HomepageForenLiebe-ForumFühl mich so verdammt einsam ..

Elvi

am 22.11.2010 um 22:47 Uhr

Fühl mich so verdammt einsam ..

um gleich auf den punkt zu kommen : ich hatte noch nie einen freund.
was sich im ersten moment vielleicht schlimm anhört für viele, war für mich noch nie ein gröseres problem, ab und zu schon, aber im grosen und ganzen gings.
doch seit letztem monat wohne ich mit 2 mädls zusammen, von denen eine schon etwas länger mit ihrem freund zusammen ist und die andere erst seit ner woche.
bei der erste ist der freund fast immer da, wohnt schon halb mit uns ..
bei der zweiten ist es so, das sie jeden tag bis zu 6 stunden fast mit ihm telefoniert und wir als WG machen so gut wie nichts mehr zusammen.am anfang sind wir noch ins kino oder habn spiele gespielt. aber seit kurzem hängen wir einfach abends nur noch rum. beide in ihren zimmer, die eine mit ihrem freund am kuscheln und die andere am telefoniere ..
es ist nich so als ob eifersüchtig wäre, ich gönne es den beiden, wirklich, es freut mich das beide jmd gefunden haben, der so gut zu ihnen passt und mit denen ich mich gut verstehe ..
aber ich fühle mich einfach so allein, weil ich jetzt erst merke, was mir so wirklich in meinem leben fehlt ..
noch dazu kommt , das ich zz jmd toll finde, und seit jetzt beide ne freund haben, fragen sie nicht mal mehr nach, ob ich mal wider was von ihm gehört hab oder so .. es ist echt traurig und ich fühl mich scheise.

vll ist grad jmd in einer ähnlichen situation oder war es schon mal und würde mir ein paar ratschläge geben oder sowas, oder einfah mal per privat mail kontakt mit mir aufnehmen, darüber würd ich mich freuen :)
♥ eure elvi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babiik am 23.11.2010 um 09:03 Uhr

    hey hey :)

    jaaa also ich würde auch sagen koste dein single leben aus.. ich bin schon so lange vergeben und vermiss das auch manchmal ^^ eifnach party machen , das heißt nich das ich jez mit iwelchen typen was haben will..nur einfach schön ferien gehen mit den mädels:)
    und ich wette du kennst n paar single mädels :) unternimm was mit denen.. und rede dich mal schön aus..vllt geht es denen genau so :)
    und lass nur nicht den kopf hängen..weil wenn man so denkt “ohh ich will unbedingt einen freund” dann nimmst du nur den erstbesten und dann bist du unglücklich.. wenn ein guter junge kommt dann kommt er :) und es is auch nicht schlimm wenn du bis jez noch keinen freund hattest…

    jaaaa wenn er dir gefällt dann schnapp ihn dir 😉 also wenns gut zwischen euch läuft ^^ lass es aber langsam angehn ;D sont machst du ihm noch angst hehe 😉 .. wenn ihr euch mal trifft oder so zieh dich schön an :) vllt ein oberteil mit bisschen auschnitt..natürlich nicht zu nuttig oder übertrieben geschminkt..darauf stehen jungs nur wenn sie vögeln wolllen ^^
    aber ich hoff das klappt mit deinem typen da :) weil du hörst dich an als ob du ein nettet mädchen bist :)

    viel glück :)

    0
  • von diegia am 23.11.2010 um 03:28 Uhr

    ich hoffe ich darf hier mitreden, denn ich bin auch glücklich vergeben 😉 mir kommt das alles sehr bekannt vor…aber ganz ehrlich, ich weiß das klingt jetzt total unbrauchbar und leicht gesagt, aber: genieße dein singleleben! zum einen bringt es überhaupt nichts auf den traumprinzen zu warten, denn der kommt immer unerwartet….ganz ehrlich! außerdem überleg mal, also ich kann gut verstehen dass es dich deprimiert und ich finde das verhalten deiner mitbewohnerinnen auch echt unsensibel und nicht gerade freundschaftlich, aber wenn du dich jetzt davon runterziehen lässt und dann erst in monaten vllt nem jahr oder so einem mann kennenlernst mit dem du eine beziehung eingehst….glaube mir in einer beziehung ist man auch nicht 24std am tag glücklich, und dann denkst du vllt zurück und ärgerst dich, dass du dein singlesein nicht voll und ganz auskekostet hast. und eins sag ich dir: ich bin davon überzeugt dass deine mitbewohnerinnen nicht ewig so rumturteln werden, denn es wird tage geben da haben die kerle keine zeit für sie, oder sie möchten selber mal wieder ausgehen, flirten und vielleicht bischen rumknutschen und das können die dann nicht. die werden die früher oder später auch noch für deine freiheit beneiden….ich meine man vermisst doch immer etwas egal ob man single ist oder in einer beziehung…kopf hoch! 😉

