HomepageForenLiebe-ForumFür ein schönes Kleid braucht ihr nicht gleich eine Hochzeit!!!

honeychica07

am 30.03.2010 um 11:50 Uhr

Für ein schönes Kleid braucht ihr nicht gleich eine Hochzeit!!!

Wenn ihr ein princess Kleid tragen wollt, dan macht einen Tanzkurs!

Oder habt ihr zu viel Frühlingsgefühle *kopf schüttelt*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.03.2010 um 14:22 Uhr

    @mieze:nee ich auch nicht,ich find solche kleider,in denen man aussieht wie ein baiser,nur hässlich und kitschig!:-D

    0
  • von fiorucci23 am 30.03.2010 um 14:05 Uhr

    wer soll schon nur wegen einem kleid heiraten ? wenn dann gibts sowas nur in filmen !

    0
  • von Lelana am 30.03.2010 um 13:06 Uhr

    Joa, ich check das jetzt auch nicht.. 😀
    Aber abgesehen davon: Gibt es echt so bescheuerte Leute, die sowas machen??
    Fasching ist doch jedes Jahr!!!

    0
  • von Feelia am 30.03.2010 um 12:28 Uhr

    haha und ich will son kleid gar nicht anziehen!ich werd mal in nem kurzen roten heiraten;-)

    0
  • von honeychica07 am 30.03.2010 um 12:09 Uhr

    gibt bestimmt ein paar

    0
  • von Korni09 am 30.03.2010 um 12:08 Uhr

    Richtig chica…ganz deiner Meinung!!!!

    0
  • von Diva666 am 30.03.2010 um 11:56 Uhr

    😀 ähm ja…..wo du recht hast….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes Weihnachtsgeschenk für Freund, mit dem man aber noch nicht so lange zusammen ist...?? Antwort

vanilla_03 am 01.12.2011 um 13:02 Uhr
Hi Mädels, ich weiß, dass es schon viele dieser Beiträge gibt, aber ich hoffe, ihr seid nicht total genervt und könnt mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich bin jetzt erst seit kurzem mit meinem Freund zusammem, wir...

Nicht bereit für eine Beziehung?! Antwort

lariiva am 06.09.2012 um 14:57 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also wie oben steht..ich weiß nicht woran es liegt, dass ich anscheinend nicht für eine Beziehung bereit bin. Immer wenn es mit jemand ernster werden könnte denk ich mir.. nein das ist...

Noch nicht bereit für eine neue Beziehung? Antwort

Sternchenxx2 am 25.12.2011 um 15:31 Uhr
kennt ihr das? eigentlich läuft euer leben genauso, wie ihr das wollt, bis auf die leidigen liebschaften... hatte jetzt zweimal hintereinander eine enttäuschung: einmal, weil ich nicht (mehr) liebte, ein ander mal,...

Habt ihr eine Schwiegermutter oder ein "Schwiegermonster"? Antwort

sonni77 am 27.12.2011 um 09:43 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was ihr so für ein Verhältnis zur Mutter eures Freundes/Mannes habt? Ich hatte bisher eigentlich wenig Probleme mit "Schwiegermüttern in spe", nur leider ist ausgerechnet...

Braucht Ihr auch so lange für eine Entscheidung??? Antwort

Fruehlingsfee am 27.11.2008 um 14:37 Uhr
Irgendwie stimmt es, dass wir Frauen so lange für unsere Entscheidungen... Es gibt nur weniger meiner Mädels, die sofort wissen was sie wollen! Ich fahre zurzeit in einer Gefühlsachterbahn mit, das ist nicht...