HomepageForenLiebe-ForumFrust ablassen über IHN…

xXStrawberryXx

am 10.07.2010 um 21:34 Uhr

Frust ablassen über IHN…

Liebe Erdberrys 😉 !

Ich muss mal hier meinen Frust ablassen, über einen “fast-Freund”.
Ich steh schon seit längerer Zeit auf ihn und er auf mich.
Gestern haben wir wie wild rumgeknutscht…
Eigentlich wollte ich mich heute wieder mit ihm treffen, aber meine Mutter erlaubts mir nicht -.-
Jetzt ist ER sauer auf MICH! Geht`s noch?
Ich versteh ihn schon. Vielleicht ist er enttäuscht.
Aber das ist doch lange keine Entschuldigung, einfach nicht mehr mit mir zu reden? Ich weiss wirklich nicht was in ihm vorgeht.
Er ist eigentlich sehr scheu, was den “ersten Schritt” betrifft. Und wenn er die Initiative ergreift und mich küsst, müssen da wohl wahre Gefühle im Spiel sein.
Trotzdem! Wie kann er jetzt nur beleidigt spielen und mich ignorieren?!…
Das verletzt mich jetzt echt ein bisschen :/

Kennt ihr sowas? Und wie geht ihr damit um..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschkuchen02 am 11.07.2010 um 22:35 Uhr

    so jetzt reden wir mal nicht darüber, ob sie raus darf od nicht u wie alt sie ist
    also ich hatte einmal so etwas ähnliches, er hat mir seit wochen versprochen, dass er mich mal zum schwimmen einlädt, wenn er sturmfrei hat, dann war es so weit. aber meine mutter war der ansicht, dass ich gerade an diesem abend zu hause bleiben soll…nun er war dann auch ein bisschen verstimmt, immer wieder durfte ich mir anhören “jaja damals, aber du wolltest ja nicht kommen…” in wirklichkeit wollte er nie so recht, dass ich komme, darum hat er es auch so lange hinausgezögert u war letztendlich erleichtert, dass nicht er der grund dafür war…
    naja bei dir denke ich auch, dass er dachte, es sei eine ausrede, sag ihm einfach, dass du dich selbst total ärgerst u dich schon sehr gefreut hättest, macht euch am besten gleich einen nächten termin aus, dann weiß er auch, dass es die wahrheit ist

    0
  • von xXStrawberryXx am 10.07.2010 um 23:45 Uhr

    Ich bin 15.
    Sie verbieten es mir nicht mich mit ihm zu treffen, sondern allgemein rauszugehen.

    0
  • von Reddevilin am 10.07.2010 um 22:55 Uhr

    Mal eine frage wie alt bist du? Naja das deine eltern dir das verbieten heißt ja das du noch ziemlich jung bist und er wohl auch also ich glaube du solltest nicht gleich von “wahren” gefühlen reden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr über ihn? Antwort

danschnn am 27.09.2009 um 01:18 Uhr
hey mädels, wollte euch meine situation schildern und wissen was ihr davon haltet. es handelt sich hier bei um meinen "noch-freund/ex-freund". klingt zwar sch****, aber ist nun mal so... ich bin mit ihm letztes jahr...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

Wie kann ich über ihn hinwegkommen? Antwort

butterbluemchen am 26.07.2010 um 11:06 Uhr
Hey ihr :) ich brauche nochmal eure hilfe. mein freund hat ja gerade mit mir schluss gemacht, okay, vor drei wochen. die erste woche war sehr schwer und auch die anderen danach, jetzt dachte ich jedoch das ich drüber...

Text über Ihn Antwort

little__sister am 18.06.2010 um 22:26 Uhr
Hej, ich hab vor ein paar Jahren einen Text über meine große Liebe geschrieben und grad` auf meinem PC gefunden... kitschig, aber find` ich irgendwie süß. Was sagt ihr dazu? Ich denke an ihn. Die ganze Zeit. Ich...

Einfach nur Frust ablassen -.- Antwort

Piixii am 20.02.2010 um 13:05 Uhr
Mein Ex und ich waren voreiniger Zeit, als wir noch zusammen waren, im Kino. Sind auch noch andere Leute mitgekommen unter anderem so eine ramona. Ich hab mich super mit ihr verstanden und wir hatten echt viel Spaß....