HomepageForenLiebe-ForumFühle mich unbeholfen !

kathi1510

am 01.09.2009 um 16:07 Uhr

Fühle mich unbeholfen !

Hey ihr Lieben !
Also ist echt nen heikles Thema und mir eigentlich auch nen bisschen unangenehm ! Mein Freund und ich haben tollen Sex, er findet mich hammer,mir gehts auch super dabei ! BLoß habe manchmal das Gefühl wie ein Kind zu sein,das nicht weiß was sie tut! Initiative greifen wir beide,verwöhnen tun wir uns auch gegenseitig! Bloß beim wirklichen Akt bestimmt er die Stellungen,probiert er neues aus und ich weiß immer nicht worum es geht,wie ich mich bewegen soll,was er von mir möchte usw.liegt villt auch daran das er schon mehrere freundinnen hatte..kann das schlecht erklären,es stört mich ja auch nur ab und an !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.09.2009 um 13:02 Uhr

    klingt als hättest du kein gutes selbstbewusstsein…
    oder trauste dich einfahc nicht?
    nimm mal deinen mut zusammen und bestimm halt mit.wenn er zb sagt:lass uns die stellung machen-und du willst was anderes,dan sags ihm halt:nee komm lass uns mal so….
    mit der zeit trauste dich dann immer mehr;-)alles übungssache

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich gerade so schäbig :,( Antwort

Lariza am 06.05.2009 um 12:33 Uhr
Tut mir leid, aber ich muss mich gerade mal auskotzen... Mein liebenswerter Ex-Freund ist das allerletzte... Die Trennung vor einer Woche haben vl einige hier mitbekommen. Er ging mir ja noch ewig auf den Keks...

Beziehungskrise, was kann ich machen? Fühle mich hilflos! Antwort

Engel_Nanuck am 03.10.2015 um 09:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind nun seit 5 Jahren zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen in unserer Wohnung. Über die letzten Wochen hat sich zwischen uns irgendwie eine Distanz aufgebaut die mich...

Klammer ich zu sehr !? ich fühle mich einfach alleine gelassen Antwort

honey_XXL am 04.03.2010 um 16:04 Uhr
Huhu Mädels (: Also ich bin zur Zeit in einer doofen situation. ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen. Eigentlich ist unsere Beziehung schön (: beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Ich habe meinen Ex für...

Ich fühle mich so scheiße.. mein armer freund =( Antwort

Zitrone2010 am 17.06.2010 um 12:03 Uhr
Mädels sorry wenn ich mich jetzt ausheulen muss, aber mir gehts echt beschissen. Es geht um folgendes: Ich und mein Freund sind morgen ein halbes Jahr zusammen *freu*, jedenfalls habe ich heute frei *nochmal freu*...

Trennung nach 3 Jahre Beziehung. Ich fühle mich so tot, wie soll ich das überstehen ? Antwort

Stella12 am 04.05.2013 um 11:10 Uhr
Hallo,ich (18) habe meinen Freund (19) gestern nach 3 Jahre Fernbeziehung aus meinem Haus geschmissen und habe ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will und dabei schrecklich geweint. Der Grund dafür ist...