HomepageForenLiebe-ForumFühlt ihr euch wohl, wenn ihr eure Tage habt?

RosaErdbeeere

am 21.11.2010 um 18:43 Uhr

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr eure Tage habt?

Wie ist es bei euch, ich fühl mich immer so anders,
eher negativ anders. Únd fühle mich unwohl.
Aber auch wenn ich meine Tage mal nicht habe,
fühl ich mich nicht besser.
Ich mags eig wenn ich sie habe & ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliSophie am 22.11.2010 um 04:32 Uhr

    ich finde es immer irgendwie lästig und mag das auch besonders nachts nicht…

    0
  • von GinaStar94 am 21.11.2010 um 22:21 Uhr

    ich hasse meine tage!!!!!! ich fühl mich total unwohl wenn ich die grad habe.

    0
  • von Joy085 am 21.11.2010 um 22:17 Uhr

    ich bemerke es meist nicht. Ab und zu vergesse ich sogar das OB
    zu wechseln.

    Im Moment habe ich meine Fessphase – ganz ohne die Tage.
    Nur meine Brüste wachsen und schrumpfen am laufenden Band.
    Aber ob das genau zu der Zeit mit den Tagen kommt weiss ich nicht.
    Ist immer anders

    0
  • von banero1 am 21.11.2010 um 22:15 Uhr

    eigentlich gehts mir ganz gut und bin überhaupt nicht schlecht drauf…aber seitdem ich die pille nehme (jetzt 2. monat) hasse ich es..ich hab sie schon das 2. mal in diesem monat und das jetzt schon seit 7 Tagen und es wird auch nicht weniger..die ärztin sagte, ich solle nächsten monat noch abwarten, und wenn es sich dann nicht ändert pille wechseln…

    also wie gesagt….eigentlich ok aber momentan scheisse 😀

    0
  • von MissAnalena am 21.11.2010 um 22:08 Uhr

    ich fühl mich nicht anders als sonst, außer dass ich weniger Lust auf Sex hab.. :-)

    0
  • von zuckerengel_ am 21.11.2010 um 21:42 Uhr

    nervend

    0
  • von kurdegirl am 21.11.2010 um 21:40 Uhr

    Ich hasse sie haha ich habe immer so Starke schmerzen, dass ich mich nicht bewegen kann, nehme 2-3 Tabletten und liege meistens im Bett mit haufenweise Schokolade 😀
    ich werde auch blass, kriege Heißhunger und werde richtig aggressiv keiner hat dann
    Lust mit mir zu reden 😛 bin früh wenn sie weg sind bei mir dauert es auch ca. eine Woche..

    0
  • von Hazel am 21.11.2010 um 21:33 Uhr

    Also ich fühle mich eigentlich wie sonst auch. Manchmal ein bisschen müde, aber dann geh ich halt mal ne Stunde früher ins Bett.

    0
  • von Rising_Sun am 21.11.2010 um 21:31 Uhr

    hm…ich fühle mich nur am 1. tag komisch. meistens wegen den schmerzen die ich immer habe. aber die anderen tage fühle ich mich total wohl. ich weiß aber nicht, wovon das kommt :)

    0
  • von xkathileinx am 21.11.2010 um 20:51 Uhr

    mich nervts eigebntlich immer nur andauernd aufs klo zu rennen 😀

    0
  • von Peeptoe16 am 21.11.2010 um 20:12 Uhr

    also ich fühl mich total wohl, weil ich meistens vergesse das ich sie habe. Meine Tage fallen immer sehr schwach und kurz aus…also an zwei tagen morgens einen tampon rein, und alles ist so wie immer 😀

    0
  • von Queensberry24 am 21.11.2010 um 20:05 Uhr

    Mir gehts immer richtig schlecht. Bin quasi depressiv, mir ist kalt und ich könnte kiloweise Schoki verdrücken. Noch dazu werd ich total blass, habe Schmerzen und laufe regelrecht aus. ^^ Total nervig!!

    0
  • von Piumagirl am 21.11.2010 um 20:01 Uhr

    hm. also eig find ichs net schlimm da ich eher schwache Tage hab aber manchmal isses echt eklig

    0
  • von RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 19:30 Uhr

    oh so ist bei mir noch nicht (:
    zum glück. ich hab eig keine schlechte laune, naja zu meinen Eltern vllt ja aber das auch immer. aber zu meinen besteeen <3 eig nicht. (:
    ich bin dann wie immer :)

    0
  • von Sternmaedchen am 21.11.2010 um 19:28 Uhr

    ich fühle mich da wie immer….

    0
  • von Joshi_x3 am 21.11.2010 um 19:26 Uhr

    also ich hasse diese Tage ab un zu-.-
    Ich bin oft einfach nur genervt und verkriech mich meistens in meinem Zimmer damit ichs nich an andren auslasse^^
    naja das schlimmste is aber das ich an und zu genervt von mir selbst bin.. schwer zu beschreiben aber wenns so is leg ich mich ins bett und schlaf ne runde wenns geht 😀 dann wirds meistens ein wenig besser.. aber in dem Moment könnt ich alles kaputt machen was mir im weg umgeht 😀
    also ich fühl mich da garnicht wohl..

    0
  • von Hosty am 21.11.2010 um 19:25 Uhr

    ich bin da oft schneller reizbar,als sonst.vielleicht fühlst du dich noch unwohl,weil du deine tage noch nicht lange hast,und musst dich erst dran gewöhnen.ist ja auch ne umstellung,für deinen körper

    0
  • von o0katuschka0o am 21.11.2010 um 19:21 Uhr

    ist unterschiedlich,manchmal fühl ich mich ziemlich unwohl und manchmal störts mich auch nicht. aber wohl hab ich mich bis jetzt noch nie gefühlt..

