HomepageForenLiebe-ForumFührt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten??

Michelle_07

am 02.11.2010 um 12:58 Uhr

Führt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten??

Hey,
Hab mal eine Frage. FÜhrt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten??
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen, und wir sehen uns mit viel Glück 2 Mal im Monat. Eigentlich bin sehr glücklich mit ihm, aber ich würde ihn schon gern öfter sehen…
Meine Frage an euch:
Geht es euch auch so wie mir?Ich bin die die meiste Zeit unglücklich, ich hör ja fast nie etwas von ihm
Meint ihr eine Beziehung mit einem Soldaten kann ein Happy End Haben?Bitte um Hilfe

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Michelle_07 am 02.11.2010 um 14:49 Uhr

    Er hat oft We-Dienst, und er wohnt nicht gerade in meiner nähe… und die Kaserne is ja noch viel weiter weg^^

    0
  • von Emma24 am 02.11.2010 um 14:48 Uhr

    sorry 2 Jahre meinte ich %-)

    0
  • von Emma24 am 02.11.2010 um 14:47 Uhr

    Also ich bin seit ” jahren jahren mit einem zusammen und ich sehe ihn eigentlich täglich es sei denn er ist auf lehrgang oder im einsatz was ja eher selten ist er kommt nach dienstschluss jedentag nach haus

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.11.2010 um 14:45 Uhr

    mein freund war 8 jahre lang verpflichtet und ich hab ihn trotzdem jedes we gesehen… wenn er nicht gerade mal zu seinen eltern gefahren ist an einem wochenende im monat.

    wieso seht ihr euch so selten?

    0
  • von specialEdition am 02.11.2010 um 14:43 Uhr

    Wieso seht ihr euch denn so selten? Ist er im Ausland stationiert? Denn Freizeit haben Berufssoldaten ja auch, die arbeiten ja nicht 24/7…. Versteh ich jetzt nicht ganz… War auch schon mit nem soldaten zusammen (2 Jahre verpflichtet) und da gabs so ein problem nie… nach feierabend fuhr er einfach zu mir..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer führt hier noch eine Beziehung mit einem Soldaten??? Antwort

MoniMaus1283 am 01.06.2009 um 20:00 Uhr
Hey Mädels, wollte mal fragen wer von euch noch alles eine Beziehung mit einem Soldaten führt?Und ihn auch immer nur am Wochenende sieht!Und welche von euch auch die Woche schon immer darauf warten das endlich...

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...

Der Mann den ich kennenlerne führt schon seit 3 Jahren eine Beziehung .. Antwort

msmelissa am 05.03.2015 um 14:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein Problem, womit ich nicht weiter weiß. Deswegen bitte ich um eure Hilfe/Rat. Ich habe vor einigen Monaten einen netten Mann via einer Internetseite kennengelernt. Seit dem...

Habe ich noch eine Chance auf eine Beziehung mit ihm? Antwort

Svnj18 am 17.04.2013 um 23:42 Uhr
Hallo,Ich habe vor kurzem einen Jungen über einen Bekannten von mir kennengelernt, den ich auf Anhieb sehr ansprechend fand. Er ist nicht der Typ Mann, den ich normalerweise als schön betrachte, hat aber trotzdem...

Was sagt ihr dazu eine Beziehung mit einem Soldaten zu führen? Antwort

MoniMaus1283 am 15.04.2009 um 22:26 Uhr
Mein Freund ist ein Soldat und wir führen sogesehen eine WE-Beziehung. Würet ihr sagen das es die Beziehung auf dauer hält wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und glücklich. Nur im Oktober muss er für ein...