HomepageForenLiebe-ForumFür immer? was sagt ihr dazu?

goldfisch0110

am 14.05.2010 um 00:11 Uhr

Für immer? was sagt ihr dazu?

hey mädels,
wollt mal wissen, ob ihr denk das eine Beziehung für
immer halten kann? Klar gibt es genung Beweise, aber ws meint ihr?
Mein Freund will/hofft/glaubt das unsere Beziehung
für immer hält…ich weiß nicht ich bin da eher skeptisch,
vorallem weil er mein erster Partner ist.
Also was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlil am 14.05.2010 um 13:09 Uhr

    ich glaube, wenn beide es für immer zusammenbleiben wollen und es der größte Wunsch von BEIDEN ist, dann ist man auch bereit ständig an seiner Beziehung zu arbeiten und so kann es klappen, mit dem ewigen zusammensein (:

    0
  • von Finlay am 14.05.2010 um 12:07 Uhr

    naja, es geht schon, aber ich denk mal bei den meisten bleibt es nicht bei ihrer ersten beziehung.

    0
  • von annything am 14.05.2010 um 11:52 Uhr

    also ich bin der festen überzeugung das es beziehungen gibt die “für immer” sind. klar isst das sau schwierig und wird mit einigen tiefen und vllt sogar trennungen auf zeit verbunden sein.

    aber an mir merk ich es schon- mein freund ist mir so wichtig das ich fast alles tun würde um die beziehung zu retten! therapie etc.

    0
  • von mrssippi am 14.05.2010 um 10:07 Uhr

    also ganz ehrlich glaub ich daran, meine großeltern hatten diamantene!! hochzeit,. 60 jahre berheiratet die haben sich kennengelernt als sie 15 war und er 16 :) hach is das nich toll, nd er bringt ihr immernoch rosen mit sie küssen sich noch und ach einfach schön =) also ich glaube ganz fest daran, und ich wäre auch froph wenn ich irgendwann mal als glückliche verheiratet und immernoch liebende omi sterbe 😉

    0
  • von mrssippi am 14.05.2010 um 10:07 Uhr

    also ganz ehrlich glaub ich daran, meine großeltern hatten diamantene!! hochzeit,. 60 jahre berheiratet die haben sich kennengelernt als sie 15 war und er 16 :) hach is das nich toll, nd er bringt ihr immernoch rosen mit sie küssen sich noch und ach einfach schön =) also ich glaube ganz fest daran, und ich wäre auch froph wenn ich irgendwann mal als glückliche verheiratet und immernoch liebende omi sterbe 😉

    0
  • von pure_sugar am 14.05.2010 um 09:54 Uhr

    es kann klappen, in der heutigen zeit ist es jedoch sehr selten, dass ein paar ein leben lang zusammen bleibt

    0
  • von JaDasBinIch am 14.05.2010 um 09:44 Uhr

    ja ich denke auch auf jeden Fall!!!
    meine Familie gibt mir da ganz goße Hoffnung! meine einen Großeltern hatten letztes Jahr Goldene Hochzeit, meine anderes haben auch bald Goldene und meine Eltern Silberne… aber wissen kann man das nie!!!

    und wenn es dein erster Partner ist, glaub ich auch, dass es schwer wird, weil du vielleicht auch irgendwann mal wissen willst, wie es mit anderen ist… aber muss natürlich nicht so sein

    0
  • von sternenglanz84 am 14.05.2010 um 09:39 Uhr

    am Anfang hab ich nicht gedacht, dass es mit meinem Freund für immer ist,bei mir hats bisschen länger gedauert, aber mittlerweile weiß ich, dass es für immer sein wird;)

    0
  • von Appletini am 14.05.2010 um 09:34 Uhr

    Ich finde es traurig zu sagen, dass alte Menschen nur noch aus Gewohnheit zusammen sind! Als ob man nach vielen Jahren nicht mehr lieben kann….
    Ich denke auch, dass es ein “Für immer” geben kann, hängt aber auch immer mit den Paaren zusammen.
    Wenn man zueinander passt, sich liebt und respektiert geht das meiner Meinung nach auf jedenfall.
    Ich finde dieses “Nach den Statisktiken geht das heutzutage nicht mehr” sehr schlimm…so verliert man doch nur den glauben an alles schöne.

    0
  • von nickyalone am 14.05.2010 um 09:12 Uhr

    wenn du jetzt schon zweifelst wird es nicht für immer halten…aber wenn man sich mit wertschätzung behandelt und keine geheimnisse voreinander hat denke ich es kann ewig halten

    0
  • von GeckosGirl am 14.05.2010 um 09:08 Uhr

    Ich kann mir nur schwer vorstellen den Rest meines Lebens mit der selben Person zu verbringen.
    Ich liebe meinen Freund sehr und hoffe das es lange so bleibt und genieße es so lange es dauert, vielleicht werde ich ja auch eines besseren belehrt und wir werden gemeinsam alt.

