HomepageForenLiebe-Forumfühle mich mies

Charlotte93

am 11.11.2008 um 22:04 Uhr

fühle mich mies

habe gestern mit nem Freund draußen rumgemacht und habe nachher mitbekommen das er ne freundin hat ( nein es ist kein wirklich guter freund^^) jedenfalls habe ich mir heute ihre svz seite angesehen und war schockiert wie süß die zwei zusammen sind und da mehr als nur nen kuss gelaufen ist fühle ich mich besonders mies, er meinte auch ja sag aber keinem was davon sonst bin ich am arsch. natürlich sag ich das nicht aber ich fühl mich echt scheiße was nun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlotte93 am 27.11.2008 um 15:42 Uhr

    achso

    0
  • von Sengana am 27.11.2008 um 01:58 Uhr

    War Dir kalt?Hatteste ´ne Gänsehaut?Oder warste nur einfach ´und ordinär geil?
    Was soll das Gejammere?

    Meine Güte wie langweilig.

    0
  • von lotte0109 am 12.11.2008 um 13:28 Uhr

    mist:S:S rede am besten mit ihr… tut ihr zwar weh..aber ich denke, es ist das beste wenn sie es erfährt.. ich würde es wissen wollen, wenn mein freund so etwas tut..und so glücklich kann er ja nicht mit ihr gewesen sein, sonst hätte er es nicht gemacht:s och mensch die arme..aber ich finde, sie hat ein recht drauf es zu erfahren, und der sprcuch “was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß” zieht hier meiner meinung nach mal gar nicht, weil das schon ne andere nummer ist… wer weiß, was der typ noch so anstellt…während sie verliebt zu hause sitz und an ihm denkt…

    klar fühlst du dich mies, ist verständlich, aber du hast eigtl kaum einen grund dich mies zu fühlen..weil du es ja nicht wusstest !!!!!!! und wenn dus gewusst hättest, hättest du es ja nicht getan oder? also kopf hoch..und klär das mit dem mädchen :)

    0
  • von Charlotte93 am 12.11.2008 um 13:20 Uhr

    ne ich fühl mich nicht wirklich gut.^^

    0
  • von mietze87 am 12.11.2008 um 08:23 Uhr

    Hi Charlotte

    ich finds scheisse von dem Typen dass er es dir nicht von Anfang an gesagt hat… aber stell dir mal vor: dein Freund hat mit einer anderen Frau rumgemacht, würdest du es nicht gerne wissen??

    Klar ist es sein Problem, ich denke aber auch nicht dass du sein einziger “Ausrutscher” wartst. Stellt sich die Frage ob du es seiner Freundin sagen würdest oder nicht. Und ob sie dir dann glauben würde !? .. Wahrscheinlich wirst du dich nicht besser fühlen wenn du es ihr gesagt hast, aber jetzt fühlst du dich ja auch nicht gut, odeR?

    0
  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 23:02 Uhr

    also ma ehrlich…wieso gehst du auf was neues ein wenn du eine ex olle noch liebst!!!!!!!!man geht ja nich einfach ma heute so mit einem auseinander und sucht sich wieder eine und merkt dann das man seine ex olle doch noch liebt ich würd an deiner stelle einfach ma low machen und mir gedanken machen ob du deine ex wirklich wieder back haben willst ansonsten mach mit der jetzigen schluss weil das is nich fair!!!!!!!!!! das mädchen hat es nich verdient

    0
  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 22:53 Uhr

    habt ihr mit einander gepoppt? ich mein weil da mehr als ein kuss gelaufen ist…dein kollegah is ein dummer vollidiot weil er auch wie die meisten nur ans poppen denken und dabei ganz vergessen das sie eine partnerin haben! ich hoffe die kleine bekommt das mit und schießt den vollidioten in die wüste..(er soll verdursten) lol also dir mach ich kein vorwurf weil du hast das ja nich gewusst so wie du das schreibst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich mies :( Antwort

ThatGirl am 22.07.2009 um 20:26 Uhr
Also, mein "Ex" hatte ne Neue an der Backe. Wie ich von Freunden erfahren habe, war er nicht sooo angetan und verliebt. Nur mochte er sie halt. Er und ich haben uns im Streit getrennt, er hat den Kontakt zu mir...

fühl mich voll mies :( Antwort

Mischi1611 am 31.01.2009 um 18:42 Uhr
hey leute und zwar war gestern mein freund bei mir und wir haben nen dvd abend gemacht.. und meine eltern sind dann nochmal weggefahren so 5 std obwohl sie eig nur ne std wegbleiben wollten ... naja aufjedenfall sind...

Er behandelt mich total mies =( Antwort

weilichihnliebe am 04.11.2009 um 23:17 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich hab da auch so neh sache die mich total belastet =( und zwar begann alles vor ca 1 Jahr .. ich lernte ihn auf meiner Schule kennen . Anfangs wollte er was von mir ich damals aber...

Ich fühl mich richtig mies..! Antwort

Ailee am 20.05.2010 um 14:15 Uhr
Das ist zwar allesschon ein bisschen her, aber gestern musste ich (wieder einmal) an meinen Ex denken. Kurz vor Weihnachten habe ich während des Wandertages mit ihm schluss gemacht. Ca. 2 tage bevor ich schluss...

mein freund behandelt mich mies Antwort

Piranja am 21.02.2009 um 23:23 Uhr
mein freund meint immer wieder das er mich los schicken kann um ihn alles mögliche zu besorgen das ich springen muss wenn er es meint und voallem immer wieder den macho raushängen lassen zu müssen letzte woche hab...