HomepageForenLiebe-ForumFühl mich so verarscht

Marysplace

am 28.09.2009 um 20:53 Uhr

Fühl mich so verarscht

Grade hatten wir uns so schön versöhnt, wieder zueinander gefunden und ich dachte jetzt wird alles wieder gut. Heut schickt mein “EX” mit ne Nachricht das es ihm ja so leid tut aber er muß seinen Kopf freibekommen uns sein Leben ordnen – ohne mich. Jetzt gehts mir so richtig scheiße. Wollt ich nur mal sagen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sujuju am 28.09.2009 um 23:45 Uhr

    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende….

    0
  • von triergirl am 28.09.2009 um 21:23 Uhr

    hey, das tut mir voll leid für dich! versuch, dich ein wenig abzulenken, dadurch wirds zeitweise einfacher…ganz liebe grüße!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 28.09.2009 um 21:02 Uhr

    würdest du lieber einen freund ahben der keine zeit für dich hat? es ist bestimmt das richtige sonst würds DIR scheisse gehn kopf hoch konzentrier dich lieber auf deine arbeit/schule =)

    0
  • von Fuschel am 28.09.2009 um 21:00 Uhr

    Er hat eben gesehen, dass es doch nicht wieder geht und hats beendet. Jeder hat ein Recht drauf Schluss zu machen.

    0
  • von Siesta1708 am 28.09.2009 um 20:56 Uhr

    tut mir leid für dich :( warte erstmal ab vielleicht hat er ja immoment echt viel im kopf viel zu tun und möchte dich nicht reinziehen bzw. damit verletzten das er nicht für dich da sein kann. Kopf hoch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich verarscht... Antwort

maja601 am 28.10.2010 um 20:59 Uhr
Ich bin jetzt seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... eigentlich ist alles super. Klar zwischendurch mal ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber sonst nix... Vor 4 Tagen wollten wir abends telen......

Versetzt...ich fühl mich richtig verarscht Antwort

Samstown am 20.03.2010 um 19:50 Uhr
Hi ihr lieben, ic wollte heute abend mit meinem schwarm ins kino. da wir noch keine genaue zeit ausgemacht haben, dachte ich das er mir vllt einmal schreibt...leider hat er das aber nicht getan und cih schrieb ihm...

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...

ich fühl mich so gedemütigt. Antwort

waffelschnitte am 07.09.2009 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch das jetzt einfach schreiben und euere meinung wissen, weil ich mir die ganze zeit gedanken darüber mache. ich kenn nun schon seit über einen halben jahr einen jungen haben auch sehr...

ich fühl mich so schlecht!!! Antwort

maikys_jani am 06.04.2009 um 16:02 Uhr
ich hab mich heut mit meinem freund gestritten, und hab dabei gesagt, dass es mir so vorkommt, alsob er jedes wort von mir auf die goldwaage nimmt...das hat ihn verletzt. er sagte nur, dass ´das jez getroffen hat, da...