HomepageForenLiebe-ForumFührt ihr auch eine Fernbeziehung?

melange

am 13.06.2010 um 19:13 Uhr

Führt ihr auch eine Fernbeziehung?

Wenn ja. Wie läuft es? Und wie lange schon? Und wie lange wollt ihr das noch so laufen lassen? Was unternimmt ihr wenn ihr euch trifft? Und wo trefft ihr euch? Bei dir? Bei ihm? Ganz wo anders?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yours am 20.06.2010 um 14:58 Uhr

    Vor einem Jahr hab ich meinen Schatz im Urlaub kennengelernt. Uns trennen über 1000 Kilometer, weil er in Deutschland und ich in Spanien wohne. Wir wechseln uns ab mit gegenseitigen Besuchen. Im Juli bin ich wieder mal ein paar Tage in Deutschland, vielleicht fahren wir gemeinsam nach Amsterdam o.Ä. Für mich ist eine Fernbeziehung total hart und hätte ich auch eigentlich nicht gewollt, wenn er es nicht wäre, wo die Liebe hinfällt eben… Im September ziehe ich aber auch nach Deutschland, ich freue mich auch schon auf den gemeinsamen Alltag und die Nicht-Fernbeziehung =)

    0
  • von Sunflowa am 14.06.2010 um 17:48 Uhr

    Ich führe mit meinem Schatz schon Jahr eine Fernbeziehung. Wir wohnen 100km auseinander und sehen uns deswegen nur am Wochenende. Er ist meine 1. und ewige Liebe. Die Woche vermisse ich ihn immer total,aber da muss man nun mal das beste draus machen. Wenn wir beide eine Ausbildung haben, allerspätestens nach der Ausbildung wollen wir zusammenziehen. Dann hat das vermissen auch ein ende. Wenn wir uns dann sehen natürlich viel kuscheln, je nach Wetterlage schön spazieren gehen meist mit Hund, schön zusammen was kochen und dann eion schönen Abend machen oder auch mal in die Hauptstadt fahern was machen. Kommt auch immer darauf an wieviel Zeit wir zusammen haben.

    0
  • von lovelyheart am 14.06.2010 um 15:57 Uhr

    ich führe eine fernbeziehung. ich und mein freund wohnen 37,7 km voneinander entfernt^^ er wir dim dezember 19 und ich bin 18 dieses jahr geworden. wir sind mittlerweile 22 1/2 monate zusammen und es läuft immer noch super 😉 wir planen noch sehr lange zusammen zu sein und sich vllt ende nächsten jahres (-.-) eine gemeinsame wohnung zu nehmen. denn da werde ich im 3.lehrjahr sein und er wird sein studium anfangen. wir treffen uns mal bei ihm oder bei mir. wir gucken öfters mal dvd`s, gehen was essen, hören musik, reden,kuscheln mal etc.
    hoffe das es noch lange bei uns hält! :)

    0
  • von hasmik am 13.06.2010 um 23:11 Uhr

    also ich führe seid einem halben jahr eine fernbeziehung..eigendlich läuft es gut nur das man sich so selten sieht ist nicht so schön. wen wir uns mal sehen gehen wir was essen ins kino oder so und dan mal zu ihm oder in ein schönes hotel und kommen uns da näher. Ich würde es aber auf dauer nicht aushalten deswegen habe ich auch vor zu ihm zu ziehen…

    0
  • von CatLikeThief am 13.06.2010 um 21:02 Uhr

    Also ich finde sowas unendlich bescheuert, sorry, aber leider muss ich selber am september für min 1 jahr eien führen, da er zum Bund geht und ich 100km wegziehe

    0
  • von naschkatze05 am 13.06.2010 um 20:12 Uhr

    hab seit 4/5 jahren eine, sehen uns 2 mal im monat. ich fahr meistens mit dem auto zu ihm, er manchmal auch zu mir. es läuft super. wir haben uns super dran gewöhnt… so haben wir auch genug freiheit und freuen uns immer mehr, wenn wir uns sehen. wir machen halt die normalen dinge, sex, sport, kochen, shoppen, spazieren.

    0
  • von melange am 13.06.2010 um 19:59 Uhr

    Was wäre die maximal Entfernung für euch? Wir sind quer übers Land voneinander entfernt :(

    0
  • von sternchenanna am 13.06.2010 um 19:51 Uhr

    ich führe eine fernbeziehung, klappt ganz gut :)
    wir kennen uns seit 3 jahren und sind seit 1,5 jahren zusammen

    0
  • von Zitrone2010 am 13.06.2010 um 19:48 Uhr

    Ich führe keine fernbeziehung, aber eine wochenendbeziehung.. Ist zwar nicht der horros, aber manchmal auch nicht leicht. ich sehe ihn meist nur sonntag da ich samstag arbeiten bin, außer wenn ich samstag frei hab, da bleib ich von samstag auf sonntag bei ihm ♥
    trotzdem ist es mal hart für uns beide, denn wir sind menschen die die nähe des partners brauchen… daher vermissen wir uns auch immer sooo….

    0
  • von kakaduu223 am 13.06.2010 um 19:48 Uhr

    nee hab` ich nicht. und will ich auch nicht.
    des wär` mir viel zu blöd.
    ich brauch jemanden um mich rum und nicht mehrere Stunden von mir weg.

    0
  • von Vampress am 13.06.2010 um 19:34 Uhr

    also das mit den km weiß ich nciht, hab mich vertan^^ ich meinte 10 min autofahrt zwischen unseren häusern…

    0
  • von Vampress am 13.06.2010 um 19:33 Uhr

    ich führ zum glück keine. ich könnte mir das gar nciht vorstellen, weil ich meinen schatz so sehr liebe und auch die körpernähe brauche. ihn nur einmal im monat zu sehen wär echt schlimm für mich. ich seh meinen eigentlich 4 mal die woche und das ist mir (und ihm) wichtig. aber wir haben auch das glück das er in der nachbarstadt wohnt (etwa 10 km entfernung)

    0
  • von melange am 13.06.2010 um 19:32 Uhr

    Danke für deinen Beitrag, wie oft seht ihr euch den?und wie weit wohnt ihr ausseinnder?

    0
  • von frina am 13.06.2010 um 19:28 Uhr

    ja, ich führe eine. es läuft mal so mal so, aber haben es immerhin schon 3 jahre so “ausgehalten”. wir haben vor zusammen zu ziehen später, aber vllt erstmal in getrennte wohnungen, da er noch lernen will, wie es ist einen haushalt zu führen. meistens komme ich zu ihm, aber manchmal er halt auch hierhin. er kommt aber nur so selten weil er nicht mit meiner mutter klar kommt. was wir machen? naja, das was wohl alle machen, denk ich mal. kuscheln, shoppen, spazieren, schwimmen oder so, joggen, zusammen was spielen oder tv, kochen/backen, freunde treffen und blaa..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führt ihr eine Fernbeziehung? Antwort

CocoBanane am 20.08.2008 um 14:20 Uhr
Mein Freund geht ins Ausland und ich frage mich, ob das funktionieren kann. Die altbewährte Frage. Ist noch innerhalb Europas, also Italien. Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit? Danke für Ratschläge.

Plötzlich eine Fernbeziehung Antwort

einkaufstasche am 05.02.2009 um 12:15 Uhr
hey, also ich bräuchte mal euren rat, beziehungsweise eure meinung... ...mein freund und ich sind seit 9 monaten ein paar und auch total glücklich, aber es gibt ein riesen problem: er hat vor ein paar tagen sein...

Wer von Euch führt eine Fernbeziehung? Geht es gut? Antwort

Ninchen9 am 23.02.2012 um 18:03 Uhr
Hallo und guten Abend an euch alle : ) Mich würde einmal interessieren, wer von euch eine Fernbeziehung führt und wie ihr euch damit fühlt. Klappt es gut? Wie oft seht ihr euch? Oder habt ihr einmal eine...

Braucht Ihr auch so lange für eine Entscheidung??? Antwort

Fruehlingsfee am 27.11.2008 um 14:37 Uhr
Irgendwie stimmt es, dass wir Frauen so lange für unsere Entscheidungen... Es gibt nur weniger meiner Mädels, die sofort wissen was sie wollen! Ich fahre zurzeit in einer Gefühlsachterbahn mit, das ist nicht...

Macht eine Fernbeziehung so Sinn? Antwort

lisa271 am 25.08.2015 um 11:02 Uhr
Hey, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Fernbeziehung. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, ich mache hier Abi, er dort ne Ausbildung, außerdem ist er wegen seinem Verein an...