HomepageForenLiebe-ForumFrühstück ans Bett!?!

Frühstück ans Bett!?!

NanuNannyam 10.01.2009 um 11:39 Uhr

Hey Girls!

Mein Freund hat mir grade Frühstück ans Bett gebracht, total lieb! Nichts so groß pompöses, sondern nur mein Kaffee und ne leckere Schnitte!

Ich frag mich, würdet ihr das auch für euren Freund tun, ich würde mich ja gerne mal revangieren, oder sollte man sich grundsätzlich vom Mann bedienen lassen?
Wie seht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 07.11.2012 um 16:08 Uhr

    ich würde das nicht nur für meinen freund tun,ich tue das für meinen freund.
    ist das nicht ne selbstverständlichkeit dass ne beziehung nicht nur ein nehmen ist?

    und bedienen lassen? ich bin ne erwachsene selbstständige frau..noch fragen 😉

  • von MissAnalena am 07.11.2012 um 16:00 Uhr

    Meiner Meinung nach besteht eine Beziehung immer aus Geben und Nehmen und deswegen muss man sich nicht für jede Kleinigkeit revanchieren. Ebenso wenig wie sich bedienen lassen natürlich. Aber Frühstück ans Bett zu bringen ist natürlich sehr nett 🙂

  • von CappuccinoGirl am 07.11.2012 um 15:54 Uhr

    Frühstück ans Bett bringen? Natürlich, das ist so romantisch und süß =)

  • von anna_24 am 10.01.2009 um 17:35 Uhr

    nein, bedienen lassen geht gar nicht. solche kleinen lieben sachen sollten von beiden kommen. aber nicht das du jetzt was machen musst weil er was gemacht hat, sondern wenn du lust dazu hast und dir ne coole idee kommt…

  • von PrincesSparkle am 10.01.2009 um 12:03 Uhr

    also ich kriege bei meinem freund immer frühstück ans bett 🙂
    habe mich allerdings auch noch nie revangiert,weil ich eig immer bei ihm schlafe.. hab da auch noch gar nicht drüber nachgedacht,mich zu revangieren,aber das könnte man wirklich mal machen!

  • von planetprincess am 10.01.2009 um 12:01 Uhr

    oh ja, lass dich bedienen!jeder darf sich mal wie ne prinzessin fühlen,nur sollte man nicht bloß nehmen, sondern auch mal geben…
    mein freund hatte gestern geburtstag und da gehört das für mich zum standart,ihm das Frühstück ans Bett zu bringen, kaffe ans bett etc. aber auch, wenn er nicht grade geburtstag hat 😉 mach ich mal was schönes für ihn, ist für mich auch toll, zu sehn, wenn er sich freut und glaubts, oder glaubts nicht ;)…alles klappt dann gleich viel besser zwischen uns…haben uns dann noch mehr lieb =)

  • von drogenkaetzchen am 10.01.2009 um 11:59 Uhr

    Natürlich ist Frühstück ans Bett und bedienen lassen schön, aber für den Freund ist es doch auch eine kleine Aufmerksamkeit auch nett 😉

Ähnliche Diskussionen

Morgen Date, zum Frühstück- PANIK! Antwort

Sonnenblume2010 am 02.01.2013 um 23:07 Uhr
Guten Abend ihr Lieben! Jetzt gerade bekomme ich Panik...seit ein paar Wochen chatte ich mit einem netten jungen Mann. Mittlerweile haben wir schon oft telefoniert und dies auch meist dann 2-3 Stunden. Ich hatte in...

was meint ihr,brauch man alles,um seinen freund mit einem frühstück zu überraschen? Antwort

Nette1904 am 20.05.2010 um 15:12 Uhr
hey mädels =) ich hätt mal so ne frage:a m wochenende wollte ich das erste mal mit meinem freund schlafen und ihn dann am sonntag mit einem frühstück im bett überraschen(also er weiß von beidem nichts,nur dass ich...

Hat eine Affäre ihre Grenzen ? Antwort

Dotoressa am 30.03.2011 um 16:06 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich möchte mal eure Meinung wissen: Besteht eine Affäre grundsätzlich immer nur aus Sex? Kann man dabei trotzdem tun und lassen was man will geschweige denn nach weiteren Partnern ausschau halten...