    0
  • von miriaaamx33 am 14.05.2010 um 08:25 Uhr

    Denke mal bei den einen klappts, bei den anderen nicht .. ganz einfach

    0
  • von Steefy91 am 14.05.2010 um 08:05 Uhr

    Ich bin immernoch skeptisch, zumal ich vo meinem Ex noch “gezeichnet” bin. Der hat behauptet,dass es für immer hält mit uns…sieht man ja -.-
    Bei meinem Neuen (momentan 4 Monate glücklich) denke ich schon, dass es was für immer ist, aber ich will mich da noch ned so festlegen. Weil ich hab Erfahrung damit gemacht wie weh es tut, wenn man sich freut “Uii des hält für immer” und dann plötzlich Schluss ist.
    Denoch hoffe ich, dass meine momentane Beziehung für immer hält :)

    0
  • von Tscheu am 14.05.2010 um 01:02 Uhr

    Ich hoffe das meine Bezihung für immer ist, natürlich mit Liebe. Wir sind am 26. Mai, 5 Jahre zusammen und meine Großeltern, sind auch schon 51 Jahre zusammen und noch Glücklich. Ist klar das es auch mal schlechte Zeiten gibt aber das hat man zwischen seinen Bestenfreunden ja auch, oder?
    An einer Beziehung, die man ewig halten will, muss man halt auch arbeiten

    0
  • von LittleRaspberry am 14.05.2010 um 00:51 Uhr

    ja sehe ich wie rotkäppchen
    wenn 1 ganz altes paar hand in hand rum läuft, hoffe ich es auch.

    aber davon abgesehen eig glaube ich schon dran.

    0
  • von Sekerbebek am 14.05.2010 um 00:45 Uhr

    ich hoffs auch das ich mit meinem mann bis an mein lebensende zusammen bleibe..wir sind seit 5 jahren verheiratet und seit 7 jahren zusammen(oho das verflixte 7. jahr haha) ich kenne viele in meinem freundeskreis die auch schon an die 10 jahre zusammen sind, ich mein wenns passt warum nicht :)

    0
  • von KleinIsi21 am 14.05.2010 um 00:42 Uhr

    Mhm ist schwer zu sagen.Meine Eltern sind auch nicht zusammen geblieben,ich mit meiner ersten großen Liebe auch nicht….Anders herum wieder gesehen,haben 2 meiner Freundinnen dieses Jahr geheirtate und wollen auch für immer zusammen bleiben.Ich denke mal wenn er wirklich der Richtige ist und sich beide für ein gemeinsames Leben entscheiden,dann sollte es auch funktionieren…ich hoffe es zumindestens

    0
  • von goldfisch0110 am 14.05.2010 um 00:41 Uhr

    @firestorm ich meine mit Beweisen, das es noch genug 80-jährige gibt
    die noch glücklich zusammen sind.
    Und das einer früher stirbt ist mir auch klar, aber wenn es so lange hält,
    kann man bestimmt nicht nach dem Tod sich gleich jemand neues suchen…wh auch gar nicht mehr… des mein ich mit ,,für immer´´

    0
  • von engelchen01 am 14.05.2010 um 00:36 Uhr

    ich hoffe es =)
    ich bin gerade frisch verlobt und hoffe das es die wahre liebe ist die ewig hält :-)

    0
  • von Chrissimausi am 14.05.2010 um 00:26 Uhr

    Ja denke ich auch, das beste Beispiel sind meine Eltern… seit 32 Jahren (seit sie 17 sind) zusammen, seit 28 Jahren verheiratet und immer noch megaglücklich =)

    0
  • von waxfigure am 14.05.2010 um 00:15 Uhr

    Ja, auf jeden Fall.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sooo ratlos! Was sagt ihr dazu?? Antwort

sassibern am 22.11.2009 um 10:24 Uhr
Hey meine Lieben, vor ein paar wochen hab ich schonmal einen beitrag geschrieben, ich erzähl noch mal in kurzform seit über einem jahr so eine art affäre..beide single. beide sehr verletzt in letzter beziehung. er...

Hat er mich nur verarscht ? Was sagt ihr dazu ? Antwort

BDavis1990 am 15.09.2010 um 13:36 Uhr
Hallo ihr lieben, Im März habe ich ihn kennen gelernt, meinen jetzigen Ex, bei uns beiden war es Liebe auf den ersten Blick, (ja ich dachte auch immer sowas gibt es nicht ) aber das war es .. Die...

Exfreund kam wieder an..jetzt wieder zu der Anderen..Was sagt ihr dazu? Antwort

newmoon90 am 30.12.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Mädels..wollt mal eure Meinung dazu wissen. Also ich war mit meinem Exfreund 15 Monate zusammen. In den letzten 3 Monaten hatten wir uns allerdings immer öfter gestritten. Dann hat es ihm irgendwann gereicht...

Was sagt ihr dazu? Antwort

Sweet0secret am 05.12.2011 um 13:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe derzeit ein ziemlich dickes Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat. Also, seit etwas über 2 Monaten habe ich einen Freund, und es läuft soweit echt alles prima. okay, einige Hürden...

Liebe.. was sagt ihr dazu? Antwort

kampffusselline am 08.10.2008 um 21:10 Uhr
Ja .. die Liebe sie kann so schönsein aba einem auch weh tun und kompliziert sein... ich wolte euch deshlab mal liebe Erdbeermädelsfragen was ihr mit Liebe verbindet... was is euer Lieblingslied .. eure...