HomepageForenLiebe-ForumFühle mich grade so alleine, Freund meldet sich nicht, nix. (längerer text)

Schokiliebhaber

am 26.09.2010 um 19:21 Uhr

Fühle mich grade so alleine, Freund meldet sich nicht, nix. (längerer text)

Hallo ihr Erdbeer`chen!
Ich hatte heute Streit mit meinem Freund, unzwar waren wir gestern eingeladen, erst zum Grillen von seinem Verein, dann auf einem Geburtstag.
Mir gings leider garnicht gut, und habe ihm gesagt, dass ich nicht mitkomme, aber dass ich ihm beim Grillen abholen und ihn extra zum Geburstag fahre, da das vorher auch abgesprochen war, und er sonst nicht wüsste, wie er zum Geburtstag kommen sollte, weil sein Auto schon dort steht.
Alles schön und gut, ich ihn abgeliefert beim Geburtstag, da meinte ich so ja wir können ja noch schreiben, bla bla .. meint er Okay, tun wir.
Soweit ich zuhause war, schrieb ich ihm, dass ich zuhause angekommen bin, weil wir das immer so tun, damit wir wissen, dass keinem etwas passiert ist. Ja, und jetzt hatte ich keine antwort bekommen, nix.
Nach ner Stunde schrieb ich dann, dass ich schlafen ginge, und habe ihn gefragt wieso er nicht geschrieben hat, weil wir das ja so ausgemacht hatten. Nunja wieder keine antwort. Nach ner Stunde kam dann : Ja, sorry. Gute nacht ild.

Man, ey? ..
Habe ihm dann am morgen geschrieben, dass ich ja dann wenigstens erwartet hätte, dass er schreibt, wenn er schlafen geht, und so, aber nein.
Dann war er wieder angepisst, meinte ja er hat nicht dran gedacht und würde ich ja auch nie tun, und sowas.
Mich regt das immer so auf, wenn er bei seinen Freunden ist, bin ich abgeschminkt!
Hauptsache ich liege im Bett, weil es mit dreckig geht und ihm interessiert es einen scheiß.
Jetzt hatte er aus Wut geschrieben, schönen Sonntag noch.
Habe seid heute morgen nichts mehr von ihm gehört, und ich finds echt traurig.

Wir haben ab und zu Phasen, dass wir öfters wegen kleinigkeiten stress haben, und ich habe immer angst, dass wenn wir mal streit haben, dass keine ahnung, dass er direkt meint, öhh so geht das nicht weiter.
Ich mein, mit ihm kann man nicht diskutieren, dann heißt es direkt, wir haben den größten Palaver.
Ich mein, jeder hat doch mal Meinungsverschiedenheiten, oder?

Ich glaub langsam, dass ich mich wegen kleinigkeiten aufregen, was auch gut sein kann, aber so bin ich halt.

Kennt ihr das auch? ..

Normalerweise mache ich ihn jeden morgen Wach, damit er pünktlich auf der Arbeit erscheint, und jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn morgen früh anrufen soll oder nicht, denn er meldet sich ja genauso wenig.

Achmann, ich glaube diese Sache ist ziemlich kindisch.. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 26.09.2010 um 21:48 Uhr

    ups… wegen dem “Hauptsache ich liege im Bett, weil es mit dreckig geht”
    habe ich angenommen das du krank bist!

    0
  • von Joy085 am 26.09.2010 um 21:47 Uhr

    “Fühle mich grade so alleine, Freund meldet sich nicht”
    Wegen deiner Überschrift habe ich deinen Thread gelesen.
    Ich dachte in meiner naivität, ich hätte eine Seelenverwandte
    gefunden. Doch du hast nicht annähernd ein Problem!

    Ja du bist krank. Ich für meinen Teil wenn ich krank bin,
    lege mich ins Bett und schlafe viel in der Hoffung gesund
    zu werden. Da bin ich sogar froh wenn keiner an meinem
    Bett sitzt und mir das Patscherhändchen halten muss!

    Was bitte verlangst du denn von deinem Freund?
    Du schreibst so ne belanglose SMS, nur zur Info und ohne
    Frage, und verlangst das er innerhalb einer halben Stunde
    zurückschreibt.
    Tut er das nicht, hat er schon ein Problem am Hals wie es
    scheint!
    Spar dir doch dein ganzes SMS-Geld wegen so nem Mist.

    Meine Mädels und ich, wir klingeln uns zweimal kurz an wenn
    eine zuhause ist. Das kostet nichts… und bei nur einmal
    ist was passiert.
    So zahlst du ne SMS für nichts und er muss dann auch eine
    für nichts zahlen. Dann wenn er ins Bett geht soll er nochmal
    eine für nichts zahlen?

