann trotzdem schutz beim geschlechtsverkehr bei der nächsten einnahme der...

Freund wollte mich betrügen Antwort

Niis am 05.06.2017 um 08:35 Uhr
Hallo Mädels, Habe vorgestern erfahren dass mich mein Freund betrügen wollte. Fing alles so an, dass ich auf seinem Handy zwei Bilder von einer Frau in Unterwäsche gefunden habe. Mit der hatte er vor meiner seit eine...