    0
  • von Panky1990 am 21.11.2010 um 19:19 Uhr

    ich merke fast nix…aber is bisschen blöd, aber durch die pille is es viiiiiiiel besser geworden, würde es jedem empfehlen^^

    0
  • von July90 am 21.11.2010 um 19:10 Uhr

    Ich bin da wie immer…Ist zwar etwas, auf das ich gut verzichten könnte, aber es kommt selten vor, dass ich Schmerzen oder sowas hab.

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 19:05 Uhr

    Ich hasse es, weil ich dann immer so ver*ickte Schmerzen hab und so ne scheiß Laune, aber ich komm gegen diese Laune auch irgendwie nicht an und am liebsten verkriech ich mich da im Bett..

    0
  • von RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 19:00 Uhr

    oki danke@ girl_next_door:
    nee keine schmerzen ich wollte halt paar antworten ist ja nicht verboten :)

    0
  • von Anki9 am 21.11.2010 um 19:00 Uhr

    mir gehts da eigtl auch wie immer. ich merk aber schon ab und zu, dass ich etwas gereizter bin.

    0
  • von Babette1987 am 21.11.2010 um 19:00 Uhr

    Ich könnte gern auf meine Tage verzichten …
    Aber so richtig unwohl fühl` ich mich fast nie – manchmal bin ich so`n bißchen schlaff. Das hält aber nie länger an.
    PMS und sowas kenne ich glücklicherweise überhaupt nicht.
    Ich weiß halt` wann`s wieder losgeht und bereite mich dementsprechend vor. Sonst beschäftige ich mich aber überhaupt nicht damit – außer meine Regel bleibt aus …
    Die Regel gehört halt zu unserem Dasein.

    0
  • von Marimiechen am 21.11.2010 um 18:58 Uhr

    Früher habe ich mich während meiner Periode immer sehr gut gefühlt. Weiblicher, sinnlicher irgendwie. Aber seit einem halben Jahr fühle ich mich einfach nur schrecklich, habe Schmerzen und bin schlecht drauf. Keine Ahnung, woran`s liegt. Ist aber wahrscheinlich bei jedem anders 😉

    0
  • von mondenkind89 am 21.11.2010 um 18:56 Uhr

    mir gehts da wie immer

    0
  • von jullileinchen am 21.11.2010 um 18:55 Uhr

    also ich hatte phasen da hab ich mich richtig gefreut wenn ich meine tage bekommen hab 😉

    jetzt pfft… ist mir relativ schnuppe… mach alles wie sonst auch… stört mich also null

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 18:54 Uhr

    nee, aber schon verwunderlich.
    außerdem ists ja bei jeder anders, von daher bringen dir unsere antworten wohl nicht so viel;-) wenn du denkst, dass bei dir irgendwas ungewöhnlich ist oder du extreme schmerzen hast, dann sprich mal mit nem arzt.

    0
  • von RosaErdbeeere am 21.11.2010 um 18:52 Uhr

    mh naja seit april aber letzte woche das erste mal so richtig.
    warum schlimm wenn ich frage :/

    0
  • von Girl_next_Door am 21.11.2010 um 18:50 Uhr

    ich fühl mich wohl.

    wieso haste heute all diese fragen zur periode?haste sie noch nicht lange?
    je eher du sie akzeptierst, umso angenehmer wirds für dich.

    0
  • von Kama18 am 21.11.2010 um 18:45 Uhr

    gar nicht ich hasse es !
    dann fühle ich mich einfach unwohl und keine ahnnung
    ganz komisch halt.
    bin immer froh wenn es weg ist 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühlt ihr euch genauso? Antwort

Elvi am 18.10.2009 um 22:26 Uhr
einen wunderschönen abend wünsch ich euch :) wollt nur mal wider was aus meinem leben erzählen. und zwar ich bin fast 19 und hatte noch keinen freund, also noch nie. klar ich war schon verliebt, und 2 oder 3 mal...

Wie Fühlt ihr Euch wenn Ihr Mal gefragt Werdet was ihr grad fühlt.?Sagt ihr alles Frei raus.?? Antwort

leni5 am 08.04.2009 um 10:15 Uhr
Ich hab gestern Wieder Mal mit meinem Freund telefoniert(Chris)Wie Ihr Ja wisst Sind wir fast zusammen(Siehe vorheriger Beitrag)Er fragt Mich immer Bei unseren Gesprächen Wie ich mich fühle und was ich denke Aba...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch verguckt habt? Antwort

sugark am 18.11.2010 um 14:05 Uhr
Also ich hab das ja schon befürchtet, bevor mein erster Studientag überhaupt begonnen hatte... Und jetzt sitzt da wirklich so ein schnuckliger Typ drin, bei dem es einfach ein bisschen gefunkt hat... Wie ihr euch...

Sagt Ihr Eurem Freund, wenn Ihr Eure Tage Tage habt? Antwort

jenniline am 11.10.2010 um 18:19 Uhr
Ich bin nämlich komisch erzogen und tu mich schwer sowas zuzugeben^^ Wenn er mit mir schlafen will, tu ich dann halt mal so, als hätte ich keine Lust. Sagt Ihr das ihm dann einfach, oder wie?

Was fühlt ihr, wenn ihr verliebt seid? Antwort

Sussli am 18.02.2014 um 22:21 Uhr
Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr euch fühlt oder viel mehr was ihr fühlt, wenn ihr verliebt seid? Meine Freundinnen reden immer so viel darüber, wie schön es ist verliebt zu sein und ich hatte das einfach noch...