    Ich verstehe das nicht!
    So jetzt atme mal tief durch und leg dich ins Bett. Vergiss den
    Tee nicht. Gute nacht

    0
  • von Feelia am 26.09.2010 um 21:37 Uhr

    ich find auch dass du übertriebst.ich versteh das problem nicht-ausser,dass du eins machst.
    hey wenn ich am feiern bin,feier ich und schreib keine ellenlangen sms.wozu auch?!und dass man,wenn man auf ner party is,nicht sofort auf ne sms schreibt,is normal!
    und arum gings dir mies?und weiß er das überhaupt?
    und was haste von ihm erwartet,was er tut?
    außerdem:du sagst “Ich glaub langsam, dass ich mich wegen kleinigkeiten aufregen, was auch gut sein kann, aber so bin ich halt.”richtig so biste halt.und das würd mich an seiner stelle auch tierishc nerven!daher versteh ich gut,dass er auf überflüssige sinnlos-diskussionen um nix keinen nerv hat.
    und wat heißt,mit ihm kann man nicht diskutieren?ok ich kenn ihn nicht,aber:wenn du echt imm er wegen som kleinscheiß so abdrehst,na kein wunder-da gibts auch nix zu diskutieren.
    mädel,mach dir mal keine probleme,wo keine sind!es sei denn,du willst ihn mit gewalt loswerden..

    0
  • von Peanut1988 am 26.09.2010 um 20:45 Uhr

    Hey ich kann dich ja ein wenig verstehen aber ich finde das du ein wenig übertreibst. Überlege doch mal er ist da beim grillen bei seinem Dad und dann noch auf einer Feier. Ich würd da auch nicht ständig an meinen Freund denken. Ich denke wenn du unterwegs bist dann wirst du ihm auch nicht andauernd schreiben oder?

    0
  • von mrslanka am 26.09.2010 um 20:26 Uhr

    Ich bin fast in genau der gleichen Situation.

    Dein Freund fühlt sich bestimmt eingeengt.
    Ich weiß, dass man sich drauf verlässt, dass sich der andere meldet.
    Und dass man enttäuscht ist,wenn man nichts hört.
    Aber versuch mal, das zu akzeptieren.

    :)

    0
  • von BlondeLocke am 26.09.2010 um 20:21 Uhr

    naja, ich versteh dich schon bisschen… wenn ihr das sonst immer so macht, dann ist es schon blöd, wenn ers einfach nimmer macht, sobald er bei seinen freunden ist… ich würde an deiner stelle einfach warten, ob er sich heute abend noch meldet, wenn ja, dann weck ihn morgen wie immer… wenn nicht, dann würd ich selber es glaub net machen… weil dazu sollst dann gut genug sein, aber er ist zu stolz sich zu melden!? fänd ich nicht okay..

    0
  • von sekhmet am 26.09.2010 um 20:02 Uhr

    wieso soll er dir antworten? ich verstehs nicht ganz. ich mach das auch wenn mein freund länger wegbleibt und ich früher mitm rad heimfahr um zu sagen das ich heil angekommen bin. dann erwarte ich aber doch keine antwort. wozu auch? kostet doch alles geld und was soll er da antworten? schön das du gut angekommen bist?
    er ist doch am feiern , da hat er anderes zu tun als meine sms zu kommentiern und alle seine aktivitäten per sms mitzuteilen
    er hat nicht geschrieben das er schlafen geht? wieso soll er das tun?
    naja ich nehm an er dachte du schläfst wie du ihm ja auch geschrieben hast das du jetzt schlafen gehst. wieso soll er dirs dann stunden später auch schreiben, kannst du ja eh nicht lesen wenn du schläfst?!

    sorry aber ich finde man kann auch aus allem ein drama machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum fühle ich mich so umwohl, wenn man Freund sich nicht meldet? Antwort

Pencake am 06.01.2009 um 20:23 Uhr
Im Moment warte ich auf meinen Freund. Normalerweise muss er heute bis 16 uhr Arbeiten, hat mir aber gestern schon gesagt, dass er vllt bis 18 Uhr bleibt. Wenn er daheim ist, ruft er eigentlich immer bei mir...

ich weiß nicht ob mein freund mich betrügt weil er sich nie von alleine meldet .? Antwort

Tina_mausel am 12.08.2009 um 08:43 Uhr
mein freund is momentan im urlau er sagt zwar zu mir das er mir nicht fremd geht aber ich glaub ihm das nicht so richtig . er kommt immer abend so spät und wenn ich ihm nicht schreibe dann meldet er sich auch nicht ....

Freund alleine im Urlaub und meldet sich nicht! Antwort

nussschneckal am 03.08.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass mein Freund ohne mich in den Urlaub fährt (war gebucht, bevor wir zusammen kamen). Er ist nun seit Samstag weg und obwohl er versprochen hat, sich...

Freund meldet sich nicht mehr.. Antwort

Lalila18 am 16.10.2012 um 19:33 Uhr
Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und es ist schon ziemlich ernst. Er ist 24 und ich bin 18, er arbeitet und geht noch zur Abendschule..hat unter der Woche also nie zeit und steht immer...

Fühle mich sehr alleine Antwort

Salsita am 09.02.2009 um 09:53 Uhr
Hallo zusammen! Ich fühle mich in letzter zeit sehr alleine. Habe vor einer woche mit meinem Freund schluss gemacht, weil er vor hat nach Kanada auszuwandern. Hat mir sehr weh getan, aber ich hatte schon eine...