HomepageForenLiebe-ForumFür mich ein sehr wichtiges Treffen… DRINGEND Euren Rat gesucht…

hessin1981

am 22.08.2010 um 09:38 Uhr

Für mich ein sehr wichtiges Treffen… DRINGEND Euren Rat gesucht…

Hallo Erdbeermädels….

Ich stecke seit längerem mit meinem Schwarm in einer verfahren Situation… seit paar Wochen streiten wir sehr sehr viel… ich betone aber wir sind nicht zusammen haben aber in den 20 Monaten die wir uns nun kennen trotz 150 km sehr viel Nähe zeitweise erlebt und es fühlte sich häufig bis zu den Streits wie eine Beziehung an….

Er hat heute nur eine Stunde während seiner Mittagspause für ein Treffen für mich Zeit… dies bot er mir an, nachdem ich die letzten Wochen häufiger ein klärendes und wie ich sagte ABSCHLIEßENDES Treffen wollte…

Heute Nacht kam eine SMS die mich wieder total verunsichert

Entweder du gibst dich Nutztiere moder du last es bleiben – die original SMS mit allen Tippfehlern seinerseits

Ich habe das Gefühl dass ich nur ein zu dem einen Zweck bin dabei lief erst nach über einem Jahr was zwischen uns….

Er sagte immer dass er Gefühle hat und nur wegen der Zeit und Entfernung es eben schwer sei von einer Beziehung zu reden – ich weiß dass das keine Gründe sind und ich dachte immer dass es eben mit seiner Vergangenheit zu tun hat, weil er eben auch in Therapie war wegen einer wohl nicht einfachen Geschichte….

Ich habe vor ihm Ja oder Nein Fragen schriftlich zu geben die er mir beantworten soll weil sonst weicht er wie so oft wieder nur aus…

Was meint ihr was würdet ihr denken…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...

Brauch ganz dringend euren rat. Antwort

Nanniichen am 15.06.2010 um 16:01 Uhr
Also, ahtte ja letzens schon von meinen problem geschrieben, um was es immer noch geht. wer die geschichte nicht kennt, hier ist sie nochmal : Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib...

Seit langem wieder ein Treffen mit Schwarm und nun 1000 Fragen im Kopf... suche Euren Rat... Antwort

hessin1981 am 04.12.2010 um 18:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin gerade völlig ratlos fühl mich ein ein alberner Teenager... und hoffe auf Eure Hilfe... Habe morgen seit längerem wieder ein Date mit meinem Schwarm, der 200 km weg von mir wohnt :-)...

Wie soll ich mich denn bloß von ihm trennen :`( Brauche dringend euren Rat! Antwort

lemonissima am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Liebe Mädels, ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen..(im letzten Jahr waren wir allerdings schonmal 3 Monate zusammen...bis er sich von mir getrennt hatte mit...

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!! Antwort

hessin1981 am 16.04.2009 um 18:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft.... es war wie folgt... ich war wie ab und an mal in der Community und er "sprach" mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir...