HomepageForenLiebe-ForumFür 2 Monate weg?! Erinnerung für meinen Freund?

Bebiimauz

am 04.07.2010 um 23:37 Uhr

Für 2 Monate weg?! Erinnerung für meinen Freund?

Guten Abend Liebe Erdbeermädels 😉

Jaaa ich mache für 2 Monate ein Prakitkum 600km entfernt von meinem zu Hause. Ich bin seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen und wollte ihm für die Zeit etwas schenken was ihn jeden Tag an mich erinnert bis ich wieder zurück bin ;). Halt einfach eine kleine freude in der hoffnung das er auf mich wartet was ich schon glaube. Habt ihr vlt ein paar Ideen was ich für ihn machen könnte? Ich habe zwar noch 4 Wochen Zeit, aber wäre schon toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Die Entscheidung zu treffen das praktikum überhuapt zu machen war schon sehr schwer. Nur ein paar anregungen so ganz kreativ frei bin ich ja nicht. 😉

Liebe Grüße Bebiimauz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 05.07.2010 um 07:41 Uhr

    Ich würde ihm ein Bild mit nen schönen bilderrahmen schenken. das muss doch reichen :) Ich war 1 Monat auch weg und ich habe meinem Freund nichts geschenkt und auch er hat auf mich gewartet.

    0
  • von LadyBeetle83 am 05.07.2010 um 05:34 Uhr

    Ich habe meinen ein Kissen mit Bild von mir geschenkt, kam gut an!

    0
  • von flyingHeide am 05.07.2010 um 02:19 Uhr

    mein gott, nein. kein stofftier. schenk ihm lieber ein zug-ticket, dass er dich mal besuchen kommt. auch würde ich ihm nichts direkt schenken. eher sowas wie, etwas bei ihm zu hause zu `vergessen` vllt dein parfüm. oder ein kleidungsstück, das du vorher damit eingeschrüht hast. ich würde nichts machen das nach `hier hast du was, damit du mich nicht vergisst` aussieht. einfach was dezentes unverstelltes

    0
  • von loonie88 am 05.07.2010 um 00:22 Uhr

    ein tshirt oder ein stofftier, was nach dir riecht!

    0
  • von giddi am 04.07.2010 um 23:39 Uhr

    ein bild mit bilderrahmen oder ne collage und ein kleines stofftier (was für ihn, dich oder eure beziehung steht) dass immer bei ihm im bett liegen kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Monate zusammen+er war eine Woche weg: Soll ich meinem Freund was schenken? Antwort

freeButterfly am 14.06.2010 um 13:57 Uhr
Hey also.. ja mein Freund war eine Woche weg und diese woche sind wir 2 Monate zusammen. Ich kann mir einigermaßen sicher sien dass er mir was schenkt..Jetzt meine Frage..soll ich ihm was schenken? Ich bin 16 er...

Freund für mind. 9 Monate weg Antwort

BlubbMitB am 21.07.2009 um 04:14 Uhr
Ab Ende Oktober ist mein Freund weg.. für mindestens zehn Monate. Er will eine "Work and Trail" Reise machen, erst 3 Monate nach Neuseeland, dann nach Australien für 6 Monate und dann vielleicht noch nach Amerika und...

Mein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen... Antwort

LaAnni am 06.07.2009 um 12:22 Uhr
Hey meine Lieben! Mein Freund ist für 2 Wochen in NRW bei sein Dad die Eltern sind getrennt und jetzt verbringt er 2 Wochen dort,er trifft sich mit seinen alten Freunden und so weiter ;)... Ich vermisse ihn aber...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

Impression am 06.10.2010 um 13:24 Uhr
Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tips geben könnt was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Da wir seit 3 Monaten eine Fernbeziehung führen da ich wegen meiner Ausbildung wegziehen musste habe ich ihm schon...

Geschenk für meinen Freund Antwort

muechpackal am 04.01.2010 um 14:54 Uhr
Ich habe ien Problem mit dem wohl jede Frau zu kämpfen hat..was schenke ich meinem Freund? Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ich im zum Jahrestag schenken könnte..+...