HomepageForenLiebe-ForumFrühlingsgefühle beim Physiotherapeuten bei der Krankengymnastik

pearlygirly

am 30.06.2010 um 20:13 Uhr

Frühlingsgefühle beim Physiotherapeuten bei der Krankengymnastik

Hey Girl`s 🙂
Kennt ihr das, wenn ihr mal zum Arzt geht und dieser einfach unwiderstehlich gut aussieht oder super lieb ist?
Oder im Krankenhaus euch ein heißer Krankenpfleger übern Weg läuft und ihr nicht anders könnt, als hinterher zu gucken?
Ihr in dem Moment an was anderes denkt, eure Fantasie sich unkontrolliert selbstständig macht, ihr euch alle möglichen Situationen ausmalt und sie auch am Liebsten herbeiwünscht, kennt ihr das?

Die Sache an sich finde ich persönlich ja nicht schlimm. Mich hat es bloß voll erwischt bei meinem Physiotherapeuten in der ersten Krankengymnastikstunde. Ich hab vor 10Tagen beim Sport einen Bänderriss gehabt und jetzt muss ich seit heute 4Wochen zur Krankengymnastik. Ich dachte es würde die Hölle werden, aber ich fing im Behandlungsraum umverblümt und unaufhaltsam mit ihm zu flirten und er ebenfalls mit mir.
Ich finde flirte ist was wunderschönes, besonders wenn es Beiden gefällt und die Symphatie beiderseits beruht.
Erst als ich wieder zu Hause war, bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Die ganze Zeit über dachte ich an meinen Freund, der morgen zur Bundeswehr geht und es hielt mich nicht davon ab mit meinen Physiotherapeuten hemmungslos zu flirten.
Ich fragte mich, ob ich irgendwie bescheuert bin, wie ich den Physiotherapeuten nur in dem Wissen und der Hoffnung lassen konnte keinen Freund zu haben?
Naja einerseits denken ich, solange mein Freund nichts gesehen hat und nichts erfahren wird, wird es ihn auch nicht aufregen können und ich werde mich nicht deswegen streiten müssen, andererseits denke ich, dass mich mein schlechtes Gewissen ein wenig, aber wirklich nur ein wenig plagt. Schließlich gehe ich ja nicht fremd. Ich liebe meinen Freund immer noch und daran wird sich nicht so schnell etwas ändern.
Was denkt ihr? Kennt ihr solche Situationen?
Liebe Grüße pearlygirly 🙂

Antworten



  • von EyeLin am 30.06.2010 um 21:28 Uhr

    tja…also es kommt ja immernoch drauf an, was du gemacht hast.
    allerdings ist bei mir “fremdflirten” in ner beziehung was, was einfach nicht geht.

    jedoch muss ich auch sagen, wenn du dich jetzt zusammenreißt und normal verhällst, würd ich es einfach vergessen und fertig.

  • von KaradenizKiz am 30.06.2010 um 21:24 Uhr

    naja flirten wäre jetzt kein problem für mich-weiß aber net wie das dein freund sieht…

  • von naschkatze05 am 30.06.2010 um 20:35 Uhr

    also bis ich gelesen hab, dass du nen freund hast, fand ichd as ganze noch toll ^^

Ähnliche Diskussionen

Eure Partner bei der Bundeswehr?!? Antwort

AngelsandDemons am 26.09.2011 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen 🙂 Ich bin jetzt extra schon in dieses Forum hier "geflüchtet", weil sonst in allen anderen Foren, Spielen etc. mein Freund ebenfalls registriert ist und das hier sonst lesen könnte.......

freund bei der polizei Antwort

Sabrina101 am 10.02.2012 um 20:17 Uhr
also ich hab ein kleines problem...ich bin mit meinem freund seit über 9 monaten zusammen...wir hatten bis jz unsere höhen und tiefen aber ich kann von mir sagen das ich ihn über alles liebe und er mein traummann is !...

Sexuell gehemmt bei meinem Freund, beim Ex allerdings eher weniger... Hilfestellung?! Antwort

dense18 am 08.03.2010 um 23:08 Uhr
Ich hab da so ein kleines Problemchen... Habe seit 2 Monaten einen Freund, allerdings hab ich heute meinen Ex nach Hause gefahren und hatte mit ihm was in meinem Auto. Mein Problem ist eigentlich, dass ich meinen...

Schreckliche Schmerzen bei der Entjungferung/ beim Sex - Frauenärztin rät zur Einschneidung! Wer kann mir helfen? Wer hat Erfahrung? Ich brauche eure Antwort

Anbanan am 26.04.2010 um 10:44 Uhr
Hallo meine Lieben. Heute schreibe ich zum ersten Mal in ein Forum und hoffe ganz fest auf eure Hilfe. Ich bin noch Jungfrau, habe aber seit neun Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe. Wir...