HomepageForenLiebe-ForumFrühreif?

kathrienschen

am 23.02.2010 um 07:24 Uhr

Frühreif?

Da hier ja ne menge threads umhergeistern, und mir die augen aus dem kopf fallen, start ich mal nen eigenen.

zb. der thread mit der 13-jährigen freundin, oder die anderen mädls die mit 19,20 50-60 tüpen hatten.

ich glaub ich krieg die tür nich zu. also entweder bin ich einfach nur krass verstaubt oder irgendjemand teilt meine meinung da draußen.

sin die heutigen teens einfach nur frühreif? sin wir, wie die “alten” so schön sagen die generation sex?

also ich bin 17 und habe bis jez nur mit meinem jetztigem freund geschlafen, weil ich nicht in die welt hinaus gesteuert bin und gesagt hab “allo? ich wills jez wissen”. klar hatte ich knutschereien, aber da komm ich nicht über drei kerle hinaus, wobei einer eine beziehung war, bei der ich gloreich davongelaufen bin.

in meinem freundeskreis gehts allerdings auch ziemlich zu. die einen hatten ihr erstes mal am strand mit der italienischen urlaubs affäre, danach is rotz und wasser geheult worden weil die tüpen nichts mehr wissen wollten. die anderen haben sich abfüllen lassen oder mit ihrem damaligem freund.

gehts euch da auch so? oder findet ihr die sache halb so wild, man lebt nur einmal und das is die vorbeugung der “midlife-crysis”?

ich pers. hab nichts dagegen, jeder kann sein sexualleben gestalten wie er will, also bitte nicht angegriffen fühlen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 23.02.2010 um 12:09 Uhr

    Und der Kopf reifte mit….Das heisst aber nicht, dass andere, die mit 17 erst so weit sind, sich schämend in die Ecke setzen müssen. Man muss einfach akzeptieren, dass sich Menschen unterschiedlich entwickeln. Und das ist doch ok, oder ? Genauso ist es so, dass einige von hause aus eine stärkere Libido entwickeln als andere, genau wie es große und kleine und dünne und dicke gibt….Jede ist anders….

    0
  • von happyanne am 23.02.2010 um 11:55 Uhr

    Wir wollen keine verdorbenen, verschmutzen Kerle, die alles mal mitgenommen haben, was sie jemals kriegen konnten. Wir brauchen keine Männer die sich ausgelebt haben. Wir brauchen keine Männer, die sich mit Alkohol und Frauen feiern ließen, nur damit eurer Stolz und Ehre einen gewissen Stellenwert bekommen. Wir wollen keine “Player”, wir wollen Männer!
    Dementsprechend denke ich, dass Frauen sich auch nicht so verhalten sollten.

    0
  • von LadyBlaBla am 23.02.2010 um 11:17 Uhr

    kann beetlejuice nur recht geben!

    bei den “frühreifen” ist meine meinung nach die reihenfolge recht durcheinander gekommen. normalerweise sucht man ja nach der großen liebe und entscheidet sich dann irgendwann, mit demjenigen zu schlafen. diese mädels denken aber, dass sie durch sex irgendwann liebe bekommen.
    das kommt schon durch die umwelt und dadurch, was du daheim vorgelebt bekommst. aber zu sagen dass daran nur das fernsehen schuld ist, wäre doch ein wenig zu einfach :)

    0
  • von Sonnenschein191 am 23.02.2010 um 10:48 Uhr

    Ich bin 18 und hatte noch keinen. Mein Prinz ist halt vom Pferd runtergefallen 😉

    0
  • von Adriana25 am 23.02.2010 um 08:36 Uhr

    Tüpen :D:D:D

    0
  • von MissKate2204 am 23.02.2010 um 08:17 Uhr

    Also ich finde, eigentlich ist das kein Wunder, wenn man nachmittags schon die wildesten Sachen und Geschichten im Fernsehen sehen kann…

    Und es gibt ja auch eigentlich fast kein Film mehr, in dem “nur” ein Kuss ausgetauscht wird. Auch die Werbung ist schon voll mit sexuellen Anspielungen, also irgendwie brauch man sich dann nicht wundern, dass teilweise schon 11-jährige einen Freund haben…

    0
  • von Peanut1988 am 23.02.2010 um 07:54 Uhr

    Ich persönlich denke die müssen wissen was sie tun. Was mich persönlich an der Sache so nervt ist das viele so früh schwanger werden und Kinder bekommen. Das viele einfach keine Ahnung von Verhütung haben.
    Ich persönlich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen und habe bisher auch nur mit ihm geschlafen. Für mich ist das in Ordnung und ich habe auch nicht das verlangen danach mit jemandem anderen zu schlafen.
    Gernerl sag ich es ist jedem seine Sache was er macht.

    0
  • von Peanut1988 am 23.02.2010 um 07:54 Uhr

    Ich persönlich denke die müssen wissen was sie tun. Was mich persönlich an der Sache so nervt ist das viele so früh schwanger werden und Kinder bekommen. Das viele einfach keine Ahnung von Verhütung haben.
    Ich persönlich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen und habe bisher auch nur mit ihm geschlafen. Für mich ist das in Ordnung und ich habe auch nicht das verlangen danach mit jemandem anderen zu schlafen.
    Gernerl sag ich es ist jedem seine Sache was er macht.

    0
  • von kathrienschen am 23.02.2010 um 07:46 Uhr

    stimmt, daran könnts liegen. früher (ich denke mal die generation meiner mutter) hat man das eher totgeschwiegen, und jez hebt jeder die hand.
    aber was mich interressieren würde is, warum? warum der versuchung gleich nachgeben bzw warum warten?

    0
  • von kathrienschen am 23.02.2010 um 07:29 Uhr

    ich bin verdutzt, und ich wollte gern die meinung von den anderen hören, ob die sagen los wurstos oder ob sie uns als “nachwuchsschlampen” bezeichnen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

richtige entscheidung getroffen? Antwort

finestberry am 08.11.2010 um 15:18 Uhr
Also ich bin jez seit einem monat mit meinem freund zusammen. wie es dazu kam? sein cousin war in mich verliebt..den wollte ich aber nicht..durch seinen cousin hab ich einen sehr guten freund von denen kennengelernt...

__wahre/falsche Freunde?__ Antwort

miniengel am 09.04.2009 um 16:33 Uhr
...mir gehts zur zeit voll schlecht!wegen meinen besten freunden.!...ich habe 3 beste freunde! die sind wirklich voll lieb...die waren eigentlich immer für mich da!...aber als ich halt wieder einen festen freund...

`fremdgeküsst`-ohne freund ! Antwort

kathi95 am 16.08.2010 um 21:34 Uhr
hallo. also am wochenende war ich eben auf einem geburtstag eines guten freundes, und da war eben auch jemand mit dem ich mich schon länger gut verstehe, und wir wusstens auch beide voneinander dass wir uns anziehend...

Sieht er die Beziehung genauso ernst? Antwort

Kleine3279 am 18.08.2008 um 12:30 Uhr
Hey, also ich bin jez seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. das ganze war vorher ein ziemliches hin und her.wir hatten eine affäre. ich wollte mehr. er nicht. als ich grade einigermaßen gut klar kam (wir hatten...

Kein Happy End =( Antwort

butterflyLove12 am 25.08.2009 um 10:01 Uhr
Liebe erdbeermädls, ich habe die letzten Tage 2 Beirtäge hnterlassen. da ging es um meine bez. tja gestern war der zeitpunkt in dem ich gemerkt habe dass es einfach keinen sinn mehr macht. es wird von tag zu tag...