HomepageForenLiebe-Forumfühle mich bisschen vernachlässigt….

KittyKat15

am 17.01.2009 um 21:12 Uhr

fühle mich bisschen vernachlässigt….

hey ihr süßen :-*

so wie im titel schon steht fühle ich mich ein bisschen von meinem freunde vernachlässigt….wir haben fast 2 monate ein fernbeziehung…..un komunizieren durch icq und skype….ja un iwie…schreibt er mir nie….fragt nie wie es mir geht un was ich mache….un ob wir uns vllt ma treffen sollen…ich mein ich schreibe ihn immer an un frage ob wir auch mal telen könn…naja kp…..vllt übertreibe ich ein bisschen…

brauch euren rat… = (

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyKat15 am 17.01.2009 um 21:29 Uhr

    zu Gefaehrtin*

    ich darf von meinen eltern aus nich -.-

    ___

    er sagt er liebt mich…aber so sehr spür ich das nich…

    0
  • von Julii88 am 17.01.2009 um 21:24 Uhr

    achso…hmm, schwirig irgendwie!
    Wann könntet ihr euch denn sehen? also von dir aus?

    0
  • von KittyKat15 am 17.01.2009 um 21:21 Uhr

    nein nich wirklich so rund 20 km….bis jez wa ich immer bei ihm….nun jez darf ich nich wegen schule un so..

    0
  • von Julii88 am 17.01.2009 um 21:18 Uhr

    Hmm ja, hätte wahrscheinlich auch Angst davor, was er dann sagt..nachher sagt er was, was du nicht gerne hören möchtest! :(
    Wohnt er sehr weit weg oder?

    0
  • von KittyKat15 am 17.01.2009 um 21:17 Uhr

    letztens haben wir uns am silvester gesehen……un davor jedes 2 we….ich würde gern mit ihm drüber reden….aber ich weiß wie ich ihm ssagen soll…hab iwie angst….klingt bescheuert ich weiß..

    0
  • von Julii88 am 17.01.2009 um 21:15 Uhr

    Hi, meinst du er meint die Beziehung genau so ernst wie du auch??
    Wäre schade, wenn es nur von deiner Seite so wäre…
    Sprich ihn doch mal drauf an, wie er zu eurer Beziehung steht.
    Wie oft seht ihr euch denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich vernachlässigt (LANG) Antwort

Tiffy88 am 17.12.2010 um 23:17 Uhr
also wo fange ich am besten an? seit ner ganzen weile habe ich irgendwie das gefühl, dass mein freund mich nicht wirklich ernst nimmt. eigentlich war er immer für mich da wenns mir schlecht ging und man konnte auch...

Fühle mich vernachlässigt Antwort

lady_danciing am 19.02.2013 um 21:15 Uhr
Hey ihr, ich sehe meinen freund eigentlich immer nur am wochenende und in den ferien. ich bin letzten donnerstag von ihm gefahren und habe ihn gebittet, mit zu mir zu gehen doch er wollte nicht, weil er mit seinem...

Übertreibe ich? (Fühle mich etwas vernachlässigt) Antwort

Himbeercookie am 13.06.2013 um 19:51 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich war mir erst noch sehr unsicher ob ich schreiben soll. Aber trotzdem. Seit einem Monat herum bin ich mit meinem Freund nun zusammen. Wir verstehen uns gut, er will mich...

Lösung für Beziehungsproblem? Fühle mich vernachlässigt! Hilfe!! Antwort

Liebelle am 13.01.2011 um 21:10 Uhr
Ich liebe meinen Freund, er liebt mich. Doch wir haben ein Problem, das uns schon seit einer geraumen Weile verfolgt. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir so oft wie möglich gezeigt, wie sehr er mich liebt. Nun...

Fühle mich hinten angestellt / vernachlässigt - was meint ihr? Antwort

Cookiemampf am 29.12.2012 um 12:15 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem. Es geht um meinen Freund und mich. Er hat etwas außergewöhnliche Hobbys, hab bisher leider keine Frauen getroffen, die genau "solche" Partner haben wie ich. Sein liebstes Hobby sind...