HomepageForenLiebe-ForumFühl mich gerade wie in Trance

LittleJune

am 13.12.2010 um 13:30 Uhr

Fühl mich gerade wie in Trance

Hey ihr lieben, mal wieder brauch ich euere Meinung!
Seit über nem jahr bin ich jetzt mit meinem freund zusammen und ich kann behaupten dass wirklich alles super läuft…Aber es is jetzt was passiert das lässt mich nicht mehr los. Wir waren am wochenende zusammen weg und ich hab etwas viel getrunken… Hab dann nen emotionalen schub bekommen warum auch immer. und am nächsten tag konnt ich mich erinnern dass mein freund zu mir gesagt hat dass er mich nicht mehr liebt wie am anfang. hab ihn dann darauf angesprochen weil ich gehofft hab dass es ein traum war. und er hat gesagt ja das hat er gesagt… ich war ziemlich am boden zerstört weil ich ihn wirklich über alles liebe und ihn niemals verlieren möchte. hab dann das thema nochmal angefangt und er meinte, dass es doch völlig normal sei nach einem jahr und dass man am anfang doch immer so verliebt ist mit kribbeln usw. er hat gesagt er liebt mich deswegen nicht weniger aber anders eben. ich hab ihn dann heute gefragt ob er an trennung denkt und er sagt nein da hat er nie dran gedacht. er sagt mir auch täglich dass er mich liebt obwohl er davon nicht so viel hält er is nämlich der meinung man muss sich das net immer sagen weil der partner das ja weiß. Er sagt auch oft wenn wir mal keine zeit füreinander haben ist das nicht schlimm weil wir uns noch unser ganzel leben sehen. Das ist ja auch total schön von ihm…
was denkt ihr darüber also über die sachen mit dem verliebt sein? irgendwie hat er ja recht aber ich hab so angst dass er mich nicht mehr will.,.. aber schließlich hat er ein halbes jahr um mich gekämpft…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.12.2010 um 19:02 Uhr

    warum hörste nicht einfach genau auf das,was er sagte?!
    “er meinte, dass es doch völlig normal sei nach einem jahr und dass man am anfang doch immer so verliebt ist mit kribbeln usw. er hat gesagt er liebt mich deswegen nicht weniger aber anders eben. ich hab ihn dann heute gefragt ob er an trennung denkt und er sagt nein da hat er nie dran gedacht.”
    is doch alles ok,er hat doch recht?!
    worum sich manche en kopf machen ey.warum genießt ihr eure liebe nicht einfach?!-_-

    0
  • von Nachtkatze am 13.12.2010 um 16:55 Uhr

    kla,r irgendwie ist das doof zu hören… aber sei doch mal ehrlich, hast du noch so viele schmetterlinge im bauch wie am anfang? du liebst ihn noch, aber sicherlich anders als am anfang!
    eine liebe reift, sie wächst mit euch und sie wird intensiver und fester mit der zeit… das heißt doch, dass es sogar positiv ist, dass er dich nicht mehr nur (!) so wie am anfang liebt, sondern jetzt auf eine andere schöne art und weise :-)

    0
  • von Mandelqirl am 13.12.2010 um 14:26 Uhr

    Süße, chill mal. (: Wie mimily schon sagte: es ist ganz normal, dass man nach einiger Zeit anders für den Partner empfindet. Man kennt sich besser als am Anfang, ist sich vertrauter. Freu dich, dass er so ehrlich zu dir war. 😉

    0
  • von Cari88 am 13.12.2010 um 14:23 Uhr

    Frag dich doch einmal wie es bei dir ist?
    Hast du noch Kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst?
    Wahrscheinlich auch nicht mehr so sehr.
    Ich habe das Gefühl, dass er einfach nur ehrlich ist zu dir. Ich denke er wirds dir auch sagen, wenn er dich nicht mehr liebt. Also, Kopf hoch und steigere dich nicht zu sehr in diese Sache hinein.

    0
  • von mimily am 13.12.2010 um 14:18 Uhr

    hey du :)
    bleib ganz ruhig, ist doch völlig normal, dass sich die anfänglichen schmetterlinge im bauch irgendwann auch mal verabschieden..was ja nicht bedeutet dass man nicht mehr liebt, sondern die liebe wird anders..tiefer würd ich sagen. er hat sich wohl an dem abend etwas blöd ausgedrückt mit dem “ich liebe dich nciht wie am anfang” hört sich doch etwas hart an..männer eben:) er liebt dich und denkt daran das den rest seines lebens zu tun, ist doch schön! also mach dir keinen kopf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie läuft es gerade in eurer Beziehung? Antwort

MrsSue am 07.04.2014 um 20:26 Uhr
In meiner läuft es leider gar nicht mehr so rund. In letzter Zeit haben wir ständig über die kleinste Kleinigkeit Zoff und das zerrt ziemlich an meinen Nerven. Es hat angefangen, als der Vater von meinem Freund die...

Fühl mich verarscht... Antwort

maja601 am 28.10.2010 um 20:59 Uhr
Ich bin jetzt seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... eigentlich ist alles super. Klar zwischendurch mal ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber sonst nix... Vor 4 Tagen wollten wir abends telen......

Ich fühl mich ignoriert ! Antwort

deli11 am 31.08.2009 um 21:15 Uhr
Letzte Woche sagt er meiner Freudin wie ach so schön ich bin und das er es sich mit mir vorstellen kann und was nu? Er Ignoriert mich....naja ich denke er tut das. In Msn schreibt er mich nicht mehr an (Obwohl er das...

Ich fühl mich mies :( Antwort

ThatGirl am 22.07.2009 um 20:26 Uhr
Also, mein "Ex" hatte ne Neue an der Backe. Wie ich von Freunden erfahren habe, war er nicht sooo angetan und verliebt. Nur mochte er sie halt. Er und ich haben uns im Streit getrennt, er hat den Kontakt zu mir...

Ich fühl mich missverstanden!! Antwort

Fynnchen am 28.05.2008 um 18:07 Uhr
Ich habe meinem Schwarm nach einer langen Diskussion die er provoziert hat, einfach an den Kopf geworfen wie scheisse er ist, dass er mit mir spielen würde, weil wir uns immer sehr nahe kommen obwohl wir nicht...