HomepageForenLiebe-ForumFür ihn war es nur Spaß…

spicefriend

am 03.09.2010 um 22:37 Uhr

Für ihn war es nur Spaß…

Ein Junge aus meiner Nachbarschaft und ich wir haben uns vor 4, monaten oder so als Nachrichten geschrieben.
Wir hatten öfters blickkontakt, bis er mich schließlich fragte ob ich nciht lust hätte mal an einem abend zu ihm zu kommen.Ich bin dann auch hin, wir haben uns dann erstmal kennengelernt und einen Film geschaut…2 tage später hat er mir dann eine Nachricht geschrieben und mich gefragt ob ich nicht nochmal zu ihm kommen will..ich hab natürlich ja gesagt, weil er echt ein lieber, netter, toller Junge ist..mit einem tollen Charakter…naja aussehen tut er auch richtig gut 😉 ich bin dann wieder zu ihm gegangen wir haben 1-2 h nur gekuschelt und ein film geschaut irgendwann , hat er mich dann geküsst…wow..wirklich vile von dem was um mich rum passierte habe ich nicht viel mitbekommen..er war einfach der mittelpunkt.es gab nur ihn und mich.irgendwann wollte er dann mehr…aber nicht mit mir schlafen…ich wollte das nicht da ich auch noch gar nciht das vertrauen hatte. er hat mich dann nach hause gebracht..ich habe dann erstmal ncihts mehr gemacht weil cih davor schon verletzt wurde von einem der nur spaß wollte, nach ein paar wochen haben wir uns dann in der bahn getroffen und ausgemacht dass ich zu ihm gehe wir haben nur gekuschelt, mehr nicht..irgendwie dachte ich es war ernst gemeint..es waren dann ferien und er war weg..wir haben dauernt sms geschrieben…als er wieder da war haben wir uns wieder getroffen und wieder…ich hatte echt das gefühl er mient es ernst…er ist mir so unglaublich wichtig geworden..wir haben auch oft mit ienander geschrieben.bis er dann irgendwann es wieder versucht hat weiter zu gehen, ich hatte ihm gesagt dass ich das nur mache wenn es kein spaß für ihn ist, an dem tag hat er es dann gemacht…und irgendwie konnte ich ihm voll vertrauen.
Seit ein paar wochen hat er sich nicht mehr gemeldet, ich musst emich immer melden..er hat mir zu jedem treffen abgesagt und dann hab ich ihn gefragt was los ist, ober noch will..er war ehrlich und hat gesagt er denkt es sei für mich mehr als für ihn..und da hab ich ann gesagt es ist auch mehr für mich…ich ihm das aber lieber persönlich gesagt h#tte er mir aber keine chance gibt, weil er mir was treffen angeht aus dem weg geht. er meinte nur.. es war und ist für ihn nicht mehr als Spaß..
was soll ich jetzt tun?ich kann ihn ja nicht mal vergessen…ich seh ihn jeden tag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GrueneTraumwelt am 04.09.2010 um 11:18 Uhr

    Heii.
    Ich hab vor 2-3 Wochen auch wen kenngelernt..
    und meine Geschichte ist ungefähr so wie deine-.-
    Ich verstehe dich sehr gut das du ihn ncht vergessen kannst..denn mir gehts genauso..
    Ich würde dir vorschlagen das du öfters was mit deinen Freundinnen machen solltest z.B ins Kino gehen..villt lernst du ya i.wann ein viiel tolleren kennen als ihn ; )
    und du solltest da es ya dein Nachbar ist dich mit deinen Freundin einfach i.wo anders treffen villt. kannst du ihn ya dann endlich vergessen : )
    Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel Glück ;);*
    Lg Chantal.

    0
  • von Kruemel93z am 04.09.2010 um 01:29 Uhr

    männer sind einfach scheiße .. sry ..
    vergess ihn einfach sowas hat keine frau verdient ..

    0
  • von apfelschorle am 04.09.2010 um 01:16 Uhr

    du arme..
    ignorier ihn einfach so gut es geht
    und du sei dir bewusst das du besseres verdient hast !

    0
  • von Angelito am 04.09.2010 um 01:06 Uhr

    Hast was besseres verdient 😉
    und vergiss ihn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für ihn war es nur ein kuss Antwort

LisaBunny am 26.06.2008 um 21:27 Uhr
also ich bin in jemanden verliebt, un am samstag war eingroßes feuer un das war er auch da!! am anfang war alles total langweilig un so ien stunde bevor ich gehen musste da machte mein schwarm mit mir rum!! so un dann...

Ist es für Ihn nur Spaß oder mehr? Antwort

puhstebluemchen am 02.05.2012 um 19:32 Uhr
Hi ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe... Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Jungen kennen gelernt (durch Freunde). Wir sehn uns seitdem auf Geburtstagen oder auch mal auf einer Party. Jedes Treffen endet...

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...

für ihn war das ALLES nur freundschaftlich? Antwort

vanilly90 am 15.07.2012 um 21:39 Uhr
hallo erdberrys:-) sorryyyyy etwas lang *g* Ich hab mich über 3 monate mit nem typen getroffen. Wir haben uns auch nach 4 treffen geküsst. Er hat anscheinend oft von mir geredet und auch seinen ganzen freunden von...

Er sagt er liebt mich- aber war es ernstgemeint oder nur ein Spaß? Hilfeeeeee ! Antwort

deli11 am 01.11.2009 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal wieder ein problem mit dem gleichen Typen. Also gestern vormittag hat er mich mal wieder in msn angeschrieben ...am anfang haben wir ganz normal geschrieben und dann schrieb er ganz plötzlich...