HomepageForenLiebe-ForumFrühlingsgefühle – wer noch?

QueenJoy

am 24.03.2010 um 12:46 Uhr

Frühlingsgefühle – wer noch?

Hallo Mädels!

Ich bin gerade soooo verliebt in meinen Freund! Wir sind zwar scon 6 Jahre zusammen aber momentan ist unsere Beziehung einfach nur traumhaft schööööön :-)

Wem geht es auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von exzellent am 06.04.2010 um 00:34 Uhr

    ich bin auch verliebt 😀
    seit 5 monaten glücklich mit meinem Traummann zusammen.

    0
  • von Erdberryly am 05.04.2010 um 13:42 Uhr

    Ich hab auch schon Frühlingsgefühle, aber ich hoffe, dass die Sonne mal richtig raus kommt und es jetzt richtig schön warm wird, dann werden die Gefühle auch stärker :) Freut mich übrigens, dass ihr alle so glücklich seid :)

    0
  • von LittleJune am 02.04.2010 um 13:28 Uhr

    Mir gehts auch so. sind jetzt dann ein halbes jahr zusammen und ich liebe ihn von tag zu tag ein stück mehr 😉

    0
  • von LoveCookie am 31.03.2010 um 00:13 Uhr

    @ beauty_freakk: wieso denn seit 2 jahren UNGLÜCKLIch vergeben? :(

    0
  • von cherrymaucc am 28.03.2010 um 21:25 Uhr

    Ich muss grad lächeln…. es geht uns allen gut wenn wir Frühlingsgefühle haben. Und ich kann sagen: ich gehör dazu <3
    Wie schlimms war, wies mir noch nicht so gangen is, kann ich gar nicht sagen.
    Aber jetz bin ich so happy mit meinem Schatz <333

    0
  • von MngldHrt am 26.03.2010 um 23:34 Uhr

    Bin erst seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, also sowieso noch frisch verliebt 😉
    Aber es war wirklich schön, die ersten Sonnentag mit ihm zu verbringen. Waren gemeinsam im Fankfurter Zoo am Donnerstag und es war so ein toller Tag! Nur schade, dass ich ihn jetzt über 2 Wochen nicht sehen kann :(

    0
  • von LadyJase am 24.03.2010 um 16:54 Uhr

    Also bei mir äussern sich die Frühlingsgefühle dadurch, dass ich auch ohne festen Mann an meiner Seite glücklich bin. Eine aufregende Affäre ist auch toll :) *glücklicher Single*
    Aber wünsche euch Pärchen viel Glück!

    0
  • von Lady_Eve am 24.03.2010 um 15:51 Uhr

    Ich bin verliebt in mein leben;) es ist momentan so schön.. Ich bin so unglaublich glücklich:))

    0
  • von Osebanose am 24.03.2010 um 15:24 Uhr

    Trotzdem, Glückwunsch euch allen auf dass es noch lange so bleibt! 😉

    0
  • von Osebanose am 24.03.2010 um 15:22 Uhr

    Ich definitiv nicht. Jedenfalls nicht, was die Liebe angeht.
    Höchstens, wenn ich mit meinen Hunden durch die Sonne gehe und frische Luft einatme.
    Aber meinen Angestrebten kann man einfach nur in die Tonne kloppen!

    0
  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 14:11 Uhr

    mir geht es auch so …bin gerade sehr glücklich. liegt bestimmt auch am tollen wetter 😉

    0
  • von Synnove am 24.03.2010 um 14:09 Uhr

    Ich bin habe mich auch wieder neu verliebt in meinem Freund, mit dem ich fast 4 Jahre zusammen bin und meine Kleine habe ich auch lieb^^

    0
  • von Knuddelmietze am 24.03.2010 um 13:59 Uhr

    ist halt der frühling hatte im Winter viel stress wollten sogar außeineinader gehen weil wir uns so aufn keks gingen aber nur zuhause zicken wir uns an draußen ist es ganz anders und da wir wieder öfters draußen sein können, ist auch schön :)

    0
  • von JuliHoney am 24.03.2010 um 13:53 Uhr

    Bn auch sooooooo verliebt und soo happy :) is echt einfach viel schöner zu zweit was zu unternehmen :)

    0
  • von LaLina am 24.03.2010 um 13:52 Uhr

    Bei mir &meinem schatz auch =)
    endlich wieder…war ne ganze weile eineecht schwere beziehung,aber seit einiger zeit nun läuft es,SUPER!! =)

    0
  • von Aengelsche am 24.03.2010 um 13:51 Uhr

    Ich bin auch verliebt, nicht unglücklich, ich hoffe aber noch^^

    Und bei dem Wetter muss es einem einfach gut gehen :)

    0
  • von Gnu25 am 24.03.2010 um 13:43 Uhr

    Mir gehts genauso…
    Bin seit 13 Monaten mit meinem besten zusammen und noch immer verliebt wie am ersten Tag…

    0
  • von dinchendini am 24.03.2010 um 13:25 Uhr

    mir gehts genauso wie schopa92…
    verliebt bin ich, wär toll, die schönen Tage mit dem jenigen zu verbringen, aber naja… :/

    0
  • von Korni09 am 24.03.2010 um 13:09 Uhr

    ja mir gehts ähnlich ….

    0
  • von Kugelkecks am 24.03.2010 um 13:01 Uhr

    Mein Freund und ich sind zwar erst 7 Monate zusammen, aber mir gehts genauso wie euch=) die frühlingsgefühle kommen jetzt so richtig schön hoch und man ist schon allein durch den Sonnenschein gut drauf=)

    0
  • von Kikkii am 24.03.2010 um 12:54 Uhr

    ich bin auch verliebt, nicht wirklich unglücklich zum Glück. Hoffen wir, dass daraus was wird 😀
    Freu mich für euch alle :)

    0
  • von dieAli am 24.03.2010 um 12:47 Uhr

    mir mir mir :)
    bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und die ersten sonnenstrahlen zu zweit zu genießen.. wunderschööööööön :)

    0
  • von ShawTey am 24.03.2010 um 12:46 Uhr

    Ich bin verliebt, nur nicht glücklich. :D:)
    Freut mich sehr für euch ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frühlingsgefühle fehl am Platz Antwort

Redheadbetty am 24.03.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich glaube ich bekomme ein echtes Problem. Ich hab seit einem Jahr und bald 4 Monaten einen Freund, den besten den ich jemals hatte, denn er ist immer noch bei mir. Früher hatte ich immer Pech...

Frühlingsgefühle! Antwort

Lapintura am 04.05.2009 um 18:09 Uhr
Haben einige Singles vielleicht im Frühling diesen Jahres ihre LIebe gefunden?

zu viele frühlingsgefühle... Antwort

mary_88 am 06.04.2009 um 22:34 Uhr
hallo mädels, mal wieder ich... ich habe ein problem wie immer und zwar geht es um 2 männer. beide sind die besten freunde meines bruders allein aus dem prinzip ist das ganze schonmal tabu für mich. und hinzu kommt...

Knan mir noch wer weiterhelfen? Bin am Ende Antwort

JaninaChica am 25.07.2008 um 15:42 Uhr
Hallo Ohr Lieben (:, hat noch vor 2 Moanten ne "gute" Beziehnung. Abver da war einfach nicht mehr genug Ehrlichkeit da... ;[ Oder hätte man da noch ewig lang „rumturteln“ sollen? Ich jedenfalls hab dann Schluss...

Wer von euch ist noch seinem allerersten Freund zusammen?! Antwort

bibi288 am 18.11.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem allersten Freund mittlerweile verheiratet. Er ist auch der einzigeste Mann mit dem ich Sex hatte. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich was "verpasst" habe. Ich liebe ihn...