HomepageForenLiebe-ForumFühle mich gerade total beschissen!

nicole_g

am 23.01.2010 um 16:05 Uhr

Fühle mich gerade total beschissen!

Hallo meine Lieben!

Mein Freund hat mich gestern Abend verlassen. In den letzten Wochen hatten wir viel Streit, waren selten der gleichen Meinung und gerieten wegen Kleinigkeiten aneinander.
Gestern Abend ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, wir waren in einem Club, schrien uns nur noch an und gingen dann auch. Ich bin dann trotzdem mit zu ihm gegangen, obwohl er mir schon in der Stadt gesagt hat, dass es vorbei ist. Ich dachte halt, dass er dass nur so sagt weil er sauer ist. Heute ist er dann aufgestanden und hat mich gar nicht beachtet. Auch als ich mich im näherte, wich er mir aus. Er sagte für ihn sei es das gewesen, er könne und wolle nicht mehr. Vielleicht ändert sich das irgendwann aber er wisse das jetzt noch nicht…
Natürlich ging es mir in den letzten Wochen auch nicht mehr so gut, da mich diese ganzen Streitereien belasteten. Aber jetzt fühle ich mich noch viel schlechter! Ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben, es macht alles keinen Sinn mehr. Ich will niemanden sehen und nur meine Ruhe haben! Aber ich kann doch auch nicht einfach auf ihn warten. So hat er mich ja komplett in der Hand! Trotzdem liebe ich ihn noch immer. Er war meine erste grosse Liebe und wir waren auf den Tag genau 4.5 Jahre zusammen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyinred22 am 12.05.2014 um 10:16 Uhr

    Es ist doch völlig normal, dass Du dich so kurz nach der Trennung total beschissen fühlst und denkst, du würdest nie wieder jemand anderen finden. Aber du wirst sehen: die Zeit heilt alle Wunden und wenn es so sein soll, kommt ihr nochmal zusammen und wenn nicht, dann findest du jemand anderen :)

    0
  • von anni1802 am 23.01.2010 um 20:56 Uhr

    ich denke, du musst erstmal seine entscheidung akzeptieren. gib ihm etwas zeit, ich weiß, das ist das allerschlimmste im moment. aber vllt könnt ihr in ruhe über alles reden und eine lösung finden.
    alles gute

    0
  • von Sophi89 am 23.01.2010 um 17:16 Uhr

    ..die zeit heilt alle wunden…

    0
  • von nicole_g am 23.01.2010 um 16:43 Uhr

    Natürlich hast du recht! Ich weiss ja, dass das so nicht weitergehen kann und dass ich jemanden will, der für mich da ist, dem es wichtig ist, seine Zeit mit mir zu verbringen. Trotzdem tut es so weh und ich kann mir noch nicht vorstellen wie es ohne ihn wird…

    0
  • von Miezekatze137 am 23.01.2010 um 16:26 Uhr

    ernster wird? nach 4,5 Jahren?
    Wenn er da immernoch nicht weiß ob du die frau fürs leben bist oder zumindest die mit der er sich eine Wohnung teilen will, dann war die Trennung vielleicht doch nicht so schlecht?
    Meinst du nicht auch dass du da was besseres verdient hast, einen der alles dafür tun würde nur um ständig in deiner Nähe sein zu können.
    Und die ständigen Streitereien zeigen ja auch dass ihr euch einfach auseinander gelebt habt meinst du nicht?

    0
  • von nicole_g am 23.01.2010 um 16:16 Uhr

    Es war ja nicht der erste Streit. Das geht schon seit fast einem Jahr so. Anfangs wars weil ich immer so eifersüchtig war. Jetzt gings auch darum, dass er sich noch nicht binden will (ich wollte mit ihm zusammenziehen), er sich noch zu jung fühle und sein eigenes Leben will… Ich will ihn ja nicht einsperren, ich möchte nur, dass das Ganze ernster wird…

    0
  • von Miezekatze137 am 23.01.2010 um 16:10 Uhr

    Was war denn der Grund für den heftigen Streit? Du musst ja echt Scheiße gebaut haben wenn er gleich schluss macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich gerade so schäbig :,( Antwort

Lariza am 06.05.2009 um 12:33 Uhr
Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen... Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte... Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks...

Fühle mich vernachlässigt Antwort

lady_danciing am 19.02.2013 um 21:15 Uhr
Hey ihr, ich sehe meinen freund eigentlich immer nur am wochenende und in den ferien. ich bin letzten donnerstag von ihm gefahren und habe ihn gebittet, mit zu mir zu gehen doch er wollte nicht, weil er mit seinem...

Fühle mich vernachlässigt (LANG) Antwort

Tiffy88 am 17.12.2010 um 23:17 Uhr
also wo fange ich am besten an? seit ner ganzen weile habe ich irgendwie das gefühl, dass mein freund mich nicht wirklich ernst nimmt. eigentlich war er immer für mich da wenns mir schlecht ging und man konnte auch...

ich fühle mich hilflos Antwort

micki393 am 06.04.2010 um 12:08 Uhr
also vor ein paar wochen habe ich jemanden kennen gelernt, bei dem ich niemals gedacht hätte, dass er sich für mich interessiert. wir haben zusammen getanzt und auch geredet...am sonntag war ich feiern und er war auch...

Fühle mich zurück gesetzt Antwort

Glueckskatze am 25.11.2011 um 12:27 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wohne jetzt seit gut sieben Monaten mit meinem Freund zusammen, nachdem wir bereits vorher 3 Jahre eine Beziehung führen. Es läuft eigtl. alles ganz gut, aber in letzter Zeit fühle ich...