HomepageForenLiebe-ForumFühl mich so verarscht

Marysplace

am 28.09.2009 um 20:53 Uhr

Fühl mich so verarscht

Grade hatten wir uns so schön versöhnt, wieder zueinander gefunden und ich dachte jetzt wird alles wieder gut. Heut schickt mein “EX” mit ne Nachricht das es ihm ja so leid tut aber er muß seinen Kopf freibekommen uns sein Leben ordnen – ohne mich. Jetzt gehts mir so richtig scheiße. Wollt ich nur mal sagen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sujuju am 28.09.2009 um 23:45 Uhr

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende….

    0
  • von triergirl am 28.09.2009 um 21:23 Uhr

    hey, das tut mir voll leid für dich! versuch, dich ein wenig abzulenken, dadurch wirds zeitweise einfacher…ganz liebe grüße!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 21:02 Uhr

    würdest du lieber einen freund ahben der keine zeit für dich hat? es ist bestimmt das richtige sonst würds DIR scheisse gehn kopf hoch konzentrier dich lieber auf deine arbeit/schule =)

    0
  • von Fuschel am 28.09.2009 um 21:00 Uhr

    Er hat eben gesehen, dass es doch nicht wieder geht und hats beendet. Jeder hat ein Recht drauf Schluss zu machen.

    0
  • von Siesta1708 am 28.09.2009 um 20:56 Uhr

    tut mir leid für dich :( warte erstmal ab vielleicht hat er ja immoment echt viel im kopf viel zu tun und möchte dich nicht reinziehen bzw. damit verletzten das er nicht für dich da sein kann. Kopf hoch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so dreckig -.- Antwort

Am 13.01.2011 um 19:54 Uhr
Oh Mädels.. ich brauch euren rat Also... ich bin jetz seit ca. 2 monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Seit dieser Zeit bin ich total viel weggegangen und hab viele neue freunde gefunden. In der Zeit hab ich...

Fühl mich verarscht... Antwort

maja601 am 28.10.2010 um 20:59 Uhr
Ich bin jetzt seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... eigentlich ist alles super. Klar zwischendurch mal ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber sonst nix... Vor 4 Tagen wollten wir abends telen......

Versetzt...ich fühl mich richtig verarscht Antwort

Samstown am 20.03.2010 um 19:50 Uhr
Hi ihr lieben, ic wollte heute abend mit meinem schwarm ins kino. da wir noch keine genaue zeit ausgemacht haben, dachte ich das er mir vllt einmal schreibt...leider hat er das aber nicht getan und cih schrieb ihm...

Fühl mich so verdammt einsam .. Antwort

Elvi am 22.11.2010 um 22:47 Uhr
um gleich auf den punkt zu kommen : ich hatte noch nie einen freund. was sich im ersten moment vielleicht schlimm anhört für viele, war für mich noch nie ein gröseres problem, ab und zu schon, aber im grosen und...

ich fühl mich so unnütz Antwort

kuechlein am 10.07.2009 um 16:12 Uhr
Oh mann Mädels ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 8 Monate zusammen und es gab viele tiefen vorallem wegen mir aber dass ahb ich erst zu spät bemerkt..auch dass er mich eig nie verletzt hat sondern ich mir selber...