HomepageForenLiebe-ForumFrüher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Haannaah

am 24.10.2009 um 15:50 Uhr

Früher wollte er mich , jetzt nicht mehr:(

Hey 😉 also wie der titel es schon sagt geht es um einen typen. es ist jetzt genua ein jahr her das er auf mich stand wir immer geschrieben haben es war toll 🙂 leider war da noch meine freundin die auch auf ihn stand schon ziehmlich lang. aus diesem grund habe ich den kontakt mit einem mal komplett abgebrochen. was mir sehr schwer gefallen ist.
ich würde gerne das alles wieder so ist wie früher. doch jetzt ist er immer sehr abweisend zu mir wnen wir zb schreiebn.ich weiß ncihtr was ich noch macehn soll:( ich würde es mir so wünschen! könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben was ich machen soll das es vllt wieer wie voher wird?

lg

Antworten



  • von SweetOne am 24.10.2009 um 16:16 Uhr

    erkär ihm alles. vielleicht versteht er es & es wird wieder besser oder er sagt trotzdem “nein”. aber versuch es.

  • von Blackiiii am 24.10.2009 um 15:53 Uhr

    erklär ihm doch warum du den kontakt abgebrochen hast, dann versteht er es vielleicht besser

  • von ashanti187 am 24.10.2009 um 15:52 Uhr

    entschuldige dich doch einfach für damals und dass du es bereust, den kontakt einfach so abgebrochen zu haben!

Ähnliche Diskussionen

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

Erst wollte er keine Beziehung mit mir und jetzt hat er mich verwirrt Antwort

Bigmamaxs am 13.09.2011 um 10:02 Uhr
Ich bin total durchn Wind und verwirrt. Hoffe so sehr das ihr einige Tipps für mich habt, sorry schon mal für den langen Text. Ich habe vor über einen Jahr jemanden kennengelernt beim feiern. Seit einen Jahr bin...

Er freut sich nicht mehr auf mich... 🙁 Antwort

BELLaCLaSSiC am 12.10.2009 um 16:27 Uhr
Hallo Mädels.. Mein Freund und ich sind seit über 14 Monaten ein Paar. Wir haben schon sehr viel durchgemacht , schon einmal Schluss gehabt und so weiter. Wir sind nur noch am Streiten, weil er, wenn wir was...

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an...Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 01.11.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, Ich habe folgenes Problem: Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne...