HomepageForenLiebe-ForumFrühlingsgefühle? – haha

Nicky88

am 27.04.2010 um 13:58 Uhr

Frühlingsgefühle? – haha

Irgendwie scheint was in der Luft zu liegen. Im moment ist wirklich JEDES Pärchen in meinen Freundeskreis kurz vor der Trennung oder zumindestens verkracht ;-( Das meiste sind auch wirklich langjährige Beziehungen die in die Brüche gehen. Mein Freund und ich sind uns im moment auch nur am zoffen weil er bald unbedingt 300 km weit weg ziehen will und von mir erwartet mitzuziehen ;-( Oh man ich bin im moment echt so fertig das ich nur heulen könnte. Ist das bei euch auch so das irgendwie was in der Luft liegt? Von wegen Frühlingsgefühle…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IdaLuna am 27.04.2010 um 21:15 Uhr

    also bei mir im freundeskreis ist es ähnlich. überall kracht es und diverse trennungen sind auch zu verzeichnen….frühlingsgefühle? fehlanzeige.
    mein freund hat im feb auch schluss gemacht….obwohl alles gut lief :-/

    0
  • von rotfuchs84 am 27.04.2010 um 21:13 Uhr

    Ich hab mit meinen Freund auch Schluss gemacht. Dieses Jahr ist echt schlimm mit den Trennungen. In mein Freundeskreis sind auch fast alle wieder solo. Ich hab gedacht dieses Jahr, das wird mein Jahr mit meinen Schatz aber wohl Pech gehabt …. Naja, das Leben geht weiter …

    0
  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 21:10 Uhr

    hmm eigentlich funktioniert das mit meinem schatz und mir schon gut. letzte zeit liegen die nerven einfach bisschen blank wegen dem umzug. alles sehr stressig. aber sonst, frühlingsgefühle 😉

    0
  • von Ally01 am 27.04.2010 um 17:37 Uhr

    Ist bei mir und meinen Freunden auch so 😀 …

    0
  • von Nicky88 am 27.04.2010 um 14:11 Uhr

    @vanana aus jobgründen hab dazu auch schon ein Beitrag geschrieben falls dich näher interessiert

    0
  • von giddi am 27.04.2010 um 14:10 Uhr

    bei uns läufts auch nicht so gut…

    0
  • von Vanana am 27.04.2010 um 14:09 Uhr

    he he…nicht verzweifeln. es gibt so phasen wo alles überall schief läuft. aber irgendwie findet sich immer ´ne lösung. warum willst nicht mitziehen bzw warum will er so weit weg?

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.04.2010 um 14:09 Uhr

    Hm nee, bei meinem Freund und mir läufts momentan einfach super, kann nicht klagen 😉 Und im Freundeskreis.. hmm.. ne, da hat auch keiner Stress.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühlingsgefühle! Antwort

Lapintura am 04.05.2009 um 18:09 Uhr
Haben einige Singles vielleicht im Frühling diesen Jahres ihre LIebe gefunden?

Frühlingsgefühle fehl am Platz Antwort

Redheadbetty am 24.03.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich glaube ich bekomme ein echtes Problem. Ich hab seit einem Jahr und bald 4 Monaten einen Freund, den besten den ich jemals hatte, denn er ist immer noch bei mir. Früher hatte ich immer Pech...

Frühlingsgefühle- Wo bleibt ihr? Antwort

Saebby am 06.04.2009 um 23:09 Uhr
Mit dem Frühling fängt auch wieder die Zeit des Neu-Verliebens an.. Verliebte Pärchen überall auf der Straße! Überall- nur nicht bei mir!!! Wenn man die ganzen Verliebten sieht dann denkt man schon mal, dass man sich...

Frühlingsgefühle? Woher kommen die? Antwort

sonnenschein185 am 29.02.2012 um 16:38 Uhr
Frage mich gerade, woher so Frühlingsgefühle überhaupt kommen? Oder hattet ihr noch nie welche? Bei mir ist es immer irgendwie komisch. Sobald die Sonne im Frühling raus kommt, bin ich immer happy und mein Freund...

von wegen frühlingsgefühle... Antwort

zuckerfeee am 17.05.2010 um 15:39 Uhr
kommt es mir nur so vor? in meinem umkreis trennen sich gerade massenweise pärchen....was ist denn los???? ist das bei euch auch so???? also ich bin glücklich vergeben...aber allle meine bekannten haben momentan...