HomepageForenLiebe-ForumFrühjahrsflirts…

susansonne

am 20.03.2009 um 11:20 Uhr

Frühjahrsflirts…

Hi Mädels! Na, findet Ihr auch, dass der Frühling die ideale Jahreszeit zum Flirten ist? Ich hatte gestern in einem Cafe wieder einen netten Flirt.. Herrlich… Haben sogar Nummern getauscht…. Ich glaube, es ist genau die richtige zeit, sich zu verlieben… Wie sieht das bei euch aus? schwebt ihr auch auf wolke sieben??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salsa83 am 21.03.2009 um 23:41 Uhr

    dachte ich eigentlich auch…seit januar hab ich kontakt mit nem kerl gehabt, fast 30, meiner ansicht nach recht vernünftig..als es dann schöner wurde hatte er plötzlich lust mich zu treffen…erstes, zweites drittes date gehabt innerhalb der letzten 3 wochen, jeden tag mails und küsschenbekommen…die dates hätten perfekter nicht sein können und ich fing echt an wieder an die liebe zu glauben..an männer zu glauben die dich umwerbn und es ernst meinen..erhat mich bei den dates auf händen getragen, mich umsorgt und wirklich gekümmert..
    naja, und beim dritten date bin ich bei ihm geblieben – ohne sex..
    einen tag danach hat er komisch reagiert , aber geschrieben, dass wir uns wiedersehen und er sich freut , auch wenn nichts passiert…
    danach 3 tage keinen kontakt mehr, und dann eine abfuhr per mail, dass er sich gedanken gemacht habe, und es nicht so passen würde zwischen uns… das war vor 4 tagen und mir gehts beschissen……
    dass er nur ins bett wollte kann ich mir nicht vorszellen, er sagte es sein “ein bauchgefühl” dass er nicht nähe rbegründen könne. hab ihn um ein telefonat gebeten, aber er ging offline und hat sich nicht mehr gemeldet bis heute…
    mein frühlng ist dahingezwitschert mit ihm :-(

    0
  • von anitteb am 21.03.2009 um 11:45 Uhr

    Mit den Sonnenstrahlen steigt die Flirtlaune – man ist nicht mehr so sehr eingemummelt wie im Winter, die Laune ist erheblich gestiegen – ein Lächeln liegt bei Sonnenschein (fast) immer auf den Lippen :-)
    Ich bin seit 5 Monaten frisch verliebt in einer wundervollen Beziehung und freue mich auf den Frühling und die gemeinsamen Aktivitäten die man bei schönen Wetter machen kan….

    0
  • von Jane am 20.03.2009 um 21:37 Uhr

    jap..also bei gutem wetter muss man einfach suupii laune ham…und hat dann natürlich auch lust zum flirten hihi

    0
  • von kaetzchen323 am 20.03.2009 um 11:47 Uhr

    ja, flirte was das zeug hält!!!!
    ich finde so was einfach schöön. das gibt einen den gewissen kick:-)

    0
  • von Sternenstaub am 20.03.2009 um 11:42 Uhr

    Auf jeden Fall! Früüühlingsgefühle :)

    0
  • von LoveLetters am 20.03.2009 um 11:26 Uhr

    Ich find auch das wetter hebt die laune enorm :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebestest - seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Antwort

sologirl am 09.09.2010 um 15:50 Uhr
Hi Mädels, habe gerade den Liebestest gemacht und bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, bei mir und meinem Schwarm kam raus, das er mich nur als heißen...

Freundin Kummer zubereitet und selbst nie verliebt Antwort

Venus9 am 06.10.2009 um 19:03 Uhr
Heii ihr süzzen erdbeergirls Ich weiß dass die Überschrift ein bisschen komisch ist aber ich kann es nicht anders beschreiben. meine beste freundin kann sich ziemlich schnell verlieben und war richtig oft verliebt....

Mann kennengelernt - hab ich`s verbockt? Hat er Interesse? Was meint ihr? Antwort

irritiert7 am 11.02.2013 um 02:07 Uhr
Hallo, ich hab Fr/Sa einen sehr netten Mann getroffen. Wir liegen mega auf einer Welle. Singen gern, spielen beide Gitarre und haben uns sehr gut verstanden. Betrunken waren wir beide nicht - eher angeheitert. Als...

Sommerflirt nach Trennung? Antwort

Quintana am 03.03.2014 um 07:06 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich vor etwa 4 Wochen von meinem Freund getrennt,mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war. Die Trennung selber ist okay und ging von beiden Seiten aus, da wir gemerkt haben, dass sich die...

Beziehung 30(m)/19(w)? Antwort

LePetitPrince am 30.07.2016 um 05:24 Uhr
Liebes Erdbeer-Forum, Ich bräuchte ganz dringend euren Rat! Ich dachte mir, dass es vielleicht mal ganz gut ist, eine Meinung von Außen einzuholen. Ich habe einen netten Mann an meiner Hochschule kennengelernt. Wir...