HomepageForenLiebe-ForumFür Sex zu früh?

Kattakathi

am 26.04.2009 um 23:01 Uhr

Für Sex zu früh?

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe jetzt seit 1 Monat einen super lieben Freund und wir sind haben beide bis jetzt noch keinen Sex gehabt.
Allerdings reden wir manchmal darüber und wünschen uns beide Sex.
Eigentlich habe ich kein Problem damit jetzt schon mit ihm zuschlafen.
Aber anderseits denke ich dann auch wieder das 1 Monat zu früh ist.
Wie seht ihr das denn?
Und meint ihr das ein Kondom dann ausreicht?
Liebe Grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kattakathi am 27.04.2009 um 16:20 Uhr

    Hab grad beim Frauenarzt angerufen und lass mir dann Montag die Pille verschreiben, Vielen dank für die Antworten :)♥

    0
  • von SchokoHasi_88 am 27.04.2009 um 14:45 Uhr

    hey
    bin momentan in genau der gleichen situation
    bin diese woche 1 monat mit ihm zusammen und es ist auch schon mehr gelaufen und “ES” wäre auch schon passiert. allerdings lasse ich mir erst wieder die pille verschreiben, da kondom allein einfach zu unsicher ist.
    es kann immer was passierren wegen lusttropfen etc…
    wenn ihr euch sicher seit dass es länger hält ist es nicht zu früh, es ist genau dann richtig wenn es sich aus der situation heraus ergibt und ihr beide euch einfach nur ganz nahe sein wollt
    holt dir am besten einen termin beim frauenarzt und lass dich beraten
    die pille wird auch individuell auf dich abgestimmt
    viel spaß 0)

    0
  • von LadyNadya am 27.04.2009 um 00:49 Uhr

    wenn ihr es beide wollt und sogar schon darüber geredet habt und du dir auch schon gedanken wegen der verhütung machst, dann kann ich nur sagen: warum nicht?
    viel spass!

    0
  • von echelony am 27.04.2009 um 00:22 Uhr

    Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie du.
    Ich habe mit meinem Freund das erste Mal nach 2 Wochen geschlafen. Für mich war es das erste Mal, für ihn nicht. Ich hab mich auch danach noch gefragt, ob es zu früh war. Obwohl ich für mich dachte, dass es der richtige Zeitpunkt war. Hab mich eher vom Moralischen her gefragt,ob wir noch hätten warten sollen.
    Lange Rede kurzer Sinn, wenn du es für richtig hältst, dann tu es. =)
    Ihr müsst euch beide nur sicher sein, dass ihr es wollt. Alles andere wie die Moral oder Ähnliches spielt dabei eigentlich keine Rolle. Sollte es zumindest nicht.
    Auf jeden Fall solltet ihr ein Kondom benutzen. Wenn du die Pille (oder andere Verhütungsmittel) noch nicht nimmst, kannst du ja sowieso nur das nehmen. =) Aber du solltest mal über einen FA-Besuch und die Pillenverschreibung nachdenken…da ihr ja sicher öfter miteinander schlafen wollt und vielleicht auch mal ohne Kondom. 😉
    LG und viel Spaß. :)

    0
  • von honey03 am 26.04.2009 um 23:19 Uhr

    also ich war 6 monate mit meinem damaligen freund zusammen bis wir das erste mal miteinande geschlafen haben u es war auch für uns beide das erste mal
    wir haben auch nur mit kondom verhütet…
    aber letztendlich musst du wissen wie lange du mit deinem freund zusammen sein willst um mit ihm das erste mal zu erleben

    0
  • von weihnachtskeks am 26.04.2009 um 23:17 Uhr

    also wenn ihr beide es wollt und es klar ist ,dass ihr euch nicht nach zwei wochen danach trennt,dann tuts doch einfach ^^ ich finds nicht zu früh
    allerdings würde ich dann richtig verhüten,weil ihr dann ja wahrscheinlich häuiger miteinander shclafn wollt 😉 sprich : hormonelles verhütungsmittel plus kondom is am sichersten !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh für was ernstes? Antwort

KleineFee1984 am 23.11.2009 um 22:52 Uhr
Denkt ihr das zusammen ziehen nach 3 Monaten Beziehung zu früh ist? Also ich habe etwa meiner I-net Bekanntschaft angefangen die 600km von mir weg wohnt. Ich kenne ihn nun aber schon länger und er war schon zuvor ein...

Sex mit 14 , fast 15 zu früh? Antwort

Larissaaaa1498 am 14.07.2013 um 20:26 Uhr
Hey:-) wie ihr schon bereits gelesen habt geht es um das thema sex.also ich bin wie gesagt erst 14 jahre alt und habe mittlerweile seid 5 Monaten einen Freund.wir beide reden öter über das thema sex.da er erst 13 ist...

Zu früh? Antwort

dangeroussoul am 11.08.2008 um 14:50 Uhr
ich bin seit 11 tagen mit meinem neuen freund zusammen. wir waren sofort als wir uns kennen gelernt haben auf einer wellenlänge haben ähnliche ansichten und haben großen respekt vor dem anderen. als ich gestern bei...

Einen Monat zusammen...zu früh für sex?? Antwort

Tamiiii am 23.04.2008 um 11:20 Uhr
Am Nächsten Mittwoch haben mein schatz und ich monatstag...wir sind beide noch jungfrauen^^ Er ist 16 und ich 15. Aber er redet schon das er mit mir schlafen will...ich will eigentlich auch, ich finde ja das er der...

Zusammenziehen? Zu früh? Antwort

BridgetJones87 am 27.09.2010 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, mir geht da was im Kopf rum und ich weiß nicht ob ich es bei meinem Freund ansprechen soll oder lieber nicht.... Wir sind seit 1 Jahr zusammen nächsten Monat und die Beziehung läuft unglaublich gut....