HomepageForenLiebe-ForumFür ihn ein Kleinkind/genervt oder so?

LinchenMinchen

am 26.09.2010 um 15:42 Uhr

Für ihn ein Kleinkind/genervt oder so?

Ich bin verliebt -In einen 3Jahre älteren …und wir verstehen uns total gut und haben uns schon ein paarmal getroffen …nur manchmal denke ich dass ich ihm einfach zu jung bin um eine Freundin für ihn zu sein .Wir chatten auch oft nur bin ich meistens die ,die ihn anschreibt -Aber dafür schreiben wir dann total lange miteinander und verstehen uns richtig gut Er macht mir auch oft Komplimente oder sagt dass er toll finden würde was ich so mache.Und öfters reden wir davon was wir demnächst mal machen müssen und so …also ist es für ihn “selbstverständlich”dass wir uns bald wieder treffen.Ich kann sein Verhalten nicht deuten irgendwie …oder denke ich nur so doof weil ich verliebt bin??Oder ist er schüchtern?Könntet ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinchenMinchen am 02.10.2010 um 12:46 Uhr

    14
    Traurig:Ihr versteht das falsch 😀
    Wir sind nicht zusammen -Aber wir verstehen uns gut und er weiß nich dass ich in ihn verliebt bin…

    0
  • von WildAngel am 26.09.2010 um 16:23 Uhr

    3 Jahre? Süß! 😉
    Wie alt bist du denn? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du ihm zu jung bist, da Mädchen/Frauen meistens reifer sind als Gleichaltrige vom anderen Geschlecht!

    0
  • von oOCaliforniaOo am 26.09.2010 um 16:16 Uhr

    Wow .__. Mir gehts im Moment HAARGENAU so! Und ich hab auch immer das Gefühl, dass er andere Interessen hat als ich und das das eh nie hinhauen würde, aber er denkt halt anders…Keine Ahnung! Bei mir ist es genauso…Und ich würd auch gern endlich mal ne Lösung für das Problemchn haben^^ Noch dazu kommt, dass meine Mum das wohl nicht so toll fänd…er ist fast 4 Jahre älter :/

    0
  • von Vampress am 26.09.2010 um 16:04 Uhr

    wie er darüber denkt wirst du wohl nur erfahren wenn du ihn fragst
    es gibt eine studie nachdem die längsten ehen nur kommen können wenn die partner einen altersunterschied von mindestens 3 jahren haben

    0
  • von LinchenMinchen am 26.09.2010 um 15:57 Uhr

    *vielleicht denkt er nicht so meinte ich

    0
  • von LinchenMinchen am 26.09.2010 um 15:57 Uhr

    Ja so denke ich auch …aber vielleicht denkt er so .
    Ich weiß ja nicht ob er in mich verliebt ist ,ob ich ihm überhaupt irgendwann mal was bedeuten könnte …

    0
  • von fegefeuer am 26.09.2010 um 15:45 Uhr

    Die 3 Jahre machen den Kohl auch nicht fett, freu dich doch. Das Alter spielt doch in der Liebe gar keine Rolle. %-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für ihn war es nur ein kuss Antwort

LisaBunny am 26.06.2008 um 21:27 Uhr
also ich bin in jemanden verliebt, un am samstag war eingroßes feuer un das war er auch da!! am anfang war alles total langweilig un so ien stunde bevor ich gehen musste da machte mein schwarm mit mir rum!! so un dann...

Beste Freundin für ihn oder mehr? Antwort

Nayfe am 23.05.2009 um 13:27 Uhr
hallo mädels... seit langem hab ich einen besten freund, den ich total gern hab, aber ich weiß nicht, was ich von ihm momentan halten soll. Zwischen uns ist es momentan ziemlich eigenartig. Wir chatten viel...

Warum hat er so ein komisches verhalten? ich vermisse ihn so... Antwort

moon93 am 21.10.2012 um 18:01 Uhr
hey,ihr lieben:) Mein ex hat vor 4 wochen schluss gemacht,ich war/bin tot traurig,die ersten 2 wochen habe ich nur geheult und mir ging es richtig mies und dann ging es mir wieder ein bisschen besser,aber ich liebe...

Ich hatte kein Geschenk für ihn - doof oder ok? Antwort

Verilicious am 17.04.2011 um 13:55 Uhr
Hey Mädels! Ich komm mir grad so doof vor :-( Also mein Freund und ich hatten gestern 2jähriges. Egtl. legen wir beide auf so was keinen Wert, ost schließlich auch nur n Tag wie jeder andere auch. Wir haben uns...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....