HomepageForenLiebe-ForumFür den Freund Kochen?!

Anonym

am 17.10.2010 um 19:57 Uhr

Für den Freund Kochen?!

Hey Määääääääääääädels..

hab mir überlegt nächste Woche etwas für meinen Freund was zu Kochen.
Er ist immer so lieb und nett zu mir, macht viele gute Dinge für mich, und ich behandel ihn meistens immer so scheiße.

Wollte es mit einem Essen wieder gut machen.

Habt ihr dass schonmal gemacht, habt ihr vill gute Idee was man da schnell kochn kann?

Dazu hab ich noch ein Problem… wir sind eine Großfamilie… das heißt es ist imemr jemadn daheim, in der küche würde es nicht gehn, da kommt ständig jemand rein, und auch ein anderes zimmer nicht.
MEin zimmer geht auch nicht, hab nur ne Komode, schrank und bett… hm.. wo soll man denn dann essen… ?!

würde aber lieber doch was kochen und nicht wie immer essen gehn, ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtApfelTasche am 18.10.2010 um 14:18 Uhr

    Ich hab meinem Freund mal zum Geburtstag bekocht, ich hab verschiedenste Tapas gemacht (Oliven, Datteln mit Schinkenmantel, Putengeschnetzeltes,…) plus Fingerfood (Mini-Chili-Brötchen, Mini-Pizza-Blätterteigtaschen, Lachsbrötchen…) und ne Fruchte Bowle dazu… wir haben zwei Tage dran gegessen und er hat sich mega gefreut drüber.

    0
  • von Saebby am 18.10.2010 um 13:37 Uhr

    Raclette mit frischem Baguette geht auch ohne Kochen :-)))) mmhh.. lecker

    0
  • von misshanny am 17.10.2010 um 23:03 Uhr

    achja und zur frage was du kochen sollst: ich hab mal für meinen freund ne hähnchen-gemüse-reis-pfanne gemacht. Ist zwar total simpel aber solche pfannen gehen super schnell, sind leciht zu machen und schmecken immer! Man kann da auch total gut improvisieren. z.B nudeln mit zucchini in einer pfanne und dazu tmatensoße oder so meine mutter und ich machen uns mittags immer sowas 😉 geht echt schnell und schmeckt mit versch gewürzen auch immer anders 😉

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 22:56 Uhr

    achso dir gehts drum wo ihr essen sollt? ich dacht es geht ums kochen
    na das geht doch trotzdem in deinem zimmer- leg halt dekcne und kkissen aufn boden oder n kleines tischen noch dazu etc

    0
  • von misshanny am 17.10.2010 um 22:54 Uhr

    ich schlage das selbe vor wie jullileinchen: machts bei ihm 😉 Wenn das nicht geht esst doch bei dir aufm boden. Das ist doch nciht shclim und kann durchaus romantisch sein 😀 (kerzen oder so ;))

    0
  • von jullileinchen am 17.10.2010 um 22:44 Uhr

    ich würde dir vorschlagen bei deinem freund zu kochen wenn bei ihm mehr platz ist… ansonsten einfach ein kleines tischchen in dein zimmer stellen…

    0
  • von sekhmet am 17.10.2010 um 22:38 Uhr

    hm mach dochfondue oder so..das geht auch ohne küche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für den Freund ... Antwort

Tamita am 16.07.2009 um 16:29 Uhr
Hey mädls:) also, wie schon gesagt, suche ich nach ideen für das geburtstagsgeschenk für meinen freund. wir sind jetzt fast ein jahr zusammen, aber beim schenken allgemein hab ich eher probleme...und noch dazu ist...

Gutscheine für den Freund :) Antwort

Knuddelbaer_x3 am 31.07.2010 um 21:33 Uhr
Heyy Mädels :D sorry wenns das thema jetzt schon 10000 mal gibt.. hab einfach nichts passendes gefunden ;) also.. bin in 2 wochen ein halbes jahr mit meinem freund zsm und möchte ihm mal eine kleine...

Überraschung für den Freund (FDK) Antwort

MissChucky am 18.02.2011 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir da was für meinen Freund überlegt. Würde gerne noch paar Meinungen und Vorschläge/tipps dazu haben ... Also mein Freund findet Fluch der karibik, also den Film ziehmlich gut. Ich hab...

Ein Geschenk für den Freund! Antwort

banan am 21.01.2009 um 23:23 Uhr
Salut Mädels, hab mal an euch eine Frage. Die handelt von meiner Freundin und ihrem Freund, die sind ganz frisch zusammen und Er hat bald Geburtstag.., und jetzt weiss sie nicht was sie ihm schenken soll. Ich hab...

Ist Kochen für den Freund mit Feminismus kompatibel? Antwort

Tanya am 25.09.2009 um 14:49 Uhr
Hallo! Kocht Ihr für Euren Freund? Finde, es spricht gegen die Gleichberechtigung, wenn Mädels jeden Tag ihren Freund bekochen! Aber ab wann ist es nicht mehr in Ordnung? Ist ein romantisches Candle Light Dinner hin...