HomepageForenLiebe-ForumFühle mich vom Freund abgelehnt

BlauerMond

am 30.08.2010 um 18:58 Uhr

Fühle mich vom Freund abgelehnt

Hey ihr ErdbeerMädels,
jetzt habe ich seit einem Monat einen ganz lieben Freund und suche schon wieder nach Problemen. Er hat mir gesagt, dass er mit dem Sex warten will bis er mich besser kennt. Soweit kein Problem, mag ihn echt und warte!
Was mir Sorgen macht ist, dass immer wenn wir uns näher kommen alles von mir ausgeht, ich bin diejenige die ihn stundenlang küsst und streichelt und alles macht bis auf den Akt an sich. Ihm gefällt es, sagt er. Ich habe nun Angst, dass er mich als eine Art Kuschelfreundin ansieht bzw. ich mich immer mehr dahin entwickle und er in mir nichts anderes sieht. Ich muss dazufügen, dass ich durch meine Vorbeziehungen sehr belastet bin und völlig unsicher! Soll ich ihm sagen, dass ich mich abgelehnt fühle, als fände er mich nicht anziehend? Oder suche ich wirklich wieder nur einen Grund eine schöne Beziehung zu zerstören? Ist es zu früh darüber zu reden. Werde langsam zickig ihm gegenüber und kann ihm kaum in die Augen schauen.
Habt ihr einen Rat für mich?
Tausend Dank dafür.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Fühle mich einsam, trotz Freund Antwort

Sonador06 am 04.02.2012 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeerlis 😉 ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich habe seit 4 monaten einen freund, gestern hatten wir monatstag, aber ich habe jetzt schon immer wieder zweifel... allerdings meistens...

Fühle mich von Freund nicht ernst genommen Antwort

Merlin08 am 09.05.2013 um 07:52 Uhr
Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Seit 3/4 Jahr wohnen wir zusammen. Gestern wollte ich über div. Probleme/Dinge mit ihm reden die mich nerven, stören, verletzen. Punkt 1. seit ich mit ihm zusammen...

Fühle mich grade so alleine, Freund meldet sich nicht, nix. (längerer text) Antwort

Schokiliebhaber am 26.09.2010 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Erdbeer`chen! Ich hatte heute Streit mit meinem Freund, unzwar waren wir gestern eingeladen, erst zum Grillen von seinem Verein, dann auf einem Geburtstag. Mir gings leider garnicht gut, und habe ihm...

Hilfe - fühle mich schlecht wegen seiner Ex.. Antwort

Made123 am 09.08.2016 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, ich war hier schonmal angemeldet, hatte mein PW leider vergessen und mich deswegen neu angemeldet. Ich versuche mal, mein "Problem" halbwegs übersichtlich in Worte zu fassen: Mein Freund und ich sind über...