HomepageForenLiebe-ForumFrust loswerden, Tipps für besseren Sex

Mellex3

am 07.06.2009 um 21:47 Uhr

Frust loswerden, Tipps für besseren Sex

ich muss mich jetzt mal abreagieren. Also mein Freund ist dieses Wochenende ausm 3wöchigen Urlaub zurück gekommen. ich hab mich total gefreut ihn wieder zu sehen und endlich wieder mit ihm zu schlafen. Normalerweise läuft bei uns der Sex recht gut. Aber dieses Wochenende war er so fürn Arsch, entschuldigt den Ausdruck, aber naja Samstag ist er nach 5 Minuten gekommen und dann wsar aus die Maus und heute wars die Höhe. Ich hatte voll Lust, spiele an ihm rum, mache alles erdenkliche und er meint lieber Fernseh schauen zu wollen. nach ner gefühlten Stunde (waren ca.20 Min.) hat er sich dann doch erbarmt mich endlich mal zu küssen und ein wenig Vorspiel zu haben. er schien dann auch Spaß zu habenaber dann bei m Sex wieder 5 Minuten -.- Er hat sich dann bei mir entschuldigt aber das hat mir auch nicht weiter geholfen -.-

Und ich finds halt einfach komisch, vorhin lief alles glatt, wir hatten beide Spaß und kamen auf unsere Kosten und jetzt? Ich hoffe das wird kein Dauerzustand 🙁 Er meinte er wäre aus der Übung, kann das sein Oo
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihn nächstes mal zu mehr Lust verschaffen kann und er es nicht nur tut damit ich ruhe gebe?
Oder weiß jemand wie er nicht so schnell kommen könnte?
Ich bin für jede Antowrt dankbar 🙂
Ich bin in Sachen Sex nun mal sehr verwöhnt vo nihm , daher rege ich mich so darüber auf ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mellex3 am 08.06.2009 um 09:55 Uhr

    Oh Gott ich glaub zum zappeln lassen bin ich nicht geschaffen xD Außerdem seh ich ihn nur an den Wochenenden, weil wir ne Fernbeziehung führen, da genies ich jede Sekunde und könnte glaub ihc kaum auf den Sex verzichten. Ich hoffe das normalisiert sich wieder. Mit den PSielchen, weiß ich nicht 😛 Ich bin etwas schüchtern in neuen Dingen 🙁

    0
  • von Only4you am 07.06.2009 um 22:49 Uhr

    ihr müsst langsamen sex haben. und immer wenn er richtig geil wird aufhören.

    0
  • von Tabbiiy am 07.06.2009 um 21:58 Uhr

    ich denke es kann daran liegen, dass ihr so lange keinen sex hattet.
    wenn ich meine tage habe kommt mein freund nach der woche auch schneller 🙂 ich denke das ist normal und wird sich wieder legen, wenn ihr wieder öfters habt.
    wie er langsamer kommen kann, hmm am besten kurz bevor er kommt aufhören, sodass er es zurückhällt und dann weitermachen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Besseren Sex. Antwort

Niis am 10.01.2010 um 18:44 Uhr
Hey Mädles 🙂 wollte mal von euch wissen , wie man den sex mit deinem partner verbessern kann, dass er vllt noch schöner wird 🙂 lg:)

Tipps für guten Sex 😀 Antwort

MoniMonstrous am 08.02.2010 um 16:41 Uhr
Hey Mädels 😀 Also; mein Freund & ich sind seit fast 9 Monaten zusammen & natürlich haben wir auch schon miteinander geschlafen ^-^ Es is immer toll *-* Nur wollt ich aus neugier mal Tipps haben wie der Sex...

Tipps zum Fallen lassen beim Sex? Antwort

audioslave_008 am 19.10.2008 um 18:05 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen, und auch super glücklich mit ihm. Bloß der einzige Punkt wo`s bei uns nicht so klappt ist der Sex. Ich habe...

Rivalin loswerden Antwort

Calathea am 17.01.2011 um 11:09 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich brauche euren Rat. Mein Lebensgefährte und ich sind nun mit 2 kurzen Unterbrechungen fast 7 Jahre zusammen. Das letzte Jahr lief bei uns drunter und drüber. Wir können nicht mit (wobei wir jetzt...