HomepageForenLiebe-ForumFür ihn war es nur ein kuss

LisaBunny

am 26.06.2008 um 21:27 Uhr

Für ihn war es nur ein kuss

also ich bin in jemanden verliebt, un am samstag war eingroßes feuer un das war er auch da!! am anfang war alles total langweilig un so ien stunde bevor ich gehen musste da machte mein schwarm mit mir rum!! so un dann haben wir un rumgebissen naja er kann auch suppi küssen!! un er hat mir zum abschied als ich gegangen bin auch noch ein kuss auf die wange gegeben !! ich war erst mal tage lang durch den wind un bekam es einfach nicht mehr aus dem kopf!! ich hab in der schule dran gedacht un hab sogar ne arbeit verhaun!!
natürlich wird das auch gleich rumerzählt aber das ist ist ja nicht so schlimme !! naja ich habe seit diesen tag erst mal nix mehr von ihn gehört!
un heute war ich mit meinen kumpels unterwegs un hab sofort erfahren das er eine freundin hat seit einen tag danach wo wir uns rumgebissen haben!! naja für ihn war es nur just for fun !! aber ich wusste von anfang das er ein arsch is weil ich schon oft gehört habe das er jede woche eine neues hat aber das hat mich irgentwie net gestört!! obwohl ich auch schon von eienr freundin erfahren habe das er mit einer nur schluss gemacht hat weil er sie nicht flachlegen durfte!! aber ich war eben von ihn hin und weg un das war mir alles egal!! ich bekomme diesen einzigen kuss aber immer noch nicht aus dem kopf!!!es ist so schwierig ihn zu vergessen!! die meisten haben gesagt das ich mal mit ihm reden soll weil noch etwas anderes rum geht aba das würde ich mir net trauen!! naja wenn ich ihn sehen dann geht mir das erst recht nicht aus dem kopf was kann ich nur machen??? es war für ihn nur ein kuss aber ob es für mich doch viel mehr war?? das ist ihm egal!! es ist ihm egal wie es den mädchen danach geht!!=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaBunny am 28.06.2008 um 12:14 Uhr

    Naj Reden QWürde Ich mIch glaub ich gar net trauen!! viele haben schon gesagt rede dch mit ihm aber ich will ihn erst gar nicht sehen ich hoffe ich sehe ihn net vor nächste wche freitag weil da muss ich leida sehen weil wir da bei den sener zeugnisausgabe sind!!=( ixh bin ziemlich sauer auf ihn weil er ja gleich am nächsten tag ne freundin hatte un naja dann erzählt er noch scheiße aba das will ich jetzt nicht erwähnen!!=/ naja gebt mir ruhig weita tipps würde mich freuen ich will denn kuss einfach net mehr im gedanken haben hel lisa

    0
  • von LisaBunny am 28.06.2008 um 12:14 Uhr

    Naj Reden QWürde Ich mIch glaub ich gar net trauen!! viele haben schon gesagt rede dch mit ihm aber ich will ihn erst gar nicht sehen ich hoffe ich sehe ihn net vor nächste wche freitag weil da muss ich leida sehen weil wir da bei den sener zeugnisausgabe sind!!=( ixh bin ziemlich sauer auf ihn weil er ja gleich am nächsten tag ne freundin hatte un naja dann erzählt er noch scheiße aba das will ich jetzt nicht erwähnen!!=/ naja gebt mir ruhig weita tipps würde mich freuen ich will denn kuss einfach net mehr im gedanken haben hel lisa

    0
  • von LisaBunny am 28.06.2008 um 12:14 Uhr

    Naj Reden QWürde Ich mIch glaub ich gar net trauen!! viele haben schon gesagt rede dch mit ihm aber ich will ihn erst gar nicht sehen ich hoffe ich sehe ihn net vor nächste wche freitag weil da muss ich leida sehen weil wir da bei den sener zeugnisausgabe sind!!=( ixh bin ziemlich sauer auf ihn weil er ja gleich am nächsten tag ne freundin hatte un naja dann erzählt er noch scheiße aba das will ich jetzt nicht erwähnen!!=/ naja gebt mir ruhig weita tipps würde mich freuen ich will denn kuss einfach net mehr im gedanken haben hel lisa

    0
  • von LisaBunny am 28.06.2008 um 12:14 Uhr

    Naj Reden QWürde Ich mIch glaub ich gar net trauen!! viele haben schon gesagt rede dch mit ihm aber ich will ihn erst gar nicht sehen ich hoffe ich sehe ihn net vor nächste wche freitag weil da muss ich leida sehen weil wir da bei den sener zeugnisausgabe sind!!=( ixh bin ziemlich sauer auf ihn weil er ja gleich am nächsten tag ne freundin hatte un naja dann erzählt er noch scheiße aba das will ich jetzt nicht erwähnen!!=/ naja gebt mir ruhig weita tipps würde mich freuen ich will denn kuss einfach net mehr im gedanken haben hel lisa

    0
  • von malsehen am 27.06.2008 um 13:10 Uhr

    Wenn ihm doch schon dieser Ruf hinterher eilt, dann musst du ihn ganz schnell vergessen! Das ist natürlich echt hart, dass er dich im nachhinein so abserviert, aber das scheint ja sein Stil zu sein und hat absolut nichts mit dir zu tun… So wie du es beschreibst glaube ich nicht, dass reden etwas bringen würde, aber wenns dir hilft, um damit abzuschließen, dann mach das!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für ihn war es nur Spaß... Antwort

spicefriend am 03.09.2010 um 22:37 Uhr
Ein Junge aus meiner Nachbarschaft und ich wir haben uns vor 4, monaten oder so als Nachrichten geschrieben. Wir hatten öfters blickkontakt, bis er mich schließlich fragte ob ich nciht lust hätte mal an einem abend...

War das alles nur ein spiel für ihn? Antwort

BlauesBlatt am 30.03.2012 um 14:13 Uhr
Hey ihr süßen, also ich muss euch mal meinen frust von der seele schreiben. Ich war bis vor 2 wochen noch mit meinem ex zusammen (2,5 Jahre, ich bin 18 nur so nebenbei) da es einfach nicht mehr passte beendeten wir...

für ihn war das ALLES nur freundschaftlich? Antwort

vanilly90 am 15.07.2012 um 21:39 Uhr
hallo erdberrys:-) sorryyyyy etwas lang *g* Ich hab mich über 3 monate mit nem typen getroffen. Wir haben uns auch nach 4 treffen geküsst. Er hat anscheinend oft von mir geredet und auch seinen ganzen freunden von...

Alles nur ein Spiel für ihn Antwort

widder_ffm am 04.08.2009 um 13:05 Uhr
ich war mal mit jemanden zusammen, 8 Monate, er ist von heute auf morgen gegangen, ohne mir einen Grund zu nennen, ohne mir das zu erklären, jetzt nach ca 5 wochen Trennung hat er ne neue, ich hab sie angeschrieben in...

Für mich gibt es nur ihn - für ihn gibt es nur mich Antwort

cocomokka am 21.06.2009 um 09:51 Uhr
Guten Morgen ihr Erdberen ;-) Mein Freund und ich, wir verbringen sehr, sehr viel Zeit miteinander. Eigentlich die ganze Zeit, die ein Tag so bringt. Mit Freunden haben wir schon so lange nichts mehr gemacht, dass...