    0
  • von Elvi am 22.11.2010 um 23:36 Uhr

    @prelvis : ich weis nicht, ob ich nicht schon genug geheult hab, ..
    über das WE wars auch wieder gut und in der schule auch, aber dann habn meine 2 freundinnen wieder angefangen über ihren freund zu reden und ich war wider abgeschrieben .. und dan gings daheim mit telefonieren weiter ..ich ziehe mich nicht zurück, ich hab das gefühl, wenn ich mit andren leuten rede dann bin ich wider total gut drauf, rede ich aber mit meinen mitbewohnerinnen bin ich genervt ..

    @smartie22: es ist ja ned so das ich es schlimm finden würde, wen ich was mit verliebten unternehme, nur wenn ich in da WG bin, und die anern beiden ihren freund haben, auch wenn die andere nur telefoniert und ich allein in meinem zimmer hock, tut mir das echt weh.

    es wär echt schön jmd zu haben, der wie du sagst, einem aufmerksamkeit schenkt, und merkt wenn es einem nicht gut geht und sofort nachfragt oder sowas ..
    das mit dem schminken, da hast du recht^^ man weis ja nie, wan man jmd trifft der einem gefällt..
    habt ihr vll tips wie ich auch mich aufmerksammachen könte, weil ich einen typ kenne, der mir gefällt :)

    0
  • von Smartie22 am 22.11.2010 um 23:26 Uhr

    ja, das ist echt blöd wenn du in einer reinen Pärchen-Gesellschaft bist im Moment… deshalb solltest du echt was mit anderen Singles unternehmen, egal was, hauptsache dass ihr nicht mit glücklich-verliebten konfrontiert werdet 😉
    Und ich denke jede Verliebtheitsphase geht mal vorüber und schon bald werdn deine Mitbewohnerinnen auch wieder Zeit für dich haben… bis dahin sieh`s einfach etwas gelassener.
    Aer ich kann dich echt verstehen, habe mich vor einiger Zeit auch sehr einsam gefühlt, weil alle meine Freunde weggezogen sind & ich tagelang allein daheim saß & mir nur dachte wie schön es wäre wenn ich jetzt jemanden hier hätte als Freund, der mir aufmerksamkeit schenkt. oder generell jemanden, den es interessiert, wie es mir geht, jemanden für den es sich lohnt zu leben & sich schick zu machen z.B. … jeden Abend wenn ich mich abschminke denk ich mir nur, tja, das makeup war eigentlich verschwendet weil es den anderen Leuten eh egal ist wie ich aussehe & es eh keinen gibt, der das groß beachtet…. andererseits werd e ich nicht aufhören, mich zu schminken, falls ich zufällig irgendwo mal auf Mr. Right stoßen werde :)

    0
  • von prelvis am 22.11.2010 um 23:23 Uhr

    ausheulen ist ein absolutes stichwort! heul dich aus und der nächste tag sieht schon besser aus. mach dir keinen so großen kopf, dass du noch nie eine feste beziehung hattest. je mehr druck du dir selbst machst, desto verkrampfter wirst du und wirkst auch so auf jungs. sei locker und zieh los. treffe dich mit anderen freunden oder familie. zieh dich bloß nicht zurück und verkümmere. du wirst sehen, es sind nur phasen, wie Smartie22 schon schrieb und die gehen vorbei!

    0
  • von MinimaLTussi am 22.11.2010 um 23:21 Uhr

    oh je das tut mir leid…
    elvi geh doch mal mit deinen freundinnen
    in die disco mach dich zurecht etwas sexy kleiden
    nicht zu sexy und sei ruhig etwas schüchtern denn
    so kommst du bei den männern nett und sexy rüber und nicht
    schlampig oder so ^^
    oder guck doch mal in einer partnerbörse

    ps: hab mein freund in knuddels kennen gelernt und die beziehung ist schon 2 jahre lang

    wirst schon jemanden finden glaub mal

    0
  • von Elvi am 22.11.2010 um 23:17 Uhr

    wenigstens jemand der mich versteht, hab einfach das gefühl das mich niemand so richtig verstehen will, weil um mich herum nur frisch verliebte pärchen sind .. was mir früher nichts ausgemacht hat, aber seit ich in der WG wohne, fühl ich mich total scheise, und egal wie viel ich heule, es geht nich weg ..
    klar kommt irgendwann jmd der einen liebt, aber ich zweifle echt verdammt dran ..

    0
  • von Smartie22 am 22.11.2010 um 23:14 Uhr

    ja, kann ich verstehen. Man denkt sich dann auch nur ob man jemals jemanden finden wird, wenn man bis jetzt auch noch keinen gefunden hat. Wie alt bist du denn ? Also ich bin 19 und hatte noch nie eine Beziehung, und ich kenne sehr viele Mädels in meinem alter bei denen es das selbe ist … dabei wissen wir den Grund eigentlich auch nicht ! Ich glaube man kann da auch gar nicht nach Gründen für suchen, weils keine gibt… da dreht man sich nur im Kreis … bin auch oft sehr traurig darüber, aber die Phasen gehen wieder vorbei wenn man sich erstmal ausgeheult hat…

    0
  • von Elvi am 22.11.2010 um 23:06 Uhr

    naja weist du, bis jetzt hat party machen etc geholfen, aber zur zeit gibts es glaub ich nichts was ich tun könte damit es mir damit besser geht,..
    es wäre vll besser wen ich wüsste wie es ist einen freund zu haben, dan könnt ich mich damit abfinden das ich schon wider einen finde, aber ich hatte keinen und zur zeit ist das ziemlich scheise, ich könnt nur noch heulen ..

    0
  • von Smartie22 am 22.11.2010 um 23:04 Uhr

    Hey,
    also ich kann deine Situation gut verstehen, mir geht es auch oft so… aber das geht auch wieder vorbei :)
    Am besten du gehst mit ein paar Single-Freundinnen mal wieder auf eine Party & genießt deine Freiheiten als Single, denn Single zu sein hat eben auch sehr viele Vorteile (;
    Und wenn der Richtige kommt, dann wird er schon kommen wenn es an der Zeit ist, also ist es unsinnig darauf zu warten & seine Zeit damit zu verschwenden, denke ich mir immer ;D
    Hoffe mal das hat dir jetzt geholfen :)

    0
  • von Elvi am 22.11.2010 um 22:51 Uhr

    auch wenns ein wenig lang is .. würd ich mich über antwort freuen ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich so wahnsinnig einsam:) Antwort

CHERRYx3 am 22.02.2012 um 01:49 Uhr
Ich bin mittlerweile 17, hatte nie nen Freund, NIE NEN JUNGEN GEKÜSST (!) ^^. Einfach weil ich wahnsinnig schüchtern und unverschämt wählerisch bin, heißt, ich hab mich vor 3,4 Jahren in wen verknallt, einmal...

Fühl mich so verarscht Antwort

Marysplace am 28.09.2009 um 20:53 Uhr
Grade hatten wir uns so schön versöhnt, wieder zueinander gefunden und ich dachte jetzt wird alles wieder gut. Heut schickt mein "EX" mit ne Nachricht das es ihm ja so leid tut aber er muß seinen Kopf freibekommen uns...

ich fühl mich so unnütz Antwort

kuechlein am 10.07.2009 um 16:12 Uhr
Oh mann Mädels ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 8 Monate zusammen und es gab viele tiefen vorallem wegen mir aber dass ahb ich erst zu spät bemerkt..auch dass er mich eig nie verletzt hat sondern ich mir selber...

ich fühl mich so schlecht!!! Antwort

maikys_jani am 06.04.2009 um 16:02 Uhr
ich hab mich heut mit meinem freund gestritten, und hab dabei gesagt, dass es mir so vorkommt, alsob er jedes wort von mir auf die goldwaage nimmt...das hat ihn verletzt. er sagte nur, dass ´das jez getroffen hat, da...

Ich fühl mich so gelähmt! Antwort

citygirl1992 am 25.01.2012 um 14:41 Uhr
Hey leute, ich brauch mal euren Rat Hab seit einem Jahr was mit nem Kerl, immer dieses hin und her, konnt sich nie für und nie gegen mich entscheiden, ist immer wieder zu mir zurück gekommen, trotz